Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

EKA wird mit Angeboten geflutet, mit Screenshots der NBB Bestellungen. Ich dachte, so etwas nicht wirklich erlaubt......? :unsure:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe soeben die AB für meine 3080 Ti (bezahlt mit KK) erhalten. Somit bin ich endlich durch mit dem ganzen Thema hier. Danke euch und viel Glück weiterhin an diejenigen, die immer noch kein Glück bei einem der Drops hatten..

3080 TI Versandbestätigung 😎 obwohl ich über den gleichen Account vor einem Monat eine 3090 FE bekommen habe 😗😗

AB 3070 / Amazon Pay // KK

AB 3070 | AP | LS

Habt ihr jetzt bei NBb oder Nv selber gekauft; ich suche noch immer die beste herangehensweise endlich mal ne 3080ti zu kaufen . Hatte halt eben ne Push Meldung bekommen das bei nbb was verfügbar ist . Dachte amazonpay ist ne gute Lösung oder habt ihr Tipps wie ich mehr Chancen hab.

Habt ihr jetzt bei NBb oder Nv selber gekauft; ich suche noch immer die beste herangehensweise endlich mal ne 3080ti zu kaufen .
Du kannst bei NVIDIA keine Karten mehr in DE kaufen, NBB ist alleiniger Vertriebspartner von NVIDIA in DE für die FEs. Die Links im NVIDIA Shop führen zu NBB.

Habt ihr jetzt bei NBb oder Nv selber gekauft; ich suche noch immer die beste herangehensweise endlich mal ne 3080ti zu kaufen . Hatte halt eben ne Push Meldung bekommen das bei nbb was verfügbar ist . Dachte amazonpay ist ne gute Lösung oder habt ihr Tipps wie ich mehr Chancen hab.
Besorge dir eine Kreditkarte. 3080 Ti FE ist bzw. war sehr einfach zu kaufen, solange du zeitnah auf den Nbb-Link geklickt hast.

Du kannst bei NVIDIA keine Karten mehr in DE kaufen, NBB ist alleiniger Vertriebspartner von NVIDIA in DE für die FEs. Die Links im NVIDIA Shop führen zu NBB.
Ahhh bin da nicht so deep drin. gibts da drop Tage ? Oder wart ihr jetzt nur alle wegen der luxxmeldung aktiv?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Besorge dir eine Kreditkarte. 3080 Ti FE ist bzw. war sehr einfach zu kaufen.
Wo ist der Vorteil warum kein Amazon pay mit Lastschrift ?

Ja, kannst du tatsächlich. Hab auch beim vorletzten drop Freitags für mich ne 3090 und am Montag für nen Kumpel ne 3080 bestellt
Kann ich nicht bestätigen. Im selben Account werden FE Bestellungen dann storniert, wenn noch eine nicht abgeschlossene FE Bestellung vorhanden ist. Ich hatte beim vorletzten Drop eine Bestellung für eine Karte an einem Tag und dann ein paar Tage später eine für ne 3080. Die 3080 wurde dann storniert, obwohl die andere Karte schon angekommen war. Lediglich der Auftragsstatus war noch nicht auf abgeschlossen gesprungen.

Bei deinem Lieblingsverfügbarkeitsbot (z.B. PartAlert Telegram) so schnell wie möglich auf den Link klicken und dann bei der Kaufabwicklung schnell sein. Kreditkarte hat bei mir bisher immer zuverlässig geklappt. Klarna ging auch schonmal. Gut zu wissen ist auch wie du aus dem Warteraum kommst (wurde hier in den letzten Tagen mehrmals beschrieben).

Noch ein Tipp: Ich weiß nicht, ob es die Chancen erhöht, aber bei 3D-Secure gibt es die Möglichkeit notebooksbilliger.de für zukünfitge Bestellungen zu whitelisten.

geht das nur mit KK? viele hier im Thread haben gemeint, Lastschrift hat funktioniert.
Wo ist der Vorteil warum kein Amazon pay mit Lastschrift ?
Wenn ihr die Chance verringern wollt, dann gerne mit Amazon Pay probieren. Bei mir hat es 2 Karten gekostet und dann habe ich gelernt, dass nur KK zuverlässig funktioniert (wobei aber auch nicht immer).
Mit hinterlegten KK seid ihr mit 2-3 Klicks durch mit Order-Prozess.

Wenn ihr die Chance verringern wollt, dann gerne mit Amazon Pay probieren. Bei mir hat es 2 Karten gekostet und dann habe ich gelernt, dass nur KK zuverlässig funktioniert (wobei aber auch nicht immer).
Heute hat hier fast jeder mit Amazon Pay bezahlt.

Mal aus Interesse gefragt, ist schon während der Bestellung Amazon Pay abgeschmiert oder erst nach der Bestellung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh