Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ralle_h super deine Arbeit am Alternate Shop..Ich konnte wirklich den WK Button bei der Phönix sehen aber du warst wohl schneller 🤣🤣🤣

Die ist ganz einfach zu breit für das Bracket, da passen wohl nur bis 2,5 Slot Karten hinein.
Bei meinem Bracket steht auch bis 2,5 Slot dran, so wie bei quasi allen Brackets, die ich so finden konnte. Ob nun 2,5 oder 2,9 bei Tripleslot Karten ist dann aber auch egal, sind alles Stahlteile, die vertragen das.
Rein physisch gibt es bei der Breite der Karten im Bracket keine Begrenzung, da sind ja keine Verstrebungen oder so im Weg und breiter werden die Karten ja nur Richtung Seitenfenster.

@ralle_h super deine Arbeit am Alternate Shop..Ich konnte wirklich den WK Button bei der Phönix sehen aber du warst wohl schneller 🤣🤣🤣

Danke :) Mache Feierabend und spiele PUBG, die nächsten gehören dir :wink:

3080 TUF ist wieder zu haben btw:

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 669684

@sirwuffi: Jetzt stelle dir vor die Karte wäre kleiner oder gar nur Dual Fan, da bleibt ewig viel Luft nach vorne und mit dem Frontradiator füllt man da eh schon mehr aus. :)
Mein Gehäuse hat kein Fenster, von daher sind mir ätherische Aspekte von interner Hardware relativ egal. Meine Generation achtet da eher auf die messbare Eigenschaften.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nein, diesmal waren die Links schon in der NV API bevor die Karten auf NBB verfügbar waren...
verfügbar ist ja ein relativer Begriff bei nbb mit den richtigen Hilfsmitteln.........

Ja sollte dabei stehen, aber der ein oder andere Shop gibt es nicht mit an und du siehst es erst, wenn du die Karte zu Hause hast und dir die Seriennummer und so anschaust, da steht dann Rev. 2.0 und so

Gigabyte hat auch auf vielen Kartons den LHR Druck unten drauf
Maybe, danke für deine Antwort. Hatte nur widersprüchliche Infos gefunden, die mich stutzig machten: https://www.reddit.com/r/NiceHash/c.../?utm_source=share&utm_medium=web2x&context=3 wobei die Quellen auch schon wieder älter sind.

Die müsste doch ohne Zusatz non LHR sein, korrekt? AORUS GV-N3080AORUS X-10GD
Die Gigabyte RTX 3080 Extreme ist ab Revision 2.0 LHR, hatte sie bei mir zu Hause und war LHR. Das steht so auch bei Gigabyte auf der Homepage.
Maybe, danke für deine Antwort. Hatte nur widersprüchliche Infos gefunden, die mich stutzig machten: https://www.reddit.com/r/NiceHash/c.../?utm_source=share&utm_medium=web2x&context=3 wobei die Quellen auch schon wieder älter sind.

Bei Deinem Link auf Reddit geht es um die Gigabyte RTX 3080 Master, welche erst bei Revision 3.0 LHR ist, Rev. 1.0 + 2.0 sind non LHR.

Verrückt, keine Minute später nicht mehr kaufbar

Neue Verfügbarkeit entdeckt!

Name: ASUS TUF GeForce RTX 3070 Ti 8GB inkl. ASUS ROG Strix 750G PC-Netzteil
Shop: Notebooksbilliger
Preis: 849 €
Datum: 14.09.2021 - 20:37:37

France / Spain Drop…

Bestellung für 3060 Ti ist durch, mal schauen obs klappt. Erste Bestellung bei LDLC

Tierisch in den Arsch gebissen, als dann auf einmal 3080 gedroppt hat

Ist doch so gut wie immer 21 Uhr. Mal sehen, ob diesmal Stornos reinflattern.

Ist doch so gut wie immer 21 Uhr. Mal sehen, ob diesmal Stornos reinflattern.
naja, das erste mal in den letzten 2 Monaten mit 7 Drops. :)

Kaufen Button für 3060 TI war zwar da aber die versenden ja nicht nach Deutschland.

Letzter Freitag war auch 21 Uhr.

Erfolgreich kann man bei LDLC ja immer erst am Morgen nach dem Drop sein... Die Spannung steigt
Also hast ne 80er bestellt, wenn du es schon so sagst? XD

Also hast ne 80er bestellt, wenn du es schon so sagst? XD
1631646523404.png

Solang ich das Ding nicht in den Händen halte, zittere ich noch um mein Geld :d
Keine Angst. Das Geld bekommst Du bei LDLC schneller wieder, als Dir lieb ist 🤪

Ne, geht eigentlich. Wenn Du mit der KK noch nie ne FE bei LDLC bestellt hast und der Account auch noch jungfräulich ist, dann bekommste auch eine. Wichtig ist, dass es so aussieht:

1631647025046.png

Wird direkt spannend, Bezahlung wurde abgelehnt weil Lieferadresse /= Kreditkartenhalter. Musste nun auf Banküberweisung umstellen.

Wie hats bei dir geklappt ? Ausweis mal hochgeladen ?

Dann ist es ok. Sobald sie auf Überweisung umstellen bekommst Du definitiv deine Karte.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh