Und gleich kommt der Herr des Fetchmasters um die Ecke und erzählt euch dass er 48 Karten ausgecheckt hatSchon hart, bis jetzt 14x Storno allein hier im Forum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und gleich kommt der Herr des Fetchmasters um die Ecke und erzählt euch dass er 48 Karten ausgecheckt hatSchon hart, bis jetzt 14x Storno allein hier im Forum
Bitte lass die Kartons nicht kleben 😭🔞Wieso kleben die Kartons an der Wand?
Bestimmt heißt er so ;-) Aber nein, er heißt Andreas und hätte die zum EK bekommen, weil es nen echt guter Freund ist.Ja Sergiy hätte sich super gefreut, und ich mich danach auch
Also ich hab bei NBB noch keine FE gekauft (egal welche), trotzdem storniert.vielleicht weil du schon 1x erfolgreich ne 3080 gekauft hast?
Der computer sagt nein :-Dvlt. hat der Praktikant mal wieder auf den falschen Knopf gedrückt und es gab gar keine Karten
Im Lager gabs dann ein großes Oops. Das sind ja gar keine 3080er, sondern 3080tisvlt. hat der Praktikant mal wieder auf den falschen Knopf gedrückt und es gab gar keine Karten
169831xxWelche Bestellnummern hatten denn eure stornierten 3080er? Am besten die letzten 2-3 Ziffern weglassen. Würde gerne wissen ob sie an meiner schon vorbeistorniert haben oder der Storno noch kommt 😨
169832xxWelche Bestellnummern hatten denn eure stornierten 3080er? Am besten die letzten 2-3 Ziffern weglassen. Würde gerne wissen ob sie an meiner schon vorbeistorniert haben oder der Storno noch kommt 😨
169830xxWelche Bestellnummern hatten denn eure stornierten 3080er? Am besten die letzten 2-3 Ziffern weglassen. Würde gerne wissen ob sie an meiner schon vorbeistorniert haben oder der Storno noch kommt 😨
169827XXWelche Bestellnummern hatten denn eure stornierten 3080er? Am besten die letzten 2-3 Ziffern weglassen. Würde gerne wissen ob sie an meiner schon vorbeistorniert haben oder der Storno noch kommt 😨
169827XX
Okay die sind ja wild durcheinander. Daraus lässt sich wohl nichts schließen.169845xx
jetzt wird es wirklich interessant ...Okay die sind ja wild durcheinander. Daraus lässt sich wohl nichts schließen.
16983xxxWelche Bestellnummern hatten denn eure stornierten 3080er? Am besten die letzten 2-3 Ziffern weglassen. Würde gerne wissen ob sie an meiner schon vorbeistorniert haben oder der Storno noch kommt 😨
hoffentlich haben schon welche Leersofortverkäufe bei Ebay getätigt und der Käufer besteht auf Lieferung :-DInteressant wie auf EKA nach und nach 3080er verschwinden…
Welche Bestellnummern hatten denn eure stornierten 3080er? Am besten die letzten 2-3 Ziffern weglassen. Würde gerne wissen ob sie an meiner schon vorbeistorniert haben oder der Storno noch kommt 😨