Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat zwar nichts mit NBB und GPUs zu tun, aber als ich mir neulich eine Spülmaschine bei MM bestellt hatte, hieß es in der Email auch, dass der Versanddienstleister Hermes sich mit mir für einen Liefertermin in Verbindung setzt und ich über folgenden Link den vereinbarten Liefertermin einsehen kann.

Hermes ruft nicht an und auf einmal steht da "Lieferung morgen". Direkt angerufen und bescheid gesagt "Ihr könnt gerne morgen klingeln, aber da macht dann halt keiner auf." Ende vom Lied war, dass ich dann doch nen Termin vereinbaren konnte, aber hätte ich nicht angerufen, wären die am nächsten Tag eiskalt gekommen.

Hermes ist so ein richtiger Saftladen

Edit: Wie gings weiter mit der 2ten Karte? isses aufgefallen?
Ja leider, musste eine zurück schicken.

Ich hab da mal ne Frage: ich habe alle möglichen Threads und Anleitungen durchgelesen, bei bei der Telegram-Gruppe von hier und hab Partalert Discord, weil ich eine FE-Karte bekommen möchte. Das Problem ist aber, dass sowohl Telegram als auch Partalert die ganze Zeit überflutet werden mit teuren Angeboten. Ich will keine 3090 um 2099,- oder keine 3070 um 949,-. Alle paar Minuten kommen neue Verfügbarkeiten und wenn ich die alle durchschauen muss in der Hoffnung dass in ein paar Wochen ein FE-Drop kommt, kann ich eigentlich nichts anderes mehr tun.

Habe ich hier irgendwas übersehen? Kann man irgendwo einstellen für was man sich genau interessiert, oder Preisschranken eingeben, oder Benachrichtigungen nach keywords eingrenzen? Wie macht ihr das?

Ich hab da mal ne Frage: ich habe alle möglichen Threads und Anleitungen durchgelesen, bei bei der Telegram-Gruppe von hier und hab Partalert Discord, weil ich eine FE-Karte bekommen möchte. Das Problem ist aber, dass sowohl Telegram als auch Partalert die ganze Zeit überflutet werden mit teuren Angeboten. Ich will keine 3090 um 2099,- oder keine 3070 um 949,-. Alle paar Minuten kommen neue Verfügbarkeiten und wenn ich die alle durchschauen muss in der Hoffnung dass in ein paar Wochen ein FE-Drop kommt, kann ich eigentlich nichts anderes mehr tun.

Habe ich hier irgendwas übersehen? Kann man irgendwo einstellen für was man sich genau interessiert, oder Preisschranken eingeben, oder Benachrichtigungen nach keywords eingrenzen? Wie macht ihr das?
Guck mal in den Stockdrops Discord. Die melden FE Verfügbarkeit

Gibt einen FE Kanal bei Partalert

Gibt einen pa Channel nur für founders.

3080 LHR für 999€
1628848481090.png

Ich dachte von Non LHR Karten wurden die Restbestände schon abverkauft? Bekommt man die überhaupt noch bei Händlern?
Wieso ist das überhaupt noch so wichtig? In DE lohnt sich Mining doch erst im ganz großen Maßstab und ansonsten haben die doch die gleiche Performance

Ich dachte von Non LHR Karten wurden die Restbestände schon abverkauft? Bekommt man die überhaupt noch bei Händlern?
Wieso ist das überhaupt noch so wichtig? In DE lohnt sich Mining doch erst im ganz großen Maßstab und ansonsten haben die doch die gleiche Performance
Gibt immernoch mal ab und zu nen paar alte Karten die scheinbar ausm Lager kommen, produziert werden die aber schon lange nicht mehr. Die non-LHR Drops werden aktuell spürbar weniger, gerade in den letzten Tagen.

Schau mal in den Mining Thread. Das wird hier sonst off-topic. Die Miner sitzen nicht in DE.

Ja klar, non-LHR Karten bewegen sich preislich in die entgegengesetzte Richtung...
Weshalb meine 3080 Suprim non LHR (1280€ vom Februar) noch im Rechner bleibt und verkauft wird, sollten wir irgendwann wieder Preise für non LHR von 1700€+ aufrufen. Dann wird sie durch eine LHR Variante ersetzt ;)

Weshalb meine 3080 Suprim non LHR (1280€ vom Februar) noch im Rechner bleibt und verkauft wird, sollten wir irgendwann wieder Preise für non LHR von 1700€+ aufrufen. Dann wird sie durch eine LHR Variante ersetzt ;)

Schwer zu timen, müsstest sie zu einem Zeitpunkt verkaufen in dem sie für die ETH Miner noch interessant ist, Sobald ETH 2.0 kommt wirds denke ich umgedreht, dann stürzen sich die raven miner auf die LHR Karten und lassen die non-LHR links liegen.

Joah, wenn sie im Rechner bleibt ist es auch nicht so wild. Habe ja keine Not was zu ändern

hat hier jemand einen direkt Link zur FE 3080 bei NBB?

Warum soll sich das nur im großen Maßstab lohnen? Rudel-Bonus?

Hermes war da er meinte nur was ist da drin habe heute schon 10 Solcher Pakete zugestellt hab’s was im Angebot bei NBB 😅

3080Ti unbeschadet angekommen.

Anhänge

• 5B3FDB43-0AB6-4140-9CD3-AEADB0EADB2B.jpeg
    5B3FDB43-0AB6-4140-9CD3-AEADB0EADB2B.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 185
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh