Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ja keine FE, kann mir das daher nicht vorstellen.Nicht das jetzt Klarna alle Zahlungen bei nbb nicht akzeptiert bis die Vorbestellung fertig ist?
willkommen im Club Liefertermin: 23.08-25.08.Auch sehr gut, nice!
Hab auch mal die 3060 non Ti mitgenommen, mal wieder ohne 3DS mhh....
zu viel! Für 550 bitte!Und jetzt bitte noch neine 3070 für max 700€ zum vorbestellen 😅
wer crawlt mal die links? müsste ja auf 727311 enden^^Und jetzt bitte noch neine 3070 für max 700€ zum vorbestellen 😅
ich sagt ja für max. für weniger is immer besserzu viel! Für 550 bitte!
519€ am Besten noch eine Kingpin HOF Editionzu viel! Für 550 bitte!
Sehr geehrter Herr @nfrai ,
vielen Dank für Ihre Nachricht und den Hinweis. Das war für mich auch sehr interessant, es tut mir leid, dass unsere Pads in dem Test mit Grafikkarten nicht optimal performt haben.
Wir sind noch eine kleine und recht neue Firma und arbeiten mit vielen Fabriken zusammen, in denen wir unsere Produkte speziell produzieren lassen. Dass unsere Pads noch nicht ganz optimal mit Grafikkarten funktionieren ist leider dem geschuldet, dass wir traditionell eine Ausrichtung auf die Industrie haben und daher sind unsere Wärmeleitpads aktuell sehr weich, da dies dort bevorzugt wird. (Elektroauto Batterien, Solarzellen, Maschinen, IIOT Sensoren) Wir sind aber dabei unseren Fokus auch auf die Unterhaltungselektronik auszuweiten. Dort sind härtere Pads besser geeignet, da insbesondere in Grafikkarten bei dem RAM ein höherer Anpressdruck bessere Resultate liefert. Die Wärmeleitfähigkeit ist in sofern irreführend, da es im Wesentlichen auf 3 Sachen ankommt, Wärmeleitfähigkeit, Wärmewiderstand und Anpressdruck. Die Ingenieure verstehen das noch etwas besser, daher vergeben Sie mir da bitte, da ich es nicht detaillierter erklären kann. Jedes Kühlsystem ist da leicht anders. Wenn man also nur auf die Wärmeleitfähigkeit schaut, aber die anderen 2 nicht optimal sind für die Anwendung dann macht sich das in der Temperatur bemerkbar.
Die Ergebnisse bei Gelid haben mich nicht so sehr überrascht, da wir auf die Pads bei unser Preissetzung immer schon etwas schauen, aber unsere Pads nie so billig anbieten konnten, auch wenn wir aktuell im Privatkundengeschäft mit sehr wenig Marge arbeiten, da wir dort wachsen möchten. Wir machen unser eigentliches Geld mit den Industriekunden, daher bieten wir es momentan so preiswert an. Zu Alphacool ist das für uns nicht überraschend, Alphacool verkauft Fujipoly Wärmeleitpads unter seiner eigenen Marke, die sind sehr hart und dadurch gut geeignet für den RAM, aber auch super teuer. Wir waren auch mal mit Fujipoly in Gesprächen haben uns aber dagegen entschieden weil Alphacool die schon verkauft und den Markt dort schon abdeckt. Ähnlich ist es bei Arctic, die Wärmeleitpads gehen zwar nur bis 6W/mK sind aber auch etwas härter, wodurch sie bessere Resultate haben als weichere Pads.
Wir haben dies selbst auch schon bemerkt und wir sind auch bereits dabei das Problem anzugehen. Wir sind in der Planung mit unserer für die hochwärmeleitfähigen Pads, zuerst bei der EC360® BRONZE und EC360® SILVER Serie härtere Varianten anzubieten (die Namensgebung ist noch nicht ganz sicher aber da wird es wahrscheinlich irgendwann EC360® SILVER und EC360® SOFT geben, die ohne SOFT sind dann die härteren und werden zukünftig die Standardvariante sein), da probieren wir gerade mit unserer Fabrik verschiedene Rezepturen aus, die etwas härter sind und versuchen da den Sweetspot zu finden. Da wir da auch Langzeittests machen wird das aber noch etwas dauern. Wir möchten da ganz sicher sein, dass die Pads auch das leisten, was wir uns erhoffen.
Ich hoffe ich habe Sie da durch den langen Text nicht gelangweilt, aber lange Rede kurzer Sinn, wir wissen, dass es für die Grafikkarten noch nicht ganz optimal ist und versuchen es zu verbessern.
Bitte entschuldigen Sie die Enttäuschung, das war nicht unsere Absicht, aber leider ist das so im Qualitätssicherungs-Prozess, man bemerkt, dass etwas noch nicht ganz optimal ist und versucht es dann stetig zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen | Kind regards
Genau DAS war bei mir so bei "Klarna - auf Rechnung", als eine Position offen war konnte ich keine zweite eröffnen bis die erste gedeckt ist.Nicht das jetzt Klarna alle Zahlungen bei nbb nicht akzeptiert bis die Vorbestellung fertig ist?
Absätze sind beim kopieren am handy verloren gegangenCoole Mail! Kein Canned Response bullshit, sondern realtalk.
Ein paar Absätze hätten dem Text nicht geschadet.
Hallo in die Runde,
bin seit Dezember letzten Jahres stiller Mitleser und hab mich nun doch zum Beitritt durchgerungen. Ausgangspunkt war meine 1660 Super die ich durch den Cyberpunk Hype mit einer 3060ti (über UVP) im Dezember ersetzt habe. Im Januar konnte ich mir bei MM eine 3070 zu einem guten Preis sichern, ganz ohne Warenkorbtrick. Die Gigabyte hatte selbst im idle so krasses Spulenrasseln, selbst undervolting änderte nichts daran, dass die Karte wieder zurück ging (PC am Fernseher im Wohnzimmer. Frau und Spulenrasseln passen nicht zusammen) Von der Leistung angetan, habe ich mir dann eine 3070 von EVGA gekauft und bin grundsätzlich super zufrieden damit.
Nach einem Missglücktem Drop am 10.02 bei der ich die 3080 im Korb hatte, blöderweise zweimal, war erstmal Schluss. Die Verbindung bei dem Drop war so lahm, hatte mehrfach den Warenkorbbutton geklickt und beim auschecken, im Eifer des Gefechts, die Kartenanzahl nicht geprüft. Storno kam recht schnell.
Das Jagfieber hat mich dann wieder vor ein paar Wochen gepackte. Beim letzten Freitags-Drop konnte ich der 3080ti wiederstehen. Dienstag war ich einen ticken zu langsam, obwohl ich über die NV Seite ohne Warteraum gleich an der Reihe war.
Long Story short…Wo Skript?
Nein, Spaß. Ich bin wegen des Adrenalins bzw. wegen des Nervenkitzels hier. Wer manuell eine 3080 FE ergattert, dem gebührt wahrlich Ruhm und Ehre
Hört sich für mich nach Blabla an, um rechtliche Konsequenzen zu vermeiden.
Jemand aus dem Sales TeamHört sich für mich nach Blabla an, um rechtliche Konsequenzen zu vermeiden.
War das konkret "Jaden Technologies GmbH" ?
QuelleKurzzusammenfassung:
Die Jaden Technologies GmbH aus Duisburg ist im Register unter der Nummer HRB 23123 im Amtsgericht Duisburg verzeichnet. Die Gründung erfolgte in 2010. Gegenstand des Unternehmens laut eigener Angabe ist Die Entwicklung von Software, der Handel mit Kühlkomponenten, Computerzubehör und Elektronik und die Erbringung von Dienstleistungen im E-Commerce-Bereich. Das eingetragene Stammkapital beträgt 25.000,00 EUR. Die Anzahl der Entscheider aus erster Führungsebene (z.B. auch Prokuristen) beträgt derzeit 1 im Firmenprofil.
Ich hab tatsächlich schon öfters EC360 Pads gekauft, hab dann nur mal angefragt was die zu dem Test zu sagen haben. Meinte auch extra, dass Ich eigentlich immer zufrieden war mit den Pads die Ich bis jetzt von denen hatte@nfrai hast du denen mit dem Tod gedroht oder warum rechtfertigen die sich so? ^^
Habe die Karte zum release für 329 bekommen und meinem besten Freund gegeben, der gibt mir die wieder und bekommt dafür die LHR.Was Inno3d Vorbestellungen angeht- in before Thorsten alle Bestellungen storniert und der Preis danach um mind. 150 Eur erhöht wird.
Die 3060 waren doch von Haus aus alle LHR.Habe die Karte zum release für 329 bekommen und meinem besten Freund gegeben, der gibt mir die wieder und bekommt dafür die LHR.
389€ sind nicht unrealistisch für eine mögliche "UVP" Karte.
Upps, da hängt wohl der Haussegen schief.Nach mal Nachgefragt, Thorsten meint, dass Klaudia keine Ahnung hat.
Na toll, noch einer mehr, der einfach just for fun ne GPU möchte, die er nicht braucht, und ich rückel mich hier mit meiner 1080ti durch The Ascent...😒Hallo in die Runde,
bin seit Dezember letzten Jahres stiller Mitleser und hab mich nun doch zum Beitritt durchgerungen. Ausgangspunkt war meine 1660 Super die ich durch den Cyberpunk Hype mit einer 3060ti (über UVP) im Dezember ersetzt habe. Im Januar konnte ich mir bei MM eine 3070 zu einem guten Preis sichern, ganz ohne Warenkorbtrick. Die Gigabyte hatte selbst im idle so krasses Spulenrasseln, selbst undervolting änderte nichts daran, dass die Karte wieder zurück ging (PC am Fernseher im Wohnzimmer. Frau und Spulenrasseln passen nicht zusammen) Von der Leistung angetan, habe ich mir dann eine 3070 von EVGA gekauft und bin grundsätzlich super zufrieden damit.
Nach einem Missglücktem Drop am 10.02 bei der ich die 3080 im Korb hatte, blöderweise zweimal, war erstmal Schluss. Die Verbindung bei dem Drop war so lahm, hatte mehrfach den Warenkorbbutton geklickt und beim auschecken, im Eifer des Gefechts, die Kartenanzahl nicht geprüft. Storno kam recht schnell.
Das Jagfieber hat mich dann wieder vor ein paar Wochen gepackte. Beim letzten Freitags-Drop konnte ich der 3080ti wiederstehen. Dienstag war ich einen ticken zu langsam, obwohl ich über die NV Seite ohne Warteraum gleich an der Reihe war.
Long Story short…Wo Skript?
Nein, Spaß. Ich bin wegen des Adrenalins bzw. wegen des Nervenkitzels hier. Wer manuell eine 3080 FE ergattert, dem gebührt wahrlich Ruhm und Ehre
Die erste mining Bremse kann ein 5 jähriger umgehenDie 3060 waren doch von Haus aus alle LHR.
Da ja jetzt die LHR-Limitierung bei der 3060 umgangen wurde, würde dieser Tausch sehr wenig bringen denke ich.
Ich hab es gemacht, Vorkasse und per Nachnahme.War mal einer so mutig bei nbb die 3060 2x mal zu bestellen?
Bei equippr hatte ich mal ne günstige Karte 2 mal hinternander bestellt innerhalb von Minuten Storno und ACC deaktiviert 🤡🤡
Same bei Equippr, waren irgendwelche 1660 zum recht günstigen Preis. 3 Stück oder so bestellt. 2 davon storniert.War mal einer so mutig bei nbb die 3060 2x mal zu bestellen?
Bei equippr hatte ich mal ne günstige Karte 2 mal hinternander bestellt innerhalb von Minuten Storno und ACC deaktiviert 🤡🤡