Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du konntest doch wieder eine 3060ti bestellen.
Wie kommst du darauf, dass du jetzt nie wieder eine bestellen kannst?

Bei NBB war der Stand bis jetzt so, dass man pro Drop offiziell eine Karte kaufen darf. Egal wie viele man davor schon bekommen hat.
Konnte beim letzten Mal nicht bestellen. Habe zwei FE im Kundenkonto in der Vergangenheit bestellt. Höchstmenge erreicht hat er mir bei allen verfügbaren Modellen gezeigt beim Checkout.
 
Du glaubst es wäre gut für deinen Score mehrere Kreditkarten zu besitzen ? o_O (ist es nicht)

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es meinen Score in der Tat nicht gejuckt hat. Und ich habe wirklich einige Girokonten und KKs - Was dagegen richtig gef... hat, war der Wohnortwechsel ins Ausland den mir mal ne Bank verbockt hat und nicht stimmte
 
LDLC Storno kassiert, war eine frische Adresse, eine frische Bezahlmethode - nur mein Name steckte hinter dem Konto.
Same. 3 Bestellungen wurden storniert. Ich weiß nicht, wer den AntiScalper Check bei LDLC macht, aber er leistet ganze Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei NBB im Drop auch per Paypal und den 14-Tagen kaufen?
 
´
Ich habe bei Saturn nur bei absoluten Mondpreisen (+400-600 Euro) überhaupt mal einen Kaufbutton gesehen. Ansonsten nada. Telegram-Meldung - Direktlink - "nicht vorrätig" :rolleyes2: Ich habe mich immer gefragt, ob die Karten überhaupt real verfügbar waren oder ob da immer nur eine Karte eingestellt wird. Oder die Bots schlagen auch da schneller zu, als man klicken kann.

Lies mal in den Tiefen des Threads nach wie das bei MMS funktioniert. Bin leider unterwegs und nur am Handy, daher nur kurz: Die Meldungen kommen 5-50 Minuten vor der Verfügbarkeit auf Artikelseite. Muss aber so sein, da sofort bestellbar wenn schon (vom letzten mal) im Warenkorb (dort gibt es, im Gegensatz zur Artikelseite, kein Cache).
 
Also entweder bin ich besonders doof oder es gibt für mich keine Möglichkeit meine Karte bei NBB zu hinterlegen. Ich kann nur „vorhandene“löschen…
 
sowas dachte ich mir schon. Wäre ja auch zu schön gewesen da im Vorfeld schon was vorbereiten zu können…
 
Media Markt erfindet auch neue Grafikkartenmodelle :ROFLMAO:
1631709308040.png
 
Sehr seltsam jedenfalls...denn unten steht zwar auch wieder diese Modellnummer der Dual, aber alle anderen Daten (u.a. Länge) sind wirklich von der TUF.
 
Könnt ihr euch bei NBB einloggen?
 
ja, ohne Probleme
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh