Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SameAch herrje, KK ging durch aber nach der Zahlungsbestätigung "kein Produkt im Warenkorb".
Soweit ich weiß nicht, aber probiers mal aus.Geht aktuell mehr als 1 Bestellung mit der selben KK? (Verschiedene Accounts, Adresse, Name etc)
Schon irgendwie dreist...Amazon Pay wurde hier komplett aus dem Shop genommen, ein mit AP -50€ beworbener Laptop lässt sich nicht mehr mit AP bestellen.
Diese Aktionsmeldung kam bei mir beim Drop vor 14 Tagen, hatte vor 4 Wochen die 3070 bekommen. Heute aber keine Meldung bekommen.die Karte aus dem Oktober die noch in der versandabwicklung ist hat mir die 3090 gekostet.....nur eine karte pro aktion
Hatte auch ups beim letzten Schritt, dann war Kreditkarte verbraucht. 😅FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK
bot protection
aktion schon teilgenommen
kein login möglich
Schon das zweite mal diese Kacke
"Keine Kreditkartenzahlung möglich". Und die 3090 wäre die einzige die mich tatsächlich selbst noch wirklich interessiert ^^
Niere und 1 LungenflügelWelche Zahlungsarten gibts denn jetzt überhaupt noch abseits von KK und Klarna?
Erfahrene User haben bereits bestätigt, dass die Meldung "Maximale Bestellmenge" bla bla auch bei OOS genutzt wird von NBB.Bei mir stand ich hätte schon einie gekauft über den account aber das war definitiv nicht der Fall
hm, sie scheinen was geändert zu haben... ich durfte nicht kaufen, da ich schon "Aktionsartikel" gekauft habe. Bei der 3060Ti war ich aber zu spät...
am 11.11. erfolgreich - heute nicht möglich ? Meldung: ich hätte schon an der Aktion teilgenommen ? Bug ?
das hatte ich auch am 11.11. - wirklich kacke. damit ist der drop gelutsch, falls noch was kommt.FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK
bot protection
aktion schon teilgenommen
kein login möglich
Schon das zweite mal diese Kacke
Es gab nur KK und Finanzierung bei der 3090 FE.Welche Zahlungsarten gibts denn jetzt überhaupt noch abseits von KK und Klarna?