Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Bin ohne Probleme bis zur Bezahlungauswahl gekommen, aber ohne KK war Ende.
Muss mir wohl doch mal eine Zulegen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erfahrene User haben bereits bestätigt, dass die Meldung "Maximale Bestellmenge" bla bla auch bei OOS genutzt wird von NBB.
hatt es mir am 11.11. auch gemeldet. als dann die anderen karten gedroppt sind, kam die meldung immer noch... glaube nicht, dass die dann auch schon OOS (out of stock) waren. es ging nämlich dann gar nicht mehr.
 
JEtzt bin ich sauer...erst denke ich es kommt nix mehr und gehe Duschen, weil ich ja noch arbeiten muss...und dann kommt noch eine...immerhin die 3090 die ich eh nicht will XD
 
Hab beim letzten Drop am 11. eine 80 Ti bekommen. Konnte daher auch keine 3090 kaufen, da schon Aktionsartikel gekauft wurden.
 
3090 bekommen, aber Mal Storno Party abwarten :fresse: Und vor allem hoffen dass keine 3080 mehr kommt :d
 
Was für eine Verschwendung von Lebenszeit. Die 3090 ist wirklich die einzige Karte die ich aktuell haben will, aber selbst im StepUp geht seit über einem Monat nix
 
Drop verkackt, 5 Minuten später kommt die 3070 Master von Saturn, das Erste was mich beim auspacken anlächelt ist ein dickes LHR Logo...so kann der Tag doch starten :d
Story geht weiter: Entscheide mich mir die blöde Master zumindest mal anzugucken, packe sie aus, gucke, packe sie wieder ein, sehe das in den 5 Minuten die 3090 gedroppt ist...
 
hatt es mir am 11.11. auch gemeldet. als dann die anderen karten gedroppt sind, kam die meldung immer noch... glaube nicht, dass die dann auch schon OOS (out of stock) waren. es ging nämlich dann gar nicht mehr.
Ja, würde auch nicht mit Sicherheit sagen, dass die Meldung NUR bei OOS genutzt wird. Da sie so explizit formuliert existiert wird sie denke ich auch für den eigentlichen Zweck genutzt.
 
Hab beim letzten Drop am 11. eine 80 Ti bekommen. Konnte daher auch keine 3090 kaufen, da schon Aktionsartikel gekauft wurden.
Ist diese Regelung neu? Hab da schon 6 Aktionsartikel bekommen.
 
Hab beim letzten Drop am 11. eine 80 Ti bekommen. Konnte daher auch keine 3090 kaufen, da schon Aktionsartikel gekauft wurden.
Das ist Schmarrn, man kann bei jedem Drop immer wieder eine Karte kaufen mit dem selben Konto und selber KK.

Das Aktionsartikelding ist nur nett für ausverkauft.
 
JA 3090 ist auch interessant für Miner, aber der hohe Preis schreckt mich ab. Ich meine den Verkaufspreis XD
 
Also muss ich es eigentlich gar nicht mehr versuchen bis ich ne Kreditkarte habe, da der Rest sowieso deaktiviert ist?
 
Schufa gefällt das
3DS hatte er nicht genommen und mich wieder auf die Warenkorbseite zurückgeworfen. Aus Spaß dann Finanzierung versucht, aber Fehlermeldung "Artikel kann nicht gekauft werden" zerstörte meine Träume :LOL:
 
Oh Mann
Botprotection 4x mal Fehler und dann UUUUPS aber hat dann trotzdem geklappt :d
 
Hab beim letzten Drop am 11. eine 80 Ti bekommen. Konnte daher auch keine 3090 kaufen, da schon Aktionsartikel gekauft wurden.
Die Meldung scheint es immer dann zu geben, wenn man bei aufeinander folgenden Drops kauft. Ist zumindest meine bisherige Erfahrung und was hier so beschrieben wird.
 
Das ist Schmarrn, man kann bei jedem Drop immer wieder eine Karte kaufen mit dem selben Konto und selber KK.

Das Aktionsartikelding ist nur nett für ausverkauft.
Tatsächlich war es aber so. Direkt die Meldung bekommen dass sie verfügbar ist. War schon eingeloggt direkt in den Warenkorb gelegt, Kreditkarte natürlich schon im Konto hinterlegt.
Aber Kaufabschluss aufgrund des Fehlers nicht möglich. Nächster Drop wird für mich definitiv mit anderem Account und Adresse eines Familienangehörigen laufen :d
 
Tatsächlich war es aber so. Direkt die Meldung bekommen dass sie verfügbar ist. War schon eingeloggt direkt in den Warenkorb gelegt, Kreditkarte natürlich schon im Konto hinterlegt.
Aber Kaufabschluss aufgrund des Fehlers nicht möglich. Nächster Drop wird für mich definitiv mit anderem Account und Adresse eines Familienangehörigen laufen :d
Es gibt eine Lösung, laut Thorsten von NBB...die Lösung hatte ich vor nem Monat hier geschrieben und ich will mich nicht wiederholen XD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh