Lowjoe
Profi
EKA wird mit Angeboten geflutet, mit Screenshots der NBB Bestellungen. Ich dachte, so etwas nicht wirklich erlaubt......?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Targobank, bei vorherigen Drops war der Umsatz immer vorgemerkt... deswegen hatte ich eigentlich erwartet, dass das nichts wird. Aber ich bschwere mich nichtNein, dann ist wie gesagt dein KK Anbieter Trash und zeigt Umsätze nicht in Echtzeit an
Ist das schön wenn man sich eine Karte zur eigenen Verwendung gekauft hat. Sowas soll es tatsächlich auch noch geben.EKA wird mit Angeboten geflutet, mit Screenshots der NBB Bestellungen. Ich dachte, so etwas nicht wirklich erlaubt......?
AB da, Status noch "Versandabwicklung".3070TI, Bezahlung KK. Steht im Account auf Status "Versandabwicklung". Mail ist aber noch nicht da. Kann ich mich schon entspannt zurücklehnen?
Ist es normal, dass man dann sonst keine bekommt?3080 TI Versandbestätigung 😎 obwohl ich über den gleichen Account vor einem Monat eine 3090 FE bekommen habe 😗😗
Lt. einigen Leuten hier, sicherer Storno 🤷♂️Ist es normal, dass dann sonst keine bekommt?
Kannst bei jedem Drop eine bestellen.Lt. einigen Leuten hier, sicherer Storno 🤷♂️
Targobank, bei vorherigen Drops war der Umsatz immer vorgemerkt... deswegen hatte ich eigentlich erwartet, dass das nichts wird. Aber ich bschwere mich nicht
Falls also morgen nochmal welche nach droppen (was es ja schon gab) könnt ich nochmal eine bestellen, weil anderer Tag?Storno gibt's wenn du am gleichen Tag mehr als eine Karte bestellst
Steht nun ebenfalls auf Versandabwicklung 😏AB 3070 / Amazon Pay // KK
Kein gutes Geschäfthabe 3080ti gekriegt, brauchte eigentlich nur 3060ti
Du kannst bei NVIDIA keine Karten mehr in DE kaufen, NBB ist alleiniger Vertriebspartner von NVIDIA in DE für die FEs. Die Links im NVIDIA Shop führen zu NBB.Habt ihr jetzt bei NBb oder Nv selber gekauft; ich suche noch immer die beste herangehensweise endlich mal ne 3080ti zu kaufen .
Klingt irgendwie sehr traurig 😭habe 3080ti gekriegt, brauchte eigentlich nur 3060ti
Besorge dir eine Kreditkarte. 3080 Ti FE ist bzw. war sehr einfach zu kaufen, solange du zeitnah auf den Nbb-Link geklickt hast.Habt ihr jetzt bei NBb oder Nv selber gekauft; ich suche noch immer die beste herangehensweise endlich mal ne 3080ti zu kaufen . Hatte halt eben ne Push Meldung bekommen das bei nbb was verfügbar ist . Dachte amazonpay ist ne gute Lösung oder habt ihr Tipps wie ich mehr Chancen hab.
Ahhh bin da nicht so deep drin. gibts da drop Tage ? Oder wart ihr jetzt nur alle wegen der luxxmeldung aktiv?Du kannst bei NVIDIA keine Karten mehr in DE kaufen, NBB ist alleiniger Vertriebspartner von NVIDIA in DE für die FEs. Die Links im NVIDIA Shop führen zu NBB.
Wo ist der Vorteil warum kein Amazon pay mit Lastschrift ?Besorge dir eine Kreditkarte. 3080 Ti FE ist bzw. war sehr einfach zu kaufen.
geht das nur mit KK? viele hier im Thread haben gemeint, Lastschrift hat funktioniert.Besorge dir eine Kreditkarte. 3080 Ti FE ist bzw. war sehr einfach zu kaufen.
Kann ich nicht bestätigen. Im selben Account werden FE Bestellungen dann storniert, wenn noch eine nicht abgeschlossene FE Bestellung vorhanden ist. Ich hatte beim vorletzten Drop eine Bestellung für eine Karte an einem Tag und dann ein paar Tage später eine für ne 3080. Die 3080 wurde dann storniert, obwohl die andere Karte schon angekommen war. Lediglich der Auftragsstatus war noch nicht auf abgeschlossen gesprungen.Ja, kannst du tatsächlich. Hab auch beim vorletzten drop Freitags für mich ne 3090 und am Montag für nen Kumpel ne 3080 bestellt
Bei deinem Lieblingsverfügbarkeitsbot (z.B. PartAlert Telegram) so schnell wie möglich auf den Link klicken und dann bei der Kaufabwicklung schnell sein. Kreditkarte hat bei mir bisher immer zuverlässig geklappt. Klarna ging auch schonmal. Gut zu wissen ist auch wie du aus dem Warteraum kommst (wurde hier in den letzten Tagen mehrmals beschrieben).Habt ihr jetzt bei NBb oder Nv selber gekauft; ich suche noch immer die beste herangehensweise endlich mal ne 3080ti zu kaufen . Hatte halt eben ne Push Meldung bekommen das bei nbb was verfügbar ist . Dachte amazonpay ist ne gute Lösung oder habt ihr Tipps wie ich mehr Chancen hab.
Wenn ihr die Chance verringern wollt, dann gerne mit Amazon Pay probieren. Bei mir hat es 2 Karten gekostet und dann habe ich gelernt, dass nur KK zuverlässig funktioniert (wobei aber auch nicht immer).Wo ist der Vorteil warum kein Amazon pay mit Lastschrift ?geht das nur mit KK? viele hier im Thread haben gemeint, Lastschrift hat funktioniert.
Heute hat hier fast jeder mit Amazon Pay bezahlt.Wenn ihr die Chance verringern wollt, dann gerne mit Amazon Pay probieren. Bei mir hat es 2 Karten gekostet und dann habe ich gelernt, dass nur KK zuverlässig funktioniert (wobei aber auch nicht immer).
Mit hinterlegten KK seid ihr mit 2-3 Klicks durch mit Order-Prozess.
Mal aus Interesse gefragt, ist schon während der Bestellung Amazon Pay abgeschmiert oder erst nach der Bestellung?Wenn ihr die Chance verringern wollt, dann gerne mit Amazon Pay probieren. Bei mir hat es 2 Karten gekostet und dann habe ich gelernt, dass nur KK zuverlässig funktioniert (wobei aber auch nicht immer).
Mit hinterlegten KK seid ihr mit 2-3 Klicks durch mit Order-Prozess.