Wie ist die RTX 3090 FE denn im Vergleich zur EVGA RTX 3090 FTW3 Ultra Gaming?
Günstiger, aber bei der EVGA beste Service, kein Garantieverlust bei WLP Wechsel oder Umbau auf Wakü, höheres PL, Dual Bios.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ist die RTX 3090 FE denn im Vergleich zur EVGA RTX 3090 FTW3 Ultra Gaming?
Hast Recht. Mein Fehler.Er hat doch nach ner TI gefragt und nicht nach ner Non TI.
Kein Gamer Gehäuse. Das Case ist 286mm lang, also fallen die meisten Karten Raus, wegen 300mm länge. Da kannste nur Mini oder Dual Karten z.b. bis 3070 reinpacken.Ist ein Silverstone SG06
Du hast nach Erklärung des Widerrufs 14 Tage Zeit, das Produkt zurückzusenden. Oder es dir anders zu überlegen und den Widerruf zurückzuziehen...Denkt ihr ich bekomme eine 3080tuf hier im Marktplatz für 1200€ weg ?
Heute wäre der letzte Rücksendungstag und ich weiß nicht, ob meine 3070ti durch geht.
ich natürlich praktisch ne möglichkeit. rein legal kann man eigentlich einen Widerruf nicht zurücknehmen.Du hast nach Erklärung des Widerrufs 14 Tage Zeit, das Produkt zurückzusenden. Oder es dir anders zu überlegen und den Widerruf zurückzuziehen...
Also hau Widerruf raus und warte ab.
Und wir haben uns immer beschwert.NBB hat aber jetz im Vergleich zu Scan und LDLC richtig rausgelassen in den letzten 2 Wochen. Gab alle Karten und die "unbeliebten" sogar 2 mal.
Wahrscheinlich richtig, aber in der Praxis funktioniert das einwandfrei. Die Shops sind froh, sich eine Retoure doch noch zu ersparen.ich natürlich praktisch ne möglichkeit. rein legal kann man eigentlich einen Widerruf nicht zurücknehmen.
als ichs gepostet hatte, bin ich durch Zufall über den neuen Captcha-Button gestolpert. Tatsächlich hatte ich die Hoffnung, das es die Kauf-Bots wenigstens beim ersten Einsatz etwas ausbremst.Ok Zeit ist um.
Wir haben doch schon oft Bestellnummern verglichen, von den Stückzahlen war NBB immer gut dabei.Und wir haben uns immer beschwert.
Habe auch das Gefühl, dass NBB jetzt am häufigsten droppt.
Durch Zufall, so so.durch Zufall
Pssssttt, das will hier keiner hören. 🤫Wir haben doch schon oft Bestellnummern verglichen, von den Stückzahlen war NBB immer gut dabei.
Fairerweise muss man sagen, wir haben uns schon zurecht beschwert. Anfangs kam das "Menge überschritten" random, der "Warteraum" hat monatelang unwissende getrollt und auch Leuten im Forum das Leben schwerer gemacht, alles sachen die für Bots eigentlich gut waren. Aber heute haben sie den Spieß mal umgedreht muss man sagen, und die Drops wurden auch häufiger.Und wir haben uns immer beschwert.
Habe auch das Gefühl, dass NBB jetzt am häufigsten droppt.
10 Jahre Garantie für läppische 50€ kaufbarGünstiger, aber bei der EVGA beste Service, kein Garantieverlust bei WLP Wechsel oder Umbau auf Wakü, höheres PL, Dual Bios.
Misst deinen Puls.Irgendeine Idee, was der Button macht?
Lohnt sich niemals.Also würden sich die 400 Euro Unterschied in der UVP lohnen, lese ich das richtig heraus?
Also würden sich die 400 Euro Unterschied in der UVP lohnen, lese ich das richtig heraus?
Ich glaube die meisten Bots waren von den heutigen Maßnahmen aber auch unbeeindruckt, dafür waren die meisten Karten einfach wieder zu schnell weg. Grad dieser Aktionsprodukt Mist, hat wohl eher die ehrlichen Käufer getrollt.Fairerweise muss man sagen, wir haben uns schon zurecht beschwert. Anfangs kam das "Menge überschritten" random, der "Warteraum" hat monatelang unwissende getrollt und auch Leuten im Forum das Leben schwerer gemacht, alles sachen die für Bots eigentlich gut waren. Aber heute haben sie den Spieß mal umgedreht muss man sagen, und die Drops wurden auch häufiger.
Das kommt ganz auf deine Anforderungen an.Also würden sich die 400 Euro Unterschied in der UVP lohnen, lese ich das richtig heraus?
Ganz klar bei 180......ein Gewöhnungseffekt ist selbst nach dem 20. mal nicht vorhandenMisst deinen Puls.
Wenn über 180 = Mensch
Wenn darunter = Eiskalter Skalper oder Bot
Dafür fliegen die raus die eine Karte direkt storniert bekommen haben beim ersten Versuch...Fairerweise muss man sagen, wir haben uns schon zurecht beschwert. Anfangs kam das "Menge überschritten" random, der "Warteraum" hat monatelang unwissende getrollt und auch Leuten im Forum das Leben schwerer gemacht, alles sachen die für Bots eigentlich gut waren. Aber heute haben sie den Spieß mal umgedreht muss man sagen, und die Drops wurden auch häufiger.
Bin ich mir nicht so sicher, normal wäre das auf Twitter schon deutlich geworden. Da neigt man gerne zu Übertreibungen, aber heute kam garnix bis jetzt.Ich glaube die meisten Bots waren von den heutigen Maßnahmen aber auch unbeeindruckt, dafür waren die meisten Karten einfach wieder zu schnell weg. Grad dieser Aktionsprodukt Mist, hat wohl eher die ehrlichen Käufer getrollt.
Hmm bei NBB scheinen die Zahlungsmittel wieder alle aktiv. Somit zusammenpacken und der 3080 weiter hinterherträumen...?
Die gabs vor 2 Wochen, die kommt eh nicht.Hmm bei NBB scheinen die Zahlungsmittel wieder alle aktiv. Somit zusammenpacken und der 3080 weiter hinterherträumen...?
Ja das ist natürlich nicht so dolle gewesenDafür fliegen die raus die eine Karte direkt storniert bekommen haben beim ersten Versuch...