Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah ok, krass. Dann war das wohl ein Bug. Ich dachte NBB würd die Zahlungsmöglichkeiten speichern und das System hätte gemerkt, dass ich 5 min vorher bereits eine andere Karte auf einem anderen Account gekauft habe ^^
Hab auch den Support diesbezüglich mal angeschrieben mal sehen was da kommt..
 
Ja KKs brauchst du mittlerweile unterschiedliche. denke die vergleichen hash wert
 
Einfach mies bei 70 und 80 die gleiche Meldung obwohl ich nur ein einziges mal eine fe gekauft habe im Dez 2020
Heute bei irgendeinem Bezahlprozess ein Fehler odgl? Mir kommt vor, wenn man 1x zB nach "Jetzt Kaufen" einen Fehler bekommt und es nochmal versucht, war es das mit der IP und dem Account für den Tag einfach
 
15 Uhr gehts los. 2 Wochen Lieferzeit + keine Polsterung. Graka in riesigem Paket.
 
Heute bei irgendeinem Bezahlprozess ein Fehler odgl? Mir kommt vor, wenn man 1x zB nach "Jetzt Kaufen" einen Fehler bekommt und es nochmal versucht, war es das mit der IP und dem Account für den Tag einfach
Nein, bei beiden kein Fehler, nur eben diese Meldung beide male
 
Same...
Anhang anzeigen 690673
woran erkennt NBB das? ich habe versucht eine weitere Karte über einen anderen NBB account zu kaufen.


KP, auf jeden Fall nicht anhand der Bestellhistorie denn da steht bei dem Account "Keine Bestellungen vorhanden" :wall:


Same das erste Mal eine 3080 im Korb und bis zum letzten Button "Jetzt kaufen" geschafft... nur um dann die obige Meldung zu bekommen. :fresse2:
 
Hab auch den Support diesbezüglich mal angeschrieben mal sehen was da kommt..
War letztes mal bei mir auch so auch dies mal wieder die sagen SORRY wir kümmern uns oder das liegt am Zahlungsdiensleister auf deutsch ist uns eigentlich auch egal solange die AIB karten preise oben bleiben ....
 
Langsam wäre es an der Zeit, eine Selbsthilfegruppe zu gründen...

Ich fange mal an:
"Hallo. Ich bin der Tannenzapfen. Und ich habe keine FE abbekommen."
 
15 Uhr gehts los. 2 Wochen Lieferzeit + keine Polsterung. Graka in riesigem Paket.
Viel besser verschickt NBB aber auch nicht mit den paar Luftpolstersäckendingensda. Beide FE-Packungen hatten an jeweils an einer Ecke ne kleine Delle.
 
Langsam wäre es an der Zeit, eine Selbsthilfegruppe zu gründen...

Ich fange mal an:
"Hallo. Ich bin der Tannenzapfen. Und ich habe keine FE abbekommen."
Hallo Tannenzapfen.
Jedesmal wenn ich nix ziehe gehe ich auf die Straße und verprügel irgendwelche Omis. Mein Therapeut sagte mir, dass ichs weiter versuchen soll, bis ich es endlich unterdrücken kann, Omis zu hauen. Bislang bin ich auf einem guten Weg, heute war es nur 2 Omis!
 
Ich konnte auch schon wieder eine 3090 bestellen, obwohl ich den drop nicht direkt mitbekommen habe. Im Verfügbarkeits-Thread stand bei der Meldung glaube schon "vor 2 Min.", ich dacht mir aber warum nicht probieren. Draufgeklickt, Karte war noch verfügbar. Mich gewundert und eingeloggt bei NBB, Karte in Warenkorb und dann Zahlungsweise. Irgendwie war KK voreingestellt, keine Ahnung ob meine Frau da was umgestellt hatte. Konnte das jedenfalls so durchklicken (keine Fehler oder protection) und die 2 Faktor Authentifizierung abschließen (musste die SMS abwarten). Ging alles und sie taucht im Account auf:

asdf.png


Ich bin doch sehr verwundert darüber, oder auf die 3090 stürzen sich nicht so viele. Oder die haben was gegen Bots gemacht, was evtl. falsch aussortiert. Ansonsten könnte das gar nicht sein. Gehe dieses mal aber stark von Storno aus.
 
Wer believed an einen nachdrop der 60ti? 🤣
 
Ich konnte auch schon wieder eine 3090 bestellen, obwohl ich den drop nicht direkt mitbekommen habe. Im Verfügbarkeits-Thread stand bei der Meldung glaube schon "vor 2 Min.", ich dacht mir aber warum nicht probieren. Draufgeklickt, Karte war noch verfügbar. Mich gewundert und eingeloggt bei NBB, Karte in Warenkorb und dann Zahlungsweise. Irgendwie war KK voreingestellt, keine Ahnung ob meine Frau da was umgestellt hatte. Konnte das jedenfalls so durchklicken (keine Fehler oder protection) und die 2 Faktor Authentifizierung abschließen (musste die SMS abwarten). Ging alles und sie taucht im Account auf:
Lüge, wer Grafikkarten kauft hat keine Frau. Oder spätestens nachdem sie die Kreditkartenabrechnung sieht nicht mehr.
 
@TurricanM3

Die bringt immer noch viel Gewinn (800-1000 Euro). Deswegen war 3 Minuten nach Drop auch Sense. Egal welche man kauft, eine Karte reicht um beispielsweise ein Upgrade auf 12900K zu finanzieren :d.
 
Langsam wäre es an der Zeit, eine Selbsthilfegruppe zu gründen...

Ich fange mal an:
"Hallo. Ich bin der Tannenzapfen. Und ich habe keine FE abbekommen."
Ich komm ja damit klar wennd as system ok ist und mann pech hatte aber hier gewinnt am endebot oder profi scalper und denen ist das eigentlich egal braucht halt nur den anstrich und die meisten "anti Bot feartures " behindern eigentlich nur den normalen Käufer der bot rennt da nach dem 2 mal durch freindlycaptcha hat bei mir in 1von 5 fällen funktioniert und why wird meine karte für den verkauf gesperrt wen deren System nen Fehler macht und ich mein die könnten ja nachträglich gucken wer 2 in seinem Account gekauft hat oder 2 an die gleiche Adresse was ich schon an Bildern gesehen hab wo 2 karten legit in eiener Versanbox kamen ...
Das system ist so schlecht das es schon vorsätzlich schlecht wirkt um möglichst viel karten an scalper zu geben damit der allgemeine preis oben bleibt ...
 
Kann ich definitiv bestätigen. Alle heutigen Bestellversuche über meine Altaccounts mit alten FE-Kartenbestellungen haben gefailed. Neuer Account lief^^
maximale bestellmenge betrifft wohl nur accs die im letzten drop bestellt haben? konnte ohne probleme mit einem acc bestellen der schon FEs drinhatte aber letzten drop nicht verwendet wurde
Mein Hauptaccount mit 6 FE Karten lief heute ohne Probleme. 3080 ging durch. Allerdings hat der beim letzten Mal keine bestellt. Ich hoffe nun mal, dass nicht wie letztes Mal bei der 3060Ti storniert wird, weil eben Karten drin sind.
Zur Meldung blabla Anzahl Account.... Die würfeln das nicht, es ist ein Indiz dafür, dass die Karten schon weg sind. Kann ich aus meinem debugging mit Sicherheit sagen.
Da habe ich auch so die Vermutung. Habe auch ein bisschen Logs gespeichert die letzten Male und Requests angeschaut. Bin zwar nicht sicher, aber gut das du das bestätigst.
 
ich gehe dann mal duschen, @nvidia ihr könnt die 3060ti dann freischalten
 
Ich habe definitiv bei anderen Accounts Storno für 3080 Ti bekommen, wenn ich auf gleichen Namen eine andere Ampere FE gekauft hatte. Eine Verknüpfung scheint bei der Auftragsbearbeitung manuell zu erfolgen.
 
Hab seit dem ersten Drop den gleichen Account, kein Problem
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh