Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Du hast sogar einen Verfügbarkeitshinweis für deine 3090 im Verfügbareitsthread erhalten, der für andere User gar nicht sichtbar ist. Sollte auch erwähnt werden, nicht dass sich noch jemand wieder wundert, wieso immer die selben Leute ne 3090 abkassieren. (y)
:o

Ist doch hier für alle zugänglich. Was ist daran exklusiv?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich auch, denke ist die neue Nachricht bei FEs

Interessant. Dann wurde wohl wieder was am System geändert. vermutlich konnte ich deshalb heute nicht bestellen.
100% die meisten Bots sind problemlos durch (VPN, neuen Account, neue Kreditkarten usw.)
Viele der Normalos sind an "UPS", "Fehler", "Aktionsartikel"-Limit usw. hängen geblieben.
Mal sehen wie sichs so mit den Stornos verhält.
Der leer Bot-Account kommt locker durch und der Acc mit ner FE von 2020 geht leer aus?

Ich habe für meine 3090 noch gar keine Emails bekommen. Aber bleibe erstmal gechillt und gehe in den AMD-Thread und schaue mir an, wie es noch schlimmer als NBB gehen kann :d

Ich habe für meine 3090 noch gar keine Emails bekommen. Aber bleibe erstmal gechillt und gehe in den AMD-Thread und schaue mir an, wie es noch schlimmer als NBB gehen kann :d
gibt es da echt noch Leute, die es ohne Script versuchen?

XD Alza akzeptiert Bitcoin!? o_O

Alza.PNG

Wahrscheinlich noch mehr Bots. Ohne Warteraum bricht die Seite ja fast zusammen.
Der Warteraum hat nie Bots abgehalten. Bots laden auch grundsätzlich nur die Ressourcen die unbedingt nötig sind und verursachen deshalb deutlich weniger Serverlast als ein normaler Nutzer. Die Kasse hing bei mir heute zum Beispiel super lange an einem Request zu maps.googleapis.com.

Dass die Seite seit der Warteraum weg extrem viel langsamer und instabiler geworden ist, beweist also wenn dann eher, dass Bots hier nicht die Quelle allen Übels sind.

....noch nie mit Script gemacht....immer eine bekommen :p....mit Leidenschaft und penetranz :lol:
Bei AMD immer an der Schlange vorbeigekommen? Respekt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Warteraum hat nie Bots abgehalten. Bots laden auch grundsätzlich nur die Ressourcen die unbedingt nötig sind und verursachen deshalb deutlich weniger Serverlast als ein normaler Nutzer. Die Kasse hing bei mir heute zum Beispiel super lange an einem Request zu maps.googleapis.com.

Dass die Seite seit der Warteraum weg extrem viel langsamer und instabiler geworden ist, beweist also wenn dann eher, dass Bots hier nicht die Quelle allen Übels sind.
Jop aber viele tausend normale Käufer, jetzt tummeln die sich da rum und wahrscheinlich mehr Bots den je, dank des ETH Kurses.

Bei mir ist Amazon Pay vorgemerkt aber ich habe die Bestellung nicht mal zu Ende bringen können, weil die Seite einfach nur ewig geladen hat und irgendwann ne
Seite mit "UPS...." kam. Wird vermutlich im Sande verlaufen oder? Hat evtl. jemand Erfahrungen? Hab auch nichts von NBB bekommen.

Bei mir ist Amazon Pay vorgemerkt aber ich habe die Bestellung nicht mal zu Ende bringen können, weil die Seite einfach nur ewig geladen hat und irgendwann ne
Seite mit "UPS...." kam. Wird vermutlich im Sande verlaufen oder? Hat evtl. jemand Erfahrungen? Hab auch nichts von NBB bekommen.
Wenn du auch keine Mail von NBB bekomme hast, ging die Bestellung auch nicht durch.

ja, alle lassen sich grad bei amd verprügeln......im normalen Drop-Ritual müssten doch jetzt so langsam die Storno und VB postings starten :p

Hier gehts heute schon noch rund, sobald der Stornozug eintrifft. Er wird schon lauter und lauter.

Den heutigen Drop hatte ich gar nicht mitbekommen. Der war aber nicht so wie beim letzten Mal, richtig?

Der Drop letztes Mal war sehr angenehm, fand ich..
Wann ist somit der nächste Drop? Vermutlich Anfang-Mitte Dez.? :d

donnerstags scheint sich zu etablieren... :fresse:
alternativ zu ralle, passt in mein persönliches Schema... wenn ich nicht im HO sondern @work bin (und idealerweise in der Kantine sitze) ist Drop xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh