Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Heute ein Drop?

Hmm, der letzte Drop an einem Montag fiel mit dem Launch der 3070 Ti zusammen, und das war auch der einzige Montags drop .....:coffee2:

Damals hatte NBB den Donnerstagsdrop verkackt, Freitag 4 Stunden für 60 ti, 2 für die 90 und noch ne Stunde für die 80 Ti gebraucht - dann wars 17 Uhr und die 70 TI kam am Montag :d also wenn kann man ab Dienstag morgen aufstehen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also einen Drop würde ich heute feiern. Mir egal ob 3070ti, 80ti oder 90. Den Rest probiere ich erst gar nicht.
Kannst dich nicht entscheiden? :d
In der einen Woche: Ich lass es jetzt, in der anderen: siehe oben :d

Aber wenn dann schon 3080. Wo ist die Herausforderung sonst geblieben :d

Nö. Aber wenn man hier mal durch den Thread blättert wird einem auffallen, dass immer und immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, WEIL die Leute nicht Lesen können / wollen. Nächste Stufe ist dann das Essen vorkauen ;)
Ja, man kann natürlich durch die paar tausend Seiten blättern um keine Frage doppelt zu stellen. Du kannst dich aber auch bemühen diese Antworten in einem neuen Thread zusammen zu stellen und anpinnen zu lassen, um weniger lästige Fragen zu bekommen.

Eine 3070 Ti liegt ja deutlich vor meiner 2080? Da eine FE zu bekommen ist dann wahrscheinlicher? Reicht es dafür dann immer auf der Nvidia Seite reinzuschauen?

Ja, man kann natürlich durch die paar tausend Seiten blättern um keine Frage doppelt zu stellen.
immer die beste ausrede nichts lesen zu wollen.
niemand soll alles lesen... aber mal einige seiten rückwärts kann man durchaus erwarten wenn man eine grafikkarte zur uvp haben möchte.

Eine 3070 Ti liegt ja deutlich vor meiner 2080? Da eine FE zu bekommen ist dann wahrscheinlicher? Reicht es dafür dann immer auf der Nvidia Seite reinzuschauen?

Ja die Tis (außer 3060) sind uninteressant für Miner und bei der 3080ti kommt noch hinzu dass die Karte verglichen mit ihren Custom-Varianten eigentlich zu teuer ist dafür dass der Kühler unterdurchschnittlich ist.

Die 3070ti leistet unterm Strich nicht viel mehr als eine 3070 aber wird wegen LHR nicht so weggegrabt und 620€ für 3070-Leistung ist halt immernoch ein starker Deal.

Vorallem dreht sich hier ja wirklich einiges im Kreis, daher reichen die letzten 30 Seiten sicher aus und zu not geht man einfach 4 Wochen zurück bzw. zum letzten Drop.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Guck dir doch ein paar Benchmarks bei Youtube an "2080 vs 3070". Eine 3070Ti ist ja wirklich nur nen Tick schneller als eine 3070. Kommt halt wirklich auf das Spiel an. So riesig empfand ich den Unterschied jetzt nicht. Außer du kannst deine 2080 gegen eine 3070 Ti eintauschen :-)

was heißt das wenn ich auf der nvidia seite dann nicht weitergeleitet werde zum eigentlichen Shop? sondern nur auf nen gethatch hänge? Sorry für die noob frage

Wirst schon weitergeleitet.
Falls es ein Problem mit deinem browser gibt PA link nutzen oder Ralle Drop link von hier

Hab mir da einiges angeschaut, deutlich vor der 2080 liegt die 3070 ja nicht. Mal schauen, ob sich das überhaupt lohnt. Zumindest ist meine recht leise beim gamen. Denke dass eine FE da lauter wäre. Dachte an eine 3080 FE, aber das wird wohl eher erst mal nichts. BF2042 wird die 2080 sicher auch irgendwie schaffen.

Achso. Vielleicht seite überlastet?
Normalerweise sollte es funktionieren

was heißt das wenn ich auf der nvidia seite dann nicht weitergeleitet werde zum eigentlichen Shop? sondern nur auf nen gethatch hänge? Sorry für die noob frage
von der nvidia seite nach wo willst du denn?

viellecicht ist es das firmennetzwerk...aber normalerweis kriegt ich dann nen meldung....

will zur 3070 für 849 bei MM...nicht das die verfügbar wäre. aber.....

die geht bei mir scheinbar auch nicht.

Hab mir da einiges angeschaut, deutlich vor der 2080 liegt die 3070 ja nicht. Mal schauen, ob sich das überhaupt lohnt. Zumindest ist meine recht leise beim gamen. Denke dass eine FE da lauter wäre. Dachte an eine 3080 FE, aber das wird wohl eher erst mal nichts. BF2042 wird die 2080 sicher auch irgendwie schaffen.
Also ich kann sagen, dass eine 3070Ti auf jeden Fall nicht leise ist, leider und auch eine 3080FE soll relativ laut sein, also die blasen schon ordentlich.

Gibt es bei MM eigentlich nicht mehr die Übersichtsseite zu den Nvidia Karten?

die übersicht ist doch schon länger nicht mehr verfügbar, hatten die mal geändert irgendwann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh