Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

die Karte aus dem Oktober die noch in der versandabwicklung ist hat mir die 3090 gekostet.....nur eine karte pro aktion :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht aktuell mehr als 1 Bestellung mit der selben KK? (Verschiedene Accounts, Adresse, Name etc)

Da sind wir mal gespannt ;)

1637833981941.png

Jetzt kaufen....Kreditkarte steht als Zahlungsmittel nicht zur Verfügung?

Why? :cry: Eigentlich alle Daten hinterlegt.

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK

bot protection

aktion schon teilgenommen

kein login möglich

Schon das zweite mal diese Kacke

Diesmal lief alles "sauber" aber leider hab ich die Notification erst eine Minute nach Pop-Up öffnen können. Denke das war die wertvolle Zeit die fehlte.

Wie ist das jetzt, ist mein Account verbrannt falls noch was kommt oder reicht Cookies löschen? Da war doch was mit abgelehnten Zahlungen etc.

Wow, im Warenkorb und dann funktionier anmelden nicht... obwohl ich schon vorher angemeldet war, was ein Mist

Warten bis zur nächsten, da kommen bestimmt noch welche :fresse:

3090 mal mitgenommen, mal sehen ob ich die bekomme. Denke wird wieder storniert ^^

"Keine Kreditkartenzahlung möglich". Und die 3090 wäre die einzige die mich tatsächlich selbst noch wirklich interessiert ^^

Amazon Pay wurde hier komplett aus dem Shop genommen, ein mit AP -50€ beworbener Laptop lässt sich nicht mehr mit AP bestellen.

die Karte aus dem Oktober die noch in der versandabwicklung ist hat mir die 3090 gekostet.....nur eine karte pro aktion :(
Diese Aktionsmeldung kam bei mir beim Drop vor 14 Tagen, hatte vor 4 Wochen die 3070 bekommen. Heute aber keine Meldung bekommen.

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK

bot protection

kein login möglich

Hatte auch ups beim letzten Schritt, dann war Kreditkarte verbraucht. 😅

Bei mir stand ich hätte schon einie gekauft über den account aber das war definitiv nicht der Fall

hm, sie scheinen was geändert zu haben... ich durfte nicht kaufen, da ich schon "Aktionsartikel" gekauft habe. Bei der 3060Ti war ich aber zu spät...

am 11.11. erfolgreich - heute nicht möglich ? Meldung: ich hätte schon an der Aktion teilgenommen ? Bug ?

--> hatte ein freund auch gerade eben. er hatte im oktober schonmal ne karte gekauft.. ist das jetzt bei jedem so, der schomal ne karte gekauft hat?

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK

bot protection

kein login möglich

das hatte ich auch am 11.11. - wirklich kacke. damit ist der drop gelutsch, falls noch was kommt.

NBB ist der größte Dreck - am PC mit zwei verschiedenen Browser und am Smartphone - nix hat funktioniert.

unterschied zu NBB und Scan: die 3090 war dort locker 20 min bestellbar. Bei uns wird ALLES abgegrast :ROFLMAO:

Bei der 3060ti gab es AP, Kreditkarte und noch irgendwas. Habe aber gleich KK genommen, weil bei AP dennoch 3DS bei mir kommt und es daher nicht kürzer dauert.

Welche Zahlungsarten gibts denn jetzt überhaupt noch abseits von KK und Klarna?
Es gab nur KK und Finanzierung bei der 3090 FE.

Bei mir ging nicht mal mehr die Finanzierung... 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh