Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

ne, war direkt im shop...hatte se gerade erst aus dem WK gelöscht und auf wunschliste geklickt..noch off, danach refresh und direkt WK-Button..dann abholung bestätigt und auf bestellen..nur kam ich wieder auf den WK mit ausgegrautem button

der Shop ist ein reiner Bot-Shop scheinbar...da muss man schon ns-Reaktionszeiten haben... bis auf seltene Ausnahmen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich möchte einfach nur noch meinen 15€ MM Gutschein benutzen :d inzwischen ist mir fast egal welche Karte, hauptsache ein schnapper :d Hab hier noch einen PC ohne Gpu stehen, den würde ich dann meinem Bruder zu weihnachten schenken ... die 3060 ti wäre perfekt geeignet, bisher kein Glück gehabt
 
Die ist meistens schon vor der Benachrichtigung weg..
mit script kein roter Button kenn ich so kaum oder eher selten
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich möchte einfach nur noch meinen 15€ MM Gutschein benutzen :d inzwischen ist mir fast egal welche Karte, hauptsache ein schnapper :d Hab hier noch einen PC ohne Gpu stehen, den würde ich dann meinem Bruder zu weihnachten schenken ... die 3060 ti wäre perfekt geeignet, bisher kein Glück gehabt
jepp kenn ich bei Saturn die Lv. Karten einlösen, kaum möglich, bei der PS5 Story da gingen die einigermaßen noch von der Speed her
 
Hab mal ab Seite 2445 durchgelesen...Drop 3080 Ti...junge junge was n gequäle. Gefühlt 5 Graka pro Drop. Nur 3 verschiedene zur Auswahl. Vom lesen her so 80 % Storno. Das wird ja nur noch schlimmer.
Am 26.10.21 konnte ich die 3080 Ti bestimmt gute 10 Minuten ohne Probleme kaufen...

Ist das alles räudig...
Weiß jemand wie es beim AMD Drop aussieht? Auch so finster?
 
Gefühlt finsterer. Da hatte ich noch nie auch nur den Hauch einer Chance was zu bekommen ^^
 
Hab mal ab Seite 2445 durchgelesen...Drop 3080 Ti...junge junge was n gequäle. Gefühlt 5 Graka pro Drop. Nur 3 verschiedene zur Auswahl. Vom lesen her so 80 % Storno. Das wird ja nur noch schlimmer.
Am 26.10.21 konnte ich die 3080 Ti bestimmt gute 10 Minuten ohne Probleme kaufen...

Ist das alles räudig...
Weiß jemand wie es beim AMD Drop aussieht? Auch so finster?
So wie ich das im AMD Thread rauslesen konnte, gehen da die Stückzahlen auch immer weiter zurück. Gibt aber wohl ein Holländer Skript um den Warteraum zu umgehen.
Damit hat man scheinbar mit bisschen Glück auch ne realistische Chance.
 
die asus ist wieder da. was ist denn da los bei MM. trollen die uns oder ein user :fresse:
 
So wie ich das im AMD Thread rauslesen konnte, gehen da die Stückzahlen auch immer weiter zurück. Gibt aber wohl ein Holländer Skript um den Warteraum zu umgehen.
Damit hat man scheinbar mit bisschen Glück auch ne realistische Chance.
Ja aber für Roulette 5 oder zig Euros zu zahlen und trotzdem ist dein Rank jenseits der 1000 kannste dir das auch dort schenken
Beitrag automatisch zusammengeführt:

die asus ist wieder da. was ist denn da los bei MM. trollen die uns oder ein user :fresse:
ich denke auch seit Stunden ist da eine Karte und der Bot zahlt nicht somit geht dir zurück aber nicht in true/Cartable
 
übrigens war die MM-Karte jetzt schon nicht mehr bestellbar, bevor die Meldung hier kam...selbst bei cartable war direkt die kasse grau ist wohl so bei MM...

oder die haben Ihren eigenen bot, der nur die Kunden verarschen möchte, damit die bei MM was zu lachen haben :d

Aber selbst wenn nicht, die "Drops" sind ja fast immer auf die Sekunde genau in 31-Minuten-Abständen... :d
 
die Asus 3060 ti ist doch echt verarsche...hab die letzten 20min jede 2 sek F5 gedrückt^^ ich hatte die karte die ganze zeit im warenkorb... trotz der benachrichtigung hab war bei mit der Button zum kaufen nie rot...immer grau. obwohl ich ja schon vor der benachrichtigung es gesehen haben müsste, wenn die wirklich so spät gekommen sein soll
 
So wie ich das im AMD Thread rauslesen konnte, gehen da die Stückzahlen auch immer weiter zurück. Gibt aber wohl ein Holländer Skript um den Warteraum zu umgehen.
Damit hat man scheinbar mit bisschen Glück auch ne realistische Chance.
Da habe ich es auch wochenlang probiert...ich muss eingestehen..hier eingelesen. 1 x Mitverfolgt. 1 x den Begriff DROP abgewartet. 1 x NICHT nachgedacht. Und sofort bekommen..Ende vom Lied: Hier fand ich es wesentlich einfacher als bei AMD...
 
die Asus 3060 ti ist doch echt verarsche...hab die letzten 20min jede 2 sek F5 gedrückt^^ ich hatte die karte die ganze zeit im warenkorb... trotz der benachrichtigung hab war bei mit der Button zum kaufen nie rot...immer grau. obwohl ich ja schon vor der benachrichtigung es gesehen haben müsste, wenn die wirklich so spät gekommen sein soll
das ist definitiv verschwendete Lebenszeit manuell bei mms was zu kaufen.....
 
übrigens war die MM-Karte jetzt schon nicht mehr bestellbar, bevor die Meldung hier kam...selbst bei cartable war direkt die kasse grau ist wohl so bei MM...

oder die haben Ihren eigenen bot, der nur die Kunden verarschen möchte, damit die bei MM was zu lachen haben :d

Aber selbst wenn nicht, die "Drops" sind ja fast immer auf die Sekunde genau in 31-Minuten-Abständen... :d

bringt nichts bei MM zu versuchen eine Karte mit einem guten preis händisch zu kaufen.
Auf diese karten sind mehrere Bots angesetzt die schneller kaufen als du klicken kannst.
 
Da habe ich es auch wochenlang probiert...ich muss eingestehen..hier eingelesen. 1 x Mitverfolgt. 1 x den Begriff DROP abgewartet. 1 x NICHT nachgedacht. Und sofort bekommen..Ende vom Lied: Hier fand ich es wesentlich einfacher als bei AMD...
der nachteil bei den amd drops ist eben der feste termin, da kann sich jeder drauf einstellen.

nvidia/nbb ist durch den "zufall" ein klein weniger überlaufen.
 
der nachteil bei den amd drops ist eben der feste termin, da kann sich jeder drauf einstellen.

nvidia/nbb ist durch den "zufall" ein klein weniger überlaufen.
Das mit dem recht spezielen Script ist schon nicht übel aber für den Normalo da Karten zu bekommen ist noch schwerer als alles andere
 
eher unmöglich!

Das ist eher ein Vorteil da man bei AMD nach 15min für den Rest der Woche "frei" hat (....und natürlich auch keine Karte...) :lol:

es kann ja nur ein vorteil sein wenn man sowieso keine karte haben möchte (sofern einem die passenden hilfsmittel fehlen) :fresse2:
 

Anhänge

  • Saturn 21122021.jpg
    Saturn 21122021.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 299
der nachteil bei den amd drops ist eben der feste termin, da kann sich jeder drauf einstellen.

nvidia/nbb ist durch den "zufall" ein klein weniger überlaufen.
Ja, das mag es wohl sein...
Ich bin halt echt durch Zufall genau an dem Tag vorher hier im Forum gelandet wo es hieß den anderen Tag wird gedropt. Und irgendwer hatte halt tatsächlich recht.

Blicke ich heute drauf zurück, ist es wohl beim aktuellen Stand sinnvoller Lotto zu spielen...
 
Mal wieder ein Poser-Bildchen..schön, dass man direkt so gierig ist, egal von wem das Bild ist.. ;)
 
Schnäppchen sehen aber anders aus :d
 
Zum Thema Schnäppchen:
Der Mediamarkt in Köln Marsdorf hat ne MSI 3080 Surpim im Laden, für schlanke 1.560,00 EUR 🙃
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh