Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
donnerstags scheint sich zu etablieren... :fresse:
alternativ zu ralle, passt in mein persönliches Schema... wenn ich nicht im HO sondern @work bin (und idealerweise in der Kantine sitze) ist Drop xD

Hab diesmal sogar nur die 3070 Ti verpasst - Auto in der Feuerwehreinfahrt stehen lassen und dann in den vierten Stock gesprintet - alles für 2 Stornos :heul:
 
ich bin auch aus der Kantine ins Büro gesprintet und hab immerhin eine 3070 offen; beim letzten Drop war ich zu langsam und beim Checkout ist sie mir aus dem Warenkorb geflogen. weil dann wohl alle weg waren..
Die 3080 FE ist einfach mein persönliches verfluchtes Einhorn, die will einfach nicht zu mir :'(
 
Hab diesmal sogar nur die 3070 Ti verpasst - Auto in der Feuerwehreinfahrt stehen lassen und dann in die den vierten Stock gesprintet - alles für 2 Stornos :heul:
deine 3070 wurde auch stoniert?
 
Beim letzten Drop wurde mir die 3060ti storniert, jetzt hatte ich die 3070 und 3080 im Warenkorb, beim Auschecken dann die Meldung mit Aktionsartikel bla bla...

Heißt jetzt wirklich eine FE pro Acc oder war ich einfach zu langsam? (habe ein paar FE-Bestellungen aufm Konto ;))
 
Hast Du ernsthaft einen Checkout mit zwei Karten im Warenkorb versucht???
 
Du hast bereits Stornos?

Erste Storno direkt nach 5 Minuten bekommen, die andere jetzt auch. Erstemal dass ich es mit gej1ggten Adressen (ue stat ü usw.) probiert habe, weil damit ja einige Erfolg hatten... und direkt auf die Nase gefallen :-(

War wohl das erste mal, dass sie das manuell überpürfen
 
Kommt der Storno per mail oder nur unter Bestellungen sichtbar?
 
Hm, hatte überhaupt jemand "per Hand" Erfolg?
3070ti - überrascht worden, am iPhone versucht, keine Chance
3080ti wollt ich nicht^^
3070 - im Warenkorb mit altem Konto, KK, 3DS okay, dann ging nix mehr (erscheint auch nicht im Konto)
3090 - mit Amazon Pay versucht; lud ewig, dann WK leer
3080 - ging auch in den Warenkorb, mit anderem Konto + alter KK, dann "ups..."
 
Hm, hatte überhaupt jemand "per Hand" Erfolg?
3070ti - überrascht worden, am iPhone versucht, keine Chance
3080ti wollt ich nicht^^
3070 - im Warenkorb mit altem Konto, KK, 3DS okay, dann ging nix mehr (erscheint auch nicht im Konto)
3090 - mit Amazon Pay versucht; lud ewig, dann WK leer
3080 - ging auch in den Warenkorb, mit anderem Konto + alter KK, dann "ups..."
3090 mit KK alter Account, mal gucken ob storniert wird. Generell war aber Server richtig heftig am schwitzen, tausend Fehler und ewiges Laden.
 
also die letzten 2 Drops kann ich nicht beurteilen die davor waren noch wilder was Server angeht dagegen war das heute smooth... außer dass ich wohl zu viele Aktionsprodukte gekauft habe. Anzahl: 0
 
Hm, hatte überhaupt jemand "per Hand" Erfolg?
3070ti - überrascht worden, am iPhone versucht, keine Chance
3080ti wollt ich nicht^^
3070 - im Warenkorb mit altem Konto, KK, 3DS okay, dann ging nix mehr (erscheint auch nicht im Konto)
3090 - mit Amazon Pay versucht; lud ewig, dann WK leer
3080 - ging auch in den Warenkorb, mit anderem Konto + alter KK, dann "ups..."
ja, wie gesagt, 3070 per hand mit cc, trotz einiger NBB fehler auf dem weg
 
Hm, hatte überhaupt jemand "per Hand" Erfolg?
3070ti - überrascht worden, am iPhone versucht, keine Chance
3080ti wollt ich nicht^^
3070 - im Warenkorb mit altem Konto, KK, 3DS okay, dann ging nix mehr (erscheint auch nicht im Konto)
3090 - mit Amazon Pay versucht; lud ewig, dann WK leer
3080 - ging auch in den Warenkorb, mit anderem Konto + alter KK, dann "ups..."
Ja, hab ne 3080 Ti bestellen können und mal sehen, ob es ne AB gibt.
 
Erste Storno direkt nach 5 Minuten bekommen, die andere jetzt auch. Erstemal dass ich es mit gej1ggten Adressen (ue stat ü usw.) probiert habe, weil damit ja einige Erfolg hatten... und direkt auf die Nase gefallen :-(

War wohl das erste mal, dass sie das manuell überpürfen
gibt es das Problem bei NBB auch? Denn ehrlich gesagt habe ich sonst bei denen auch so schon gekauft..
 
gibt es das Problem bei NBB auch? Denn ehrlich gesagt habe ich sonst bei denen auch so schon gekauft..
Wäre mir auch neu habe auch ein "ä" im Straßennamen und schon 2 Karten hier her bestellt.

Generell hatte ich bisher noch nie Storno wenn was durch ging immer Gast + AmazonPay
 
gibt es das Problem bei NBB auch? Denn ehrlich gesagt habe ich sonst bei denen auch so schon gekauft..
Wäre mir auch neu habe auch ein "ä" im Straßennamen und schon 2 Karten hier her bestellt.

Generell hatte ich bisher noch nie Storno wenn was durch ging immer Gast + AmazonPay

Er hat wohl 2 Bestellungen auf die selbe Adresse getätigt und dabei den Straßennamen geändert in der Hoffnung, dass nbb das nicht sieht.
 
Es geht Ralle darum eine andere adresse vorzutäuschen. Das System erkennt problemlos umlaute
 
3070 mit erfolgreichem 3DS, aber taucht nicht im NBB-Konto auf.
Keine Chance mehr oder?
 
Scheint aber wirklich eine reduzierte Stückzahl gewesen zu sein. Ich kann mir kaum vorstellen dass der Andrang sich so exponentiell entwickelt hat zur letzten Zeit, die 3080ti war ja auch wirklich nur kurz kaufbar, max. so 2-3min wenns überhaupt hochkommt? 3090 zweimal in die Botprotection und schon war die auch weg, sehr seltsam.
 
Ich konnte komplett händisch ne 3070 mit altem Account und CC bestellen, ging durch. Seite hatte ein paar Hickups, aber letzten Endes hat es mit 3D Secure geklappt.
Zweiter Account mit anderen Daten hatte ich sogar die 3080 im Cart, Checkout über Amazon war aber so buggy, dass das dann zu langsam war.
Und das alles über ein Win 10 Notebook mit Edge, was an einem LTE Router (garantiert eine geNATtete IPv4 Verbindung mit vielen Usern) hing.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh