Clipfishcarsten
Experte
Wenn der Thread mich eins gelehrt hat, dann dass man die 80 vergessen kann wenn die heut Nachmittag kommt. Da starren doch jetzt schon alle hungrigen Mäuler und Geldbeutel drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
14. Oktober 2021wann wurde die 3080 zuletzt gedropt überhaupt?
Nein, hatte die Kasse im anderen Browser auf und dachte die verarschen mich wieder wie bei den ersten 3070 Links, dann war die 3070ti aber auf einmal verfügbar.Es gab heute keinerlei Vorwarnung bezüglich der Zahlungsmethoden vor dem ersten Drop, oder?
Es gab heute keinerlei Vorwarnung bezüglich der Zahlungsmethoden vor dem ersten Drop, oder?
Also meine letzte Bestellung war ne 3080 Ti für mich am 21.09. Das war ja dieser Mini-Drop außerhalb der Reihe, wenn ich mich recht erinnere. Davor beim großen Drop am 07.09. hatte sogar tatsächlich schon eine 3070 bestellt.Fazit: NBB hat das bestellen einer FE-GPU auf 1 beschränkt pro Acc, wenn man im Drop davor eine Karte gekauft hat mit den Daten
Hatte ich auch, der hat dann seine "Magie" (ca. 15 Sekunden lang) gemacht und dann war gut.Neu war dieser kleine "Ich bin kein Bot"-Button oder hatte nur ich den?
Am Handy? Den hatte ich auch, musste aber kein Captcha lösen oder sonstwasNeu war dieser kleine "Ich bin kein Bot"-Button oder hatte nur ich den?
Hatte ich auch - am PCNeu war dieser kleine "Ich bin kein Bot"-Button oder hatte nur ich den?
Und vorhin wollte dich noch das halbe Forum für deine Drop-Meldung lynchen...Genau, wäre die 3070 nicht 1h vorher eingepflegt worden, wären die meisten hier kalt erwischt.
Ne hatte ich auch, 8 mal durch Amazon Pay gerattert und seit 10 Uhr eingeloggt, kam trotzdem vor dem endgültigen bestellen.Neu war dieser kleine "Ich bin kein Bot"-Button oder hatte nur ich den?
Neu war dieser kleine "Ich bin kein Bot"-Button oder hatte nur ich den?
Eine Bestellbestätigung bekommst du immer nach Kaufabschluss, das hat garnichts zu sagen. Aber ja, man kann bei jeden Drop aufs neu eine Karte kaufen.Bestellbestätigung kam gerade eben, also fühle ich mich noch mehr bestätigt, dass es weiterhin keine Beschränkung gibt, dropübergreifend.
Wobei ich mit Sicherheit mal den Router in der Zwischenzeit neugestartet habe und entsprechend ne andere IP habe, als bei den letzten Drops. Das ist der einzige Unterscheid. Adresse, KK, Account ist alles gleich... Bots o.ä. benutze ich auch keine
Dann hat dich der Thread wenig gelehrt, sonst wüsstest du, dass NBB die 3080 nicht dann droppt, wenn jeder danach geiert. Die haben erst vor weniger als 2 Wochen 800+ Stück von der 3080 gedroppt und das nachdem im letzten "richtigen" Drop die 3080 nicht dabei war. Das wars jetzt wieder für die nächsten 2-3 Wochen. Da wird nichts mehr nachgedropt.Wenn der Thread mich eins gelehrt hat, dann dass man die 80 vergessen kann wenn die heut Nachmittag kommt. Da starren doch jetzt schon alle hungrigen Mäuler und Geldbeutel drauf.
Den gibts schon ne Weile nicht mehr.Gab es dieses Mal überhaupt einen Warteraum?
Gab es dieses Mal überhaupt einen Warteraum?
Wurde wohl für die Magic-human-detection aufgegeben.Gab es dieses Mal überhaupt einen Warteraum?
Wer weiß, jetzt wo man es nicht mehr richtig vorhersagen kann.Dann hat dich der Thread wenig gelehrt, sonst wüsstest du, dass NBB die 3080 nicht dann droppt, wenn jeder danach geiert. Die haben erst vor weniger als 2 Wochen 800+ Stück von der 3080 gedroppt und das nachdem im letzten "richtigen" Drop die 3080 nicht dabei war. Das wars jetzt wieder für die nächsten 2-3 Wochen. Da wird nichts mehr nachgedropt.
für eine neue IP? kann mir nicht vorstellen dass die pro IP nur eine Karte vergeben^^. Was machen Wohngemeinschaften, WLAN im Zug etc wenn da mehrere Leute was bestellen wollen?Dauerschleife (Bestellen, Routerneustart) heute