Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Grund für den Storno ist klar, weil die Käufer im hwluxx unterwegs sind. :LOL:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehe schon davon aus, dass händisch geprüft wird. Sonst wäre das nur ein Knopfdruck im Warenwirtschaftssystem und die Stornos würden sich nicht über Stunden hinziehen^^
Ja hast recht.
 
jetzt aber mal im Ernst....


bei 20 Stornos hier alleine frag ich mich aus welchem Grund.

1. kann keine nicht funktionierende Zahlung sein
2. kann keine doppelbestellung sein, also mehrere Karten
3. selbst von Usern die noch nie eine FE gekauft hatten.
4. das waren ganz legitime Bestellungen die hier storniert wurden.

Es kann meiner Ansicht nach nur Falscher Lagerbestand oder totales Shop versagen der Grund sein.
 
Gab es vor paar Monaten nicht mal den Fall, dass der Bestellstatus von 3090er FE Karten von "in Bearbeitung" zu "storniert" und dann anschließend wieder "in Bearbeitung" gesprungen ist. Am Ende wurden die Karten tatsächlich ausgeliefert. Ich hoffe, dass trifft auch hier zu:popcorn:
 
Gab es vor paar Monaten nicht mal den Fall, dass der Bestellstatus von 3090er FE Karten von "in Bearbeitung" zu "storniert" und dann anschließend wieder "in Bearbeitung" gesprungen ist. Am Ende wurden die Karten tatsächlich ausgeliefert. Ich hoffe, dass trifft auch hier so:popcorn:
Da war die 3090 aber auch fast 2 Stunden immer mal wieder bestellbar.

Gehe auch davon aus dass der Fetchmaster über ne Backdoor alle Nicht-Bot Bestellungen storniert :fresse:
 
Gab es vor paar Monaten nicht mal den Fall, dass der Bestellstatus von 3090er FE Karten von "in Bearbeitung" zu "storniert" und dann anschließend wieder "in Bearbeitung" gesprungen ist. Am Ende wurden die Karten tatsächlich ausgeliefert. Ich hoffe, dass trifft auch hier zu:popcorn:
Ja gab es
 
Gab es vor paar Monaten nicht mal den Fall, dass der Bestellstatus von 3090er FE Karten von "in Bearbeitung" zu "storniert" und dann anschließend wieder "in Bearbeitung" gesprungen ist. Am Ende wurden die Karten tatsächlich ausgeliefert. Ich hoffe, dass trifft auch hier zu:popcorn:
Kann ich mir nicht vorstellen. Meine Zahlung bei Amazon Pay steht ja auch auf storniert. Von daher ist das Ding gegessen.
 
Kann man beim Händler innerhalb von 14 Tagen trotzdem die Grafikkarte zurückgeben, wenn die Karte schon registriert wurde? (EVGA)
 
Gab es vor paar Monaten nicht mal den Fall, dass der Bestellstatus von 3090er FE Karten von "in Bearbeitung" zu "storniert" und dann anschließend wieder "in Bearbeitung" gesprungen ist. Am Ende wurden die Karten tatsächlich ausgeliefert. Ich hoffe, dass trifft auch hier zu:popcorn:
Da waren die Preise aber auch gerade gut am fallen, die hatten sicher Angst auf den 90ern sitzen zu bleiben. :ROFLMAO:
 
Naja, die Zahlung wurde halt auch schon gecancelt. Keine Ahnung wie das damals bei dem Fall der 3090er war :unsure:
 
Gab es vor paar Monaten nicht mal den Fall, dass der Bestellstatus von 3090er FE Karten von "in Bearbeitung" zu "storniert" und dann anschließend wieder "in Bearbeitung" gesprungen ist. Am Ende wurden die Karten tatsächlich ausgeliefert. Ich hoffe, dass trifft auch hier so:popcorn:
Mit ganz viel Hoffnung könnte man vermuten, dass die Bestelller, die Karten erhalten sollen, händisch auf "Storniert" gesetzt werden. Dann werfen sie den Rest raus und ändern die händisch stornierten wieder in einen Status innerhalb des Bestellvorgangs. 8-)

Wenn wirklich Bot-Bestellungen die Ursache und nur 3080 (non LHR) betroffen sind, kann man sich ja denken aus welcher Richtung die Bot-Bestellungen kamen.
 
Mit ganz viel Hoffnung könnte man vermuten, dass die Bestelller, die Karten erhalten sollen, händisch auf "Storniert" gesetzt werden. Dann werfen sie den Rest raus und ändern die händisch stornierten wieder in einen Status innerhalb des Bestellvorgangs. 8-)

Wenn wirklich Bot-Bestellungen die Ursache und nur 3080 (non LHR) betroffen sind, kann man sich ja denken aus welcher Richtung die Bot-Bestellungen kamen.
oder du man setzt sie halt gleich in Versandabwicklung :rolleyes2:
 
Hat wer mit Klarna zahlen können?
Bei mir wurde es bei der 3090 gar nicht erst angezeigt....
Da ich ein ganztägigen Termin hatte konnte man natürlich auch nicht mal einfach schnell am Tisch die Kreditkarte auspacken.
AmazonPay hat auch gleich versagt....
Dreckstag....
 
Hat wer mit Klarna zahlen können?
Bei mir wurde es bei der 3090 gar nicht erst angezeigt....
Da ich ein ganztägigen Termin hatte konnte man natürlich auch nicht mal einfach schnell am Tisch die Kreditkarte auspacken.
AmazonPay hat auch gleich versagt....
Dreckstag....
Klarna hat bei mir noch nie funktioniert. Nur SPK Kreditkarte geht..
 
Hat wer mit Klarna zahlen können?
Bei mir wurde es bei der 3090 gar nicht erst angezeigt....
Da ich ein ganztägigen Termin hatte konnte man natürlich auch nicht mal einfach schnell am Tisch die Kreditkarte auspacken.
AmazonPay hat auch gleich versagt....
Dreckstag....
Mir wurde beim ersten Versuch mit der 3070 KK u. Amazon Pay (leider war ich zu langsam) und bei der 3080 nur noch Amazon Pay angezeigt.
 
Bekannter hat seine 3080 auch storniert bekommen (Zahlung per Kreditkarte)... auf E-Mail-Rückfrage gab es den nun schon bekannten Textbaustein:
"Bedauerlicherweise konnte die Transaktion Ihrer Zahlung nicht vorgenommen werden.
Dies kann nicht zuletzt auch auf eine temporäre technische Fehlfunktion zurückzuführen sein. Die genauen Gründe hierfür sind uns jedoch aktuell unbekannt."....
 
Also liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass noch keiner eine AB für die 3080 hier bekommen hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh