Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Da merkt man, dass so manche "Prognosen" bzgl. Drop nicht gestimmt haben. Auch wenn es anscheinend wenige waren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du einen Link?
1637832450656.png


Das war der erste Alert von allen
 
Ich glaub die ganzen anderen Discord Notifies sollte ich entfernen. Hab paar Sekunden gebraucht um zu verstehen, dass es ein FE Drop war.
 
Gut zu wissen das mit dem Link change, danke an alle! Vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal
 
Ist dieser Hinweis neu? Insbesondere der Absatz über Bots ist mir bisher nicht aufgefallen. (nicht das mich das tangiert)

Anhang anzeigen 695831
Beim letzten Mal habe ich den Text nur bei der 70er gesehen und da Stand auch 3070 oder so direkt im Text. Jetzt hört es sich so wie bei equippr an, eine FE, egal welche, pro Haushalt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh