Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die keiner kauft, dann sinken die Preise schnell. Problem ist halt....die gehen weg.
hätte ich noch paar std zeit, falls mir auf der KK 100 euro fehlen, die innerhalb von 2std aufzustocken, damit guthaben gedeckt ist ?Wenn alles glatt geht is Versand heute oder morgen
Sorry, kann das voll verstehen. so hätte es mir eigentlich heute ergehen müssen. Hatte um 10 Uhr ein Meeting und um 11 Uhr ein Spontanmeeting.GZ an die glücklichen, war leider im Meeting und konnte nur heulend einer Telegramm Nachricht nach der anderen aus dem Augenwinkel im Always in Display nachgucken
Ist ein Silverstone SG06Das ist doch eh schon im Prinzip die kleinste 3080. Was für ein Witz von Gehäuse ist denn das?! Ein Kumpel von mir hat ne 3080 Ti FE in nem Mini ITX Gehäuse...
Bei Ebay um die 1000€ +- nen bisschen, abzüglich Gebühren.Was ist die 3070 TI FE wert auf dem Markt? War jetzt solange raus und habe einfach mal das erst beste mitgenommen.
Die 3060tiFE ist auf dem Markt mehr Wert und da sieht man die Miner den Markt beherrschen...Was ist die 3070 TI FE wert auf dem Markt? War jetzt solange raus und habe einfach mal das erst beste mitgenommen.
bin bei Amazon Pay gescheitert. Es kam die Meldung das das aktuell nicht möglich istging amazon pay bei dir durch? mit hinterlegter amazon kreditkarte oder spielt das keine rolle?
aber nur auf Ebay. Bei EKA wird man die nicht los.Bei Ebay um die 1000€ +- nen bisschen, abzüglich Gebühren.
Der Preis der Karte die du gekauft hast lag über dem was noch auf der Karte verfügbar war?hätte ich noch paar std zeit, falls mir auf der KK 100 euro fehlen, die innerhalb von 2std aufzustocken, damit guthaben gedeckt ist ?
Weil die 1500 Euro mittlerweile ein bombendeal sind. 😆 da sieht eine strix ti für 1900 halt maximal alt ausSo schnell war die 3090 noch nie weg.
Same, meine Freundin hat ohne meines Wissens mit ihrem Account eine 3080 Ti versucht zu bestellen... ich wollte ne 3080 oder 3070 aber gut das mitm Ti hat sie wohl nicht ganz mitbekommen... naja mal sehen was draus wird. Wusste gar nicht dass sie mitfiebert und versucht ne Karte zu bekommen 🥰. Hatte ihr iwann mal Partalert gegeben. Hab gedacht das macht sie eh nicht und wieder vergessen dass sie das noch drauf hat 😇Falls es dich beruhigt, ich war bestens vorbereitet zuhause am Rechner und hab trotzdem nichts bekommen, weil ich angeblich schon zuviele Aktionsprodukte bestellt hab.
Die letzte vor 7 Tagen für 2900,-und für was gehen die 3090er so weg ?
Nur weil es keine gab für lange Zeit. Wird jetzt weniger werden.Die letzte vor 7 Tagen für 2900,-
ok abwarten, ich gehe sofort gleich zur bank und lade auf, jedoch erst in 1ner std... ja brainless gehandelt als DROP kam xDDer Preis der Karte die du gekauft hast lag über dem was noch auf der Karte verfügbar war?
Dann hängt das von deiner Bank ab, hast du über dein Kreditlimit hinausgehend noch einen weiteren Kreditrahmen (manche Banken haben sowas) dann passt es, bei anderen wird abgelehnt.
Was soll ich sagen mit einer 3090Fe in einem NR200P <20Liter Gehäuse? XDDas ist doch eh schon im Prinzip die kleinste 3080. Was für ein Witz von Gehäuse ist denn das?! Ein Kumpel von mir hat ne 3080 Ti FE in nem Mini ITX Gehäuse...
Bei Deutscher Glasfaser mit CGNAT ist das richtig tollfür eine neue IP? kann mir nicht vorstellen dass die pro IP nur eine Karte vergeben^^. Was machen Wohngemeinschaften, WLAN im Zug etc wenn da mehrere Leute was bestellen wollen?
Ja da geh ich auch mal stark von aus.Nur weil es keine gab für lange Zeit. Wird jetzt weniger werden.
Gebraucht veilleicht. Die 3070 Ti geht schon für mehr als 1000 weg. Dann wird eine ohne Ti safe für mehr weggehen. Ist schwer genug, überhaupt eine zu finden, da es ja so lange keine mehr gabBei Ebay um die 1000€ +- nen bisschen, abzüglich Gebühren
Utopisch würde ich sagen, eher so 2,2-2,5 im besten Fall abzüglich Gebühren.Die letzte vor 7 Tagen für 2900,-
Er hat doch nach ner TI gefragt und nicht nach ner Non TI.Gebraucht veilleicht. Die 3070 Ti geht schon für mehr als 1000 weg. Dann wird eine ohne Ti safe für mehr weggehen. Ist schwer genug, überhaupt eine zu finden, da es ja so lange keine mehr gab
Die letzte 1345,- die davor 1449,-Gebraucht veilleicht. Die 3070 Ti geht schon für mehr als 1000 weg. Dann wird eine ohne Ti safe für mehr weggehen. Ist schwer genug, überhaupt eine zu finden, da es ja so lange keine mehr gab