Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Vermeintlich alles verschiedene Lieferadressen/Rechnungsadressen/MailAdressen und Tel. Nr. ansonsten wäre das bei NBB nicht möglich.
die KK checken die nicht.
War heute auf den Drop wie viele anderen auch, unvorbereitet. :mad:

Mein 2. Smartphone mit Banking App war akkutechnisch leer. :wut: Wegen Timeout der 1. KK Zahlung, war die KK für die restlichen Drops gesperrt.

giphy.gif



:ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weniger als ich gewollt hätte :d

Verschiedene Anschriften waren es aber schon? Hab schon das Gefühl, dass NBB seit 1-2 Drops deutlich gewissenhafter aussortiert....

Meine 3080 ist auch im Versand... Kein Script, kein Cookie Abuse und das ganze noch mit Handy.... Vor 2 Wochen am Pool in Griechenland nicht gefunzt, heute auf der ARbeit dafür schon :fresse:
 
Kurze Frage: Hab glücklicherweisw beim letzten Drop eine 3080 ergattert (diese war zwar original versiegelt, aber ich konnte Gebrauchsspuren erkennen - mal schaun wie mir NBB entgegenkommt; umtauschen geht logischerweise nicht).

Nichtsdestotrotz - die Karte funktioniert, jedoch hat meine PSU den Geist aufgegeben.

Kann ich mit einem Corsair VS350 testen, ob die Karte und der restliche PC noch funktioniert? (5600x 16gig 3200er, ssd/hdd) Karte wäre nur im Idle-Mode…

Ich war leider grad nicht beim PC und kann nicht sagen ob es ein Blitzlichtgewitter oder dergleichen gab, als das Netzteil einging.
 
Verschiedene Anschriften waren es aber schon? Hab schon das Gefühl, dass NBB seit 1-2 Drops deutlich gewissenhafter aussortiert....

Meine 3080 ist auch im Versand... Kein Script, kein Cookie Abuse und das ganze noch mit Handy.... Vor 2 Wochen am Pool in Griechenland nicht gefunzt, heute auf der ARbeit dafür schon :fresse:

Kann ich nur zustimmen war eigentlich garnicht auf ein drop eingestellt am frühstücken gewesen und dann gesehen oh ein drop ab zum pc angemacht direct link zu NBB und konnte bestellen.
 
3060ti versendet :coffee:
 
Kurze Frage: Hab glücklicherweisw beim letzten Drop eine 3080 ergattert (diese war zwar original versiegelt, aber ich konnte Gebrauchsspuren erkennen - mal schaun wie mir NBB entgegenkommt; umtauschen geht logischerweise nicht).

Nichtsdestotrotz - die Karte funktioniert, jedoch hat meine PSU den Geist aufgegeben.

Kann ich mit einem Corsair VS350 testen, ob die Karte und der restliche PC noch funktioniert? (5600x 16gig 3200er, ssd/hdd) Karte wäre nur im Idle-Mode…

Ich war leider grad nicht beim PC und kann nicht sagen ob es ein Blitzlichtgewitter oder dergleichen gab, als das Netzteil einging.


Einfach testen. Mehr als abstürzten bzw. ausschalten kann nicht passieren.
 
Hab grad über EVGA die 3070ti FTW3 Ultra bestellt, hab den Notify bekommen. Dieses Mal gingen echt keine % runter, 800 ist auf jeden Fall n Wort dafür, dass sie direkt von EVGA kommt. Da gibts die ja bei NBB für 849 :S

edit: weil 3070FE zu langweilig :d
 
So 3070 versendet. Erstes Mal übers Handy bestellt und ohne Tricks. 🤔 Und das obwohl der Drop heute gefühlt schneller als letztes Mal von statten ging
 
3080 Ti, UPS, noch nicht versandt :hail: NBB

Aber so langsam wirds spät für Express... falls die nicht schon raus ist und die Versandbestätigung einfach hinterherhängt, wird das wohl nix mit morgen :heul:
 
3080 Ti, UPS, noch nicht versandt :hail: NBB

Aber so langsam wirds spät für Express... falls die nicht schon raus ist und die Versandbestätigung einfach hinterherhängt, wird das wohl nix mit morgen :heul:
Kein Problem, bei Beschwerde erzählen sie dir einfach, dass noch Niemand anderes mit Hermes seine Karte bekommen hat. Ganz einfach.
 
Leute verkauft eure Non-LHR Karten. Konnte gestern meine 10 Monate alte EVGA RTX 3080 FTW3 U für 1700€ über Ebay absetzen und für das Geld ne 3080 Ti kaufen.

Miner lechzen momentan nach LHR Karten weil der Pool der Non-LHR Karten immer kleiner wird :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde schon bei wem die 3080 verwendet?
Hab zwar schon eine AB aber noch nicht versendet
 
Leute verkauft eure LHR Karten. Konnte gestern meine 10 Monate alte EVGA RTX 3080 FTW3 U für 1700€ über Ebay absetzen und für das Geld ne 3080 Ti kaufen.

Miner lechzen momentan nach LHR Karten weil der Pool der LHR Karten immer kleiner wird :d
*non-LHR
Hab den Verkauf glaube ich gesehen, kannst den Käufer direkt zu mir rüberschicken xD
 
Gibts nen passenden Wasserkühler für die RTX 3080 Ti FE?
 
Leute verkauft eure Non-LHR Karten. Konnte gestern meine 10 Monate alte EVGA RTX 3080 FTW3 U für 1700€ über Ebay absetzen und für das Geld ne 3080 Ti kaufen.

Miner lechzen momentan nach LHR Karten weil der Pool der Non-LHR Karten immer kleiner wird :d
Welche Karten sind denn abseits der 3090 überhaupt noch Non LHR von den neu Verkauften?
Soweit ich weiß doch nur die FEs und dort nur die 3060, 3070 und 3080 oder?
 
Welche Karten sind denn abseits der 3090 überhaupt noch Non LHR von den neu Verkauften?
Soweit ich weiß doch nur die FEs und dort nur die 3060, 3070 und 3080 oder?
Gibt noch ab und zu Angebote bei den gängigen Shops für Non-LHR Karten, aber die wissen auch was sie da haben und verkaufen die dementsprechend hochpreisig.
 
Gibts nen passenden Wasserkühler für die RTX 3080 Ti FE?
Das Würde mich auch interessieren habe schon mal geschaut denke die üblichen 3080/90 sind die passenden kühler aber das weis ich nicht ob das stimmt
 
Ich schwanke zwischen den Beiden...


Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-N RTX 3080 Founders Edition mit Backplate

BitsPower Classic RTX 3080 Founders Edition GPU Wasserkühler - Nickel + Acryl


Kompatibilität:
NVIDIA GeForce RTX 3080 Founders Edition
NVIDIA GeForce RTX 3080 Ti Founders Edition

Dann gibt es noch was von EK, aber viel zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Würde mich auch interessieren habe schon mal geschaut denke die üblichen 3080/90 sind die passenden kühler aber das weis ich nicht ob das stimmt

Da die Karte das gleiche Layout wie die 3080FE hat sollte eigentlich fast jeder 3080FE Block funzen. Hab auf meiner 3080Ti FE den EK 3080 FE Block drauf. Bilder gibt's im Wakü Bilder Thread
 
20:05 Uhr, Rechnung und Versandbestätigung mit UPS der 3090 FE von NBB gekommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh