Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Meine FE gingen alle durch. Versandbestätigungen sind schon da
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt bei einer 3080 ti amazon pay auf "Status: Ausstehend". Keine Email von Nbb (sowohl kein Bestelleingang als auch kein AB). Heißt also wird nichts oder?
 
Schwer zu sagen. Heute ist wohl so einiges bei NBB schief gelaufen.
 
Bei den Problemen darf der nächste Drop aber nicht erst in 4 Wochen kommen, sondern gerne schon übermorgen.
 
Und bei unserm Glück, werden alle bei denen heute die 3080 storniert wurde dann keine bekommen :cautious:
 
Ich denke die ausstehenden VBs kommen dann morgen. Wird heute wahrscheinlich nix mehr werden^^
 
Ist noch offen…
Auftragsbestätigung 3080 gerade bekommen!
 
Also wurden doch nicht alle storniert. Scheint dann wohl eine Überbestellung gewesen zu sein.

Glückwunsch an die Erfolgreichen <3
 
Ist meine erste Bestellung einer Grafikkarte bei NBB. Ist das Ding dann durch oder erst mit Versandbestätigung?
 
19:40 AB für die 3080 TI :-)
Wollte eigentlich was kleineres aber in harten Zeiten kann man nicht wählerisch sein.
 
Also KK wird jetzt automatisch auf Doppelbestellungen accountübergreifend geprüft?

Nachdem ich erfolgreich ne 3060 ti gekauft hatte, ging die 3070 mit der "nur ein Aktionsprodukt..." Fehlermeldung nicht mehr,
bei Amazon Pay schien es zu klappen, jedoch war dann schon ausverkauft.
 
An diejenigen die eine 3080 AB bekommen haben: Wie habt ihr bestellt? Ich hab per Hand bestellt und hätte eigentlich nicht viel schneller sein können. Trotzdem ein Storno.
 
An diejenigen die eine 3080 AB bekommen haben: Wie habt ihr bestellt? Ich hab per Hand bestellt und hätte eigentlich nicht viel schneller sein können. Trotzdem ein Storno.
Ich hatte mich vorher angemeldet.
Als der Alert kam habe ich die Seite direkt aufgerufen und musste meine Kreditkarten-Daten noch manuell eingeben. Dann kam noch die Authentifizierung und das war alles.
 
An diejenigen die eine 3080 AB bekommen haben: Wie habt ihr bestellt? Ich hab per Hand bestellt und hätte eigentlich nicht viel schneller sein können. Trotzdem ein Storno.
Bin auch der Meinung das ich nicht hätte schneller sein können. Aber irgendeinen Grund muss es für die ganzen Stornos ja geben.
 
Ich hatte mich vorher angemeldet.
Als der Alert kam habe ich die Seite direkt aufgerufen und musste meine Kreditkarten-Daten noch manuell eingeben. Dann kam noch die Authentifizierung und das war alles.
Ich hatte sogar schon diese Daten drin. Aber vielleicht ist uns Stornoleuten das zum Verhängnis geworden, es gab ja schließlich zwischendurch einen Ruckler bei der KK Zahlung.
 
Wenn du bestellen konntest warst du schon schnell, ist auch immer etwas Glückssache...
Reine Glückssache, eigene Reaktion, Internetverbindung und Verifizierung der Bank. Wenn eins nicht passt, hast verloren. Und dann mit richtig Pech noch eine Überbestellung erwischt.

Also wenn man nicht gerade seine Kontodaten falsch eingibt oder erst sein Passwort zurücksetzen muss, ist es meiner Meinung nach reines Glück.
 
Ich hab mit Amazon Pay gezahlt und bei mir wurde auch storniert. Daran liegt es nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh