Gehe auch von LHR aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja leider, musste eine zurück schicken.Hat zwar nichts mit NBB und GPUs zu tun, aber als ich mir neulich eine Spülmaschine bei MM bestellt hatte, hieß es in der Email auch, dass der Versanddienstleister Hermes sich mit mir für einen Liefertermin in Verbindung setzt und ich über folgenden Link den vereinbarten Liefertermin einsehen kann.
Hermes ruft nicht an und auf einmal steht da "Lieferung morgen". Direkt angerufen und bescheid gesagt "Ihr könnt gerne morgen klingeln, aber da macht dann halt keiner auf." Ende vom Lied war, dass ich dann doch nen Termin vereinbaren konnte, aber hätte ich nicht angerufen, wären die am nächsten Tag eiskalt gekommen.
Hermes ist so ein richtiger Saftladen
Edit: Wie gings weiter mit der 2ten Karte? isses aufgefallen?
Hast mein tiefstes Mitleid xPJa leider, musste eine zurück schicken.
Guck mal in den Stockdrops Discord. Die melden FE VerfügbarkeitIch hab da mal ne Frage: ich habe alle möglichen Threads und Anleitungen durchgelesen, bei bei der Telegram-Gruppe von hier und hab Partalert Discord, weil ich eine FE-Karte bekommen möchte. Das Problem ist aber, dass sowohl Telegram als auch Partalert die ganze Zeit überflutet werden mit teuren Angeboten. Ich will keine 3090 um 2099,- oder keine 3070 um 949,-. Alle paar Minuten kommen neue Verfügbarkeiten und wenn ich die alle durchschauen muss in der Hoffnung dass in ein paar Wochen ein FE-Drop kommt, kann ich eigentlich nichts anderes mehr tun.
Habe ich hier irgendwas übersehen? Kann man irgendwo einstellen für was man sich genau interessiert, oder Preisschranken eingeben, oder Benachrichtigungen nach keywords eingrenzen? Wie macht ihr das?
Gibt einen FE Kanal bei PartalertIch hab da mal ne Frage: ich habe alle möglichen Threads und Anleitungen durchgelesen, bei bei der Telegram-Gruppe von hier und hab Partalert Discord, weil ich eine FE-Karte bekommen möchte. Das Problem ist aber, dass sowohl Telegram als auch Partalert die ganze Zeit überflutet werden mit teuren Angeboten. Ich will keine 3090 um 2099,- oder keine 3070 um 949,-. Alle paar Minuten kommen neue Verfügbarkeiten und wenn ich die alle durchschauen muss in der Hoffnung dass in ein paar Wochen ein FE-Drop kommt, kann ich eigentlich nichts anderes mehr tun.
Habe ich hier irgendwas übersehen? Kann man irgendwo einstellen für was man sich genau interessiert, oder Preisschranken eingeben, oder Benachrichtigungen nach keywords eingrenzen? Wie macht ihr das?
Gibt einen pa Channel nur für founders.Ich hab da mal ne Frage: ich habe alle möglichen Threads und Anleitungen durchgelesen, bei bei der Telegram-Gruppe von hier und hab Partalert Discord, weil ich eine FE-Karte bekommen möchte. Das Problem ist aber, dass sowohl Telegram als auch Partalert die ganze Zeit überflutet werden mit teuren Angeboten. Ich will keine 3090 um 2099,- oder keine 3070 um 949,-. Alle paar Minuten kommen neue Verfügbarkeiten und wenn ich die alle durchschauen muss in der Hoffnung dass in ein paar Wochen ein FE-Drop kommt, kann ich eigentlich nichts anderes mehr tun.
3080 LHR für 999€
10GB Inno3D GeForce RTX 3080 iChill X4 LHR GDDR6X HDMI 3xDP - RTX 3080 | Mindfactory.de
GeForce RTX für Gaming von INNO3D | 10GB Inno3D GeForce RTX 3080 iChill X4 LHR GDDR6X HDMI 3xDP :: Lagernd :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Mindstar Klick dadrauf, dann haste die 999€
Musst über die Mindstarseite einssteigen: https://www.mindfactory.de/Highlights/MindStar
Für lhr-Karten. Wenn diese kleine wichtige Ergänzung erlaubt istDamit ist die magische 1000€-Grenze außerhalb von NBB nun endlich erreicht xD
Ja klar, non-LHR Karten bewegen sich preislich in die entgegengesetzte Richtung...Für lhr-Karten. Wenn diese kleine wichtige Ergänzung erlaubt ist
Gibt immernoch mal ab und zu nen paar alte Karten die scheinbar ausm Lager kommen, produziert werden die aber schon lange nicht mehr. Die non-LHR Drops werden aktuell spürbar weniger, gerade in den letzten Tagen.Ich dachte von Non LHR Karten wurden die Restbestände schon abverkauft? Bekommt man die überhaupt noch bei Händlern?
Wieso ist das überhaupt noch so wichtig? In DE lohnt sich Mining doch erst im ganz großen Maßstab und ansonsten haben die doch die gleiche Performance
Schau mal in den Mining Thread. Das wird hier sonst off-topic. Die Miner sitzen nicht in DE.Ich dachte von Non LHR Karten wurden die Restbestände schon abverkauft? Bekommt man die überhaupt noch bei Händlern?
Wieso ist das überhaupt noch so wichtig? In DE lohnt sich Mining doch erst im ganz großen Maßstab und ansonsten haben die doch die gleiche Performance
Weshalb meine 3080 Suprim non LHR (1280€ vom Februar) noch im Rechner bleibt und verkauft wird, sollten wir irgendwann wieder Preise für non LHR von 1700€+ aufrufen. Dann wird sie durch eine LHR Variante ersetztJa klar, non-LHR Karten bewegen sich preislich in die entgegengesetzte Richtung...
Weshalb meine 3080 Suprim non LHR (1280€ vom Februar) noch im Rechner bleibt und verkauft wird, sollten wir irgendwann wieder Preise für non LHR von 1700€+ aufrufen. Dann wird sie durch eine LHR Variante ersetzt
Warum soll sich das nur im großen Maßstab lohnen? Rudel-Bonus?Ich dachte von Non LHR Karten wurden die Restbestände schon abverkauft? Bekommt man die überhaupt noch bei Händlern?
hat hier jemand einen direkt Link zur FE 3080 bei NBB?
Naja Stromkosten sind in DE nicht ohne. Alleine der Aufwand steht in keinem Verhältnis (für mich).Warum soll sich das nur im großen Maßstab lohnen? Rudel-Bonus?
Die 3090 hätte ich auch gerne^^Meine 3090 würde ca 14€ pro Tag errechnen