Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Eine LHR Karte braucht vor allem auch mehr Strom pro MH. Außer du klaust den Strom, ansonsten lohnt es sich damit nicht zu minen.
Ist mir klar, scheinbar (laut Aussagen einiger) sollen die Strompreise in manchen osteuropäischen Ländern gerade noch "passen" für kleinere LHR Karten. Mit ein wenig Undervolting, Feintuning etc.. lässt sich da wohl noch was rausholen. obs wirklich stimmt- kann ich nicht beurteilen. Viel wird da aber wahrsch. nicht gehen und ist nur eine Frage der Zeit bis auch das nicht mehr rentabel sein wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DropMaster 3000 nur noch 2FA haha ich musste so lachen grad ^^
Der hat gut eingekauft :haha:
img_20210730_130844-jpg.655240

Den Rest muss ich noch einsammeln :sneaky:

Kann nicht sein, Klaudia schreibt doch schon Spezialrechnungen. 😉
Nach mal Nachgefragt, Thorsten meint, dass Klaudia keine Ahnung hat. Die Rechnungen sind schon seit gestern fertig und sollen nur abgeschickt werden.

Eben erste Meldung: LHR geknackt.
Wie ich schon vorher geschrieben habe, gestern hat mein Bekannter mir gezeigt, wie er seine 3060 mit Kryptobremse entfesselt hat. Noch etwas aufwendig, aber es geht voran. Bald sind LHRs auch teuer. Ich versuche jetzt noch eine 3080ti "günstig" zu beschaffen.

Mining ist mit oder ohne der LHR-Limit-Umgehung am absteigenden Ast, das merkt man an vielen Maßnahmen, die dagegen unternommen werden durch Regierungen usw.

Ist auch im heise Artikel erläutert.

Crypto Währungen sind zwar schon die Zukunft, jedoch solche, die von den Staaten kontrolliert werden können.

Das Käseblatt hat aber wohl noch nicht mitbekommen das es 2021 definitiv nichts mehr wird mit PoS. 2022 heißt es dann vielleicht wieder, wird auch 2022 nix. Das geht so schon seit Jahren.
Immerhin wurde der merge bereits confirmed vom cheffchen für leicht übersetzt "irgendwann" :ROFLMAO: :
1627646117240.png

Mining ist mit oder ohne der LHR-Limit-Umgehung am absteigenden Ast, das merkt man an vielen Maßnahmen, die dagegen unternommen werden durch Regierungen usw.

Ist auch im heise Artikel erläutert.

Crypto Währungen sind zwar schon die Zukunft, jedoch solche, die von den Staaten kontrolliert werden können.
Kokainproduktion wird auch von Jahr zu Jahr hoch gefahren und das ist weltweit verboten.

Krypto ist längst durch, es ist nur die Frage wie entwickelt es sich aber da haben genug blut geleckt.

Der Hobby Miner aus dem Kinderzimmer, ja die werden weniger. :)

Liefert LDLC Shop nach DE?

voraussichtlich Anfang September :d

Naja besser werden die Preise wohl kaum werden^^ Wenn jetzt noch LHR geknackt ist, Jackpot 🥳
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Geht übrigens auch über m.notebooksbilliger.de...

VORBESTELLBAR? Seh ich gerade das erste mal auf NBB? Lieferzeitpunkt dann 2022 oder was :d
Vorbestellungen gab es schon ein paar Mal, sogar 3080 inno3D.
Wenn diese Karte im September tatsächlich ausgeliefert wird und die Preise zu dem Zeitpunkt wieder irgendwo im Himmel sein werden, dann haben mache hier echten JackPot geschnappt.

Kann man ja jederzeit stornieren, wenn man keinen Bock mehr drauf hat. Der Preis ist auf jeden Fall gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh