Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bot Protection haut mal wieder gut rein. 3070 Ti Link angeklickt, 'In den Warenkorb' ... Bot Protection. Inkognito Fenster aufgemacht, selbes Spiel nochmal, wieder Bot Protection. Was wollt ihr von mir?!
Ich mein, die 3070 Ti will ich eh nicht, aber wtf?!

Die 3070 müsste doch echt droppen, Ist ewig her das die kam.

An der Kasse gibts ne Bot Verification musste aber nur Klicken.. dann war gut :d

Geld ist da um die 3080ti zu kaufen, habe aber schon eine 3090FE...die 3080ti hat mir einen zu schwachen Kühler...alle meine Kollegen haben entweder kein Geld oder schon eine Karte....nur noch Miner wollen eine und die 3080ti ist keine Karte für Miner 'XD

3080 Ti noch immer da ... ?!

Unbenannt.PNG

Immer die gleiche Fehlermeldung bei mir. War vor zwei Wochen auch schon so...

Hätte bei der 80ti diesmal echt mehr Ansturm erwartet. Wo doch hier schon Leute thirsty auf 1200€ 80er waren...

3080ti ist selbst im vergleich zur 3070ti einfach zu teuer. Nur wer dringend 4K will.

Mal ehrlich die 3070ti ist dank 290W ein Stromfresser und die 3080TI ist dank 12GB eher ein 4k Krüppel...

Wenn man bei der Bestellübersicht mit Amazon Pay war is die Bestellung durch? 5 Minuten später erst gesehen, dass man noch weiter clicken kann. Hab keine Mail bisher bekommen, war auch nicht vorher eingeloggt und hab über Amazon Pay gekauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh