Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, von der Nachricht hab ich aber leider keinen Sound gehört.PartAlert Link Change war bei mir tätsächlich 1 Minute schneller als Datenheim Telegram und PartAlert FE Telegram
Wenn so weit gekommen bist und abbrichst musst cookies löschen sonst kannst eh nichts mehr besetllen das frisst wervolle Zeit. Also einfach kaufen drücken und nicht nachdeneken.Zwei Minuten lang habe ich den Kaufen Button angestarrt und nachgedacht, ob vielleicht noch was bessere kommt heute. Sieht wohl nicht so aus.
Wenn noch was kommen würde, wäre es ja alles nicht so schlimm. Aber sieht nicht so aus.Erinnert mich an einen Drop, da war ich gerade am Kindergarten und es ging los. Wir haben dann mal kurz Wettrennen nach Hause gespielt. XD
Wäre jetzt interessant zu wissen wie die generell aussieht. Ich hab 1x eine bekommen, und danach nur noch 2 oder 3 Stornos.Ich kaufe die 3060Ti schon gar nicht mehr, weil die Storno Quote trotz vielfältiger Vorkehrungen bei mir bei ca. 90% liegt.
Hoptionals Bot hatte den ebenfalls.
Beim letzten Mal habe ich den Text nur bei der 70er gesehen und da Stand auch 3070 oder so direkt im Text. Jetzt hört es sich so wie bei equippr an, eine FE, egal welche, pro Haushalt.Ist dieser Hinweis neu? Insbesondere der Absatz über Bots ist mir bisher nicht aufgefallen. (nicht das mich das tangiert)
Anhang anzeigen 695831
Kenne / verfolge ich nicht. Mit "war der erste Alert" war natürlich gemeint der erste Altert von denen, die ich verfolgeHoptionals Bot hatte den ebenfalls.
Ja das ging damals gut weil immer der LHR Müll zuerst kam. Heute waren es wohl nur Reste.Wenn noch was kommen würde, wäre es ja alles nicht so schlimm. Aber sieht nicht so aus.
Jo, werde ich ab jetzt so machen. Die Gier nach mehr war zu groß.Wenn so weit gekommen bist und abbrichst musst cookies löschen sonst kannst eh nichts mehr besetllen das frisst wervolle Zeit. Also einfach kaufen drücken und nicht nachdeneken.
Hab im Januar eine gekauft und beim letzten Drop mal schauen obs diesmal wieder durch geht.Wäre jetzt interessant zu wissen wie die generell aussieht. Ich hab 1x eine bekommen, und danach nur noch 2 oder 3 Stornos.
Glaub der war der schnellste.Hoptionals Bot hatte den ebenfalls.
Ja leider.Ja das ging damals gut weil immer der LHR Müll zuerst kam. Heute waren es wohl nur Reste.
Der macht wenigstens ein deutliches Ding.Glaub der war der schnellste.
Ich habe immer Ton aus, noch nie angehabt. ^^Der macht wenigstens ein deutliches Ding.
Reste für die Geier.Ja das ging damals gut weil immer der LHR Müll zuerst kam. Heute waren es wohl nur Reste.
Ich brauche das Ding um meinen Puls zu beschleunigen.Ich habe immer Ton aus, noch nie angehabt. ^^
Versand?Seltsam in partalert haben mehrere mehr als 419€ bei der karte stehen?
Versand?