Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

War mal einer so mutig bei nbb die 3060 2x mal zu bestellen?

Bei equippr hatte ich mal ne günstige Karte 2 mal hinternander bestellt innerhalb von Minuten Storno und ACC deaktiviert 🤡🤡
Da es keine FE Karte ist wird da nix negatives passieren. Da wird jegliche Bestellung für dich durchgehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es wenigsten ne 3060ti wäre.....ne 3060 möchte ich für meine Quest 2 nicht finde die dazu einfach zu schwach...
 
Same bei Equippr, waren irgendwelche 1660 zum recht günstigen Preis. 3 Stück oder so bestellt. 2 davon storniert. :d

Wobei Account bei Equippr braucht man nicht unbedingt, soweit ich weiß geht auch Gast-Bestellung via Paypal.

Die Inno3d ist schon sehr lange vorbestellbar... bedeutet die kriegen Tausende davon :d
Häää aber was wolltest du denn mit 3 1660 machen??? 🤔
 
Häää aber was wolltest du denn mit 3 1660 machen??? 🤔
2 davon verkaufen, 1 als vorübergehende Ersatzkarte behalten. Der Preis bei equippr war ziemlich gut, man hätte zu dem Zeitpunkt 80-100 eur Gewinn machen können mit dem Modell (Ebay 1 Euro Aktion lief auch grad).

Aber ich sag mal so- die ganzen billigen 1660/1650 etc. machen nur Krach und haben kaum Power, sind eig. eher als viel zu laute Office-Rechner Karten zu betrachten. :ROFLMAO: So schnell kam keine Karte aus dem Rechner wieder raus, selbst als Ersatzkarte absolut inakzeptabel.

Das war so eine ASUS TUF 1660 (non-Super / non-TI), absoluter Rotz:

 
Da hat jemand eine "9" zu viel hinterlegt :unsure::LOL:

equipr.JPG
 
@nfrai
Was ist denn beim Test mit den EC360 Pads rausgekommen? Sorry wenn es schon erwähnt worden ist, habe hier bisher nichts gefunden. Ich habe die Silver Pads in meiner Gigabyte 3080 Gaming OC und bin eigentlich sehr zu frieden. Soll ich mir jetzt Sorgen machen? :)
 
Also wer 9999 in eine Karte steckt sollte beim Riser-Kabel nicht sparen:

Anhang anzeigen 655291

Unter 1 Million sind das alles China Böller... die richtig guten Kabel gibt es erst ab 1,5 Mio.
 
Im Interesse der Nachhaltigkeit: hier ein Beispiel dafür, wie man die von Chips erzeugte Hitze auch im Sommer gut wiederverwerten kann:

 
Werden wohl gleichauf sein mit Thermal Grizzly Minus Pads, für den Preis passts eigentlich

80C sind noch immer weit unter dem Limit, das Micron angibt. Natürlich sind 60C beeindruckender, aber echten Mehrwert gäbe es sonst keinen, oder?
 
Stimmt, selbst wenn das Ergebnis "gut genug" wäre - die Angabe von 12 ist alles andere als OK.
 
13.7 Besteller :LOL: :LOL:
 

Anhänge

  • SmartSelect_20210730-160347_Gmail.jpg
    SmartSelect_20210730-160347_Gmail.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 210
Ich bin allerdings auch ein bisschen verwundert über diesen Test. Wenn ich die Gelid Pads von Igor mit meinen vergleiche kann ich vorallem eines nicht bestätigen:

Die Pads kleben leider extrem und lassen sich auch schwer von der Folie trennen. Selbst beim bloßen Abziehen der Folie kann es zu Abrissen kommen, man muss also sehr vorsichtig zu Werke gehen. Da hilft ein sehr dünner Spatel oder aber die gute alte Rasierklinge.

Meine waren von der Handhabung Top. Ebenfalls sind meine auch nicht so extrem Dunkel grau wie auf seinen Bildern, eher hellgrau... Und von den Temps sind diese um 37C° nach unten gewandert..
 
Ja und? Dann wird halt ein neuer Account erstellt, wo ist das Problem? Kann man die nicht sogar auffordern, personenbezogene Daten zu löschen?
Dann wäre es für NBB doch auch nicht mehr nachvollziehbar, ob diese Person jemals mit nem Skript gekauft hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh