Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Alles klar, danke Euch. Ich komm nichtmehr rein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich auch manchmal, lösche die Cookies, dann gehts.
 
Danke Euch, funktioniert wieder. Ich bekomme zwar eine Fehlermeldung bei der Authentifizierung, wenn ich allerdings auf die Hauptseite zurückgehe bin ich engeloggt.
Funfact. bei der ganzen rumprobiererei mit den KK der letzten Tage habe ich wohl etwas bestellt, das nun morgen kommt. Bei 150€ gibt es wohl keine 3DS Abfrage, welche man abbrechen kann 🥳
 
Danke Euch, funktioniert wieder. Ich bekomme zwar eine Fehlermeldung bei der Authentifizierung, wenn ich allerdings auf die Hauptseite zurückgehe bin ich engeloggt.
Funfact. bei der ganzen rumprobiererei mit den KK der letzten Tage habe ich wohl etwas bestellt, das nun morgen kommt. Bei 150€ gibt es wohl keine 3DS Abfrage, welche man abbrechen kann 🥳
Klingt so als ob dein Account gesperrt wurde. Versuche doch zur Kasse zu gehen, wenn dort erscheint: "Wir können keine Bestellung entgegennehmen..." dann ist dein Account am A.... Brauchst ne neues.
 
1631716386159.png


Hurraaaa
 
Wie haste das denn geschafft? :eek:

ATC Skript benutzt (dafür gibt es in letzter Zeit öfters Bans wenn nicht 100% richtig implementiert)
 
Vermutlich hat die Bestellhistorie zu viel Speicher auf dem Webserver gefressen. 😉
 
Verdammt gute Frage. Ich habe noch nie Skripte bei irgendeinem drop verwendet. Alles immer manuell geklickt.
Was ich diese Woche versucht habe, war eine neue KK zu hinterlegen, welche direkt von NBB geblockt wurde. Und das ist auch das einzige, auf das ich es zurückführen kann.
Vermutlich hat die Bestellhistorie zu viel Speicher auf dem Webserver gefressen. 😉
Das wird es gewesen sein :LOL:
 
Danke Euch, funktioniert wieder. Ich bekomme zwar eine Fehlermeldung bei der Authentifizierung, wenn ich allerdings auf die Hauptseite zurückgehe bin ich engeloggt.
Funfact. bei der ganzen rumprobiererei mit den KK der letzten Tage habe ich wohl etwas bestellt, das nun morgen kommt. Bei 150€ gibt es wohl keine 3DS Abfrage, welche man abbrechen kann 🥳
Ich kauf immer Beamer, sind teuer genug und werden ohne Versandkosten verschickt. Falls es mal in die Hose geht, geht der halt Retoure, natürlich übernimmt NBB die Kosten.
 
Ich hatte nicht gedacht, dass das bei 150€ nicht anschlägt. Naja, was solls. Man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist :LOL:
 
Einfach per Whatsapp stornieren. Geht recht schnell^^
 
Same. 3 Bestellungen wurden storniert. Ich weiß nicht, wer den AntiScalper Check bei LDLC macht, aber er leistet ganze Arbeit.
Mit was hast du denn bezahlt? Also ich kenn die Carte Bancaire als Bankkarte, die man eigtl nur mit französischem Wohnsitz haben kann.

Meine Amazonkreditkarte kommt erst gar nicht in den Authentifizerungsprozess... zufällig ne Idee, an was das liegen könnte?

Und ja, ich hab ne französische Lieferadresse drin... - Muss die Rechnungsadresse auch auf jeden Fall französisch sein, kann das einer bestätigen?
 
Wenn die Rechnungsadresse deutsch ist, muss man sich über ein Storno nicht wundern.
 
er hat doch schon mehrere FEs aus Frankreich bekommen.
Ich finde ja weiterhin, dass LDLC den Drop für Deutschland mit übernehmen sollte. deren check scheint ja sehr gut zu funktionieren.
 
An die LDLC Besteller, habt ihr eure dt. Adresse als Rechnungsadresse oder die eures V-Manns :d aus FR ?

Habe meine dt. Adresse als Rechnungsadresse und die Bestellung noch offen mit Banküberweisung, Status: Warten auf Zahlungseingang
 
Also deutsche Rechnungsadresse würde ich nicht versuchen. Könnte funktionieren, aber das Risiko wäre mir zu hoch.

Handy/Festnetznummer ist auch eines der Dinge, die abgeglichen werden. Wenn die Nummer bei zwei vorherigen, erfolgreichen Bestellungen schonmal verwendet wurde -> Storno.
 
hat jemand mal eine zotac 3070 ti trinity getestet ? taugt die was vom kühler her ?
 
wertvolle information. war versucht ATC beim nächsten drop mal auszuprobieren, falls die links wieder vorher bekannt werden.

Bringt eh nichts imho, Karten gehen zwar in den Cart aber Checkout ist nicht möglich (erst wenn der Button auf der Artikelseite kommt). Spart also bestenfalls 1-2 Sekunden (den Click auf den Button und auf den Warenkorb) - dafür aber halt ein gewisses Banrisiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt eh nichts imho, Karten gehen zwar in den Cart aber Checkout ist nicht möglich (erst wenn der Button auf der Artikelseite kommt). Spart also bestenfalls 1-2 Sekunden (den Click auf den Button und auf den Warenkorb) - dafür aber halt ein gewisses Banrisiko

Ist dafür aber für "Normalos" ohne Fuze oder ähnliches ein Funken Hoffnung :d
 
Fuze und co. ziehen ihren Vorteile m.E. vor allem davon dass sie CLI sind (also nicht die ganze HTML Pages mit Bildern etc. laden) und es krass parallelisieren (wenn der Webserver bei einem Schritt mal 10 Sekunden lädt ist es egal, weil nen anderes "Tab" die Antwort schon früher bekommt und der Programmfluss dann eben in diesem Worker/"Tab" weitergeht). Wenn die Website nicht lahmt und man schnell clickt (oder ein Userscript) nutzt ist man auch in 5-8 Sekunden durch den Checkout beim 3DS^^ Um davon nochmal 1-2 Sekunden zu sparen würde ich meinen Account lieber nicht riskieren.

Hab das Just for Fun mal gebenched, wenn man weiß wo du Buttons sind kann man die (zumindest als Zocker) easy in 0.3 Sekunden auslösen :xmas: Den Rest entscheidet dann die Ladezeit der Website bei den einzelnen Schritten (quasi bisschen RNG).
 
naja der größere vorteil bei automatischen checkout ist wohl eher, dass man nicht die notifications der üblichen kanäle abwarten muss, sofern man nicht selber prüft,

aber nbb hat in letzter zeit ja immer schön mit der 3090 und der 3080ti den drop eingeläutet, damit man genug zeit hat zu reagieren. scan und ldlc droppen ja gerne alles auf einmal
 
Fuze und co. ziehen ihren Vorteile m.E. vor allem davon dass sie CLI sind (also nicht die ganze HTML Pages mit Bildern etc. laden) und es krass parallelisieren (wenn der Webserver bei einem Schritt mal 10 Sekunden lädt ist es egal, weil nen anderes "Tab" die Antwort schon früher bekommt und der Programmfluss dann eben in diesem Worker/"Tab" weitergeht). Wenn die Website nicht lahmt und man schnell clickt (oder ein Userscript) nutzt ist man auch in 5-8 Sekunden durch den Checkout beim 3DS^^ Um davon nochmal 1-2 Sekunden zu sparen würde ich meinen Account lieber nicht riskieren.

Hab das Just for Fun mal gebenched, wenn man weiß wo du Buttons sind kann man die (zumindest als Zocker) easy in 0.3 Sekunden auslösen :xmas: Den Rest entscheidet dann die Ladezeit der Website bei den einzelnen Schritten (quasi bisschen RNG).
Ja da gebe ich dir Recht, die Buttons sind absolut nicht das Problem. Aber die Webserver sind es, bei der 80er hatte ich bei drei Drops in Folge laden ohne Ende, dann ist das Spiel natürlich vorbei.
 
´


Lies mal in den Tiefen des Threads nach wie das bei MMS funktioniert. Bin leider unterwegs und nur am Handy, daher nur kurz: Die Meldungen kommen 5-50 Minuten vor der Verfügbarkeit auf Artikelseite. Muss aber so sein, da sofort bestellbar wenn schon (vom letzten mal) im Warenkorb (dort gibt es, im Gegensatz zur Artikelseite, kein Cache).
Hi, darf ich fragen wie's danach weitergeht? Also das mit dem MMS Script habe ich gefunden, aber das geht ja nur wenn der Warenkorb Button da ist. Hab da mehrmals ne Stunde gecampt nach dem Alarm, aber taucht trotzdem nicht auf. Ich bin da leider nicht sehr versiert :wall:
 
Hi, darf ich fragen wie's danach weitergeht? Also das mit dem MMS Script habe ich gefunden, aber das geht ja nur wenn der Warenkorb Button da ist. Hab da mehrmals ne Stunde gecampt nach dem Alarm, aber taucht trotzdem nicht auf. Ich bin da leider nicht sehr versiert :wall:
Geduld Du haben musst. Wenn Button da ist, Du zu Stelle sein musst. Viel Zeit Du nicht haben wirst.

Das kann schon mal mehrere Wochen dauern, biss man seine Wunschkarte in den WK schieben kann und nochmal mehrere Wochen, bis man den Kauf abschließen kann.
 
MSI 3080.JPG

falls wer das Cookie möchte dann PM

Für die

MSI GeForce RTX 3080 SUPRIM X LHR habe ich auch noch ein Keks


Aus dem Warenkorb entlassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinken die Preise bald? :ROFLMAO:
 
bezüglich der Anfrage beim LDLC Drop - Ich hab da immer nur Zahlung mit Carte Bancaire... also ich kann da keine Überweisung oder ähnliches auswählen. Was zur Hölle mach ich denn falsch, dass ihr da per Überweisung zahlen könnt?

Ich hab nen Kumpel der mir die sogar bestellen könnte, wohnt in Frankreich etc... aber es wundert mich nun mal, dass ich nur eine Zahlungsmethode habe. Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh