Diese Woche kommt nichts mehr.So einen weiteren ungewöhnlichen Drop (vom Tag her) würde ich gerne akzeptieren.
Nächster Drop 11.-13.1.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese Woche kommt nichts mehr.So einen weiteren ungewöhnlichen Drop (vom Tag her) würde ich gerne akzeptieren.
Naja, wenn man das aus meinen Beiträgen so ableitet werde ich für dieses Forum scheinbar echt zu alt oder manche werden zu kindisch, wenn man das von jemandem denkt. Aber wir haben ja Demokratie und freie Meinungsäußerung und wenn man von jemandem sowas denkt ok, aber da kann was nicht stimmenHat sich darauf bezogen:
"Egal in welcher Form" kann man schon so interpretieren das du jemanden der mal 300€ Gewinn gemacht hat etwas Schlimmes ala Krankheit usw. wünscht, finde ich eben schlimmer als hier mit Käufen zu prahlen und hat auch nix mit Gerechtigkeit zu tun.
Diese Woche kommt nichts mehr.
Nächster Drop 11.-13.1.
Kann dem Mann mal wer den Fetchmasterdiscord linken?Hallo Zusammen
Bin Gamer angefangen mit C64,Amiga.AMD486 usw. also älteres Semester, wobei Ich mich eher fürs zocken als fürs Programiren interessiere.
Hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Infos zu bekommen die mir den Kauf einer neuen Karte erleichtert.(versuch mein Glück seit Anfang 2021)
Man liest was von Multilogin, Hölländer, Script usw. wo Ich zwar ungefähr weiß was die Worte bedeuten aber das wars auch schon^^
Discord alert, AMD Warteschlangen sind soweit bekannt doch bis jetzt ohne Erfolg.
Welche Möglichkeiten hat man als normal Sterblicher eigentlich noch um an eine bezahlbare Karte ran zu kommen oder muss man sich damit abfinden?
Danke schon mal für eure Mühen und Gruß
Hallo Zusammen
Bin Gamer angefangen mit C64,Amiga.AMD486 usw. also älteres Semester, wobei Ich mich eher fürs zocken als fürs Programiren interessiere.
Hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Infos zu bekommen die mir den Kauf einer neuen Karte erleichtert.(versuch mein Glück seit Anfang 2021)
Man liest was von Multilogin, Hölländer, Script usw. wo Ich zwar ungefähr weiß was die Worte bedeuten aber das wars auch schon^^
Discord alert, AMD Warteschlangen sind soweit bekannt doch bis jetzt ohne Erfolg.
Welche Möglichkeiten hat man als normal Sterblicher eigentlich noch um an eine bezahlbare Karte ran zu kommen oder muss man sich damit abfinden?
Woche richtig, aber weil ja Freitag Heilig Abend ist, haben die es am Montag gemacht, was auch logisch ist und wir uns eh alle wahrscheinlich gedacht haben.Den Drop diese Woche hattest du ja richtig getippt, oder?
Oder um einen Tag vertan?
Ich hoffe, du hast diesmal nicht recht und die droppen die Woche.Woche richtig, aber weil ja Freitag Heilig Abend ist, haben die es am Montag gemacht, was auch logisch ist und wir uns eh alle wahrscheinlich gedacht haben.
Diese woche noch? Auf keinen Fall.Ich hoffe, du hast diesmal nicht recht und die droppen die Woche.
Ich wäre dir nicht böse. :P
Diese woche noch? Auf keinen Fall.
Den Drop am Montag hast du mitbekommen?Worauf basieren deine Angaben? Erfahrung? Bzw. Wahrscheinlichkeit, da eben zweiter Drop innerhalb eines Monats, somit nicht mehr wahrscheinlich?
Weihnachtswoche und kommende Feiertage. Ein weiterer Drop? Nein.Worauf basieren deine Angaben? Erfahrung? Bzw. Wahrscheinlichkeit, da eben zweiter Drop innerhalb eines Monats, somit nicht mehr wahrscheinlich?
Schau Dir mal die Sig von @Jnnk12131 näher an.Den Drop diese Woche hattest du ja richtig getippt, oder?
Oder um einen Tag vertan?
Den Drop am Montag hast du mitbekommen?
Das ist wohl die einfachste Methode um aktuell ohne wirklich viel Aufwand an eine preislich halbwegs akzeptable Karte zu kommen:Hallo Zusammen
2. equippr.de hat einen Discord wo ab und zu Karten zu Preisen 10-15% unter den aktuell gängigen Ladenpreisen gedropt werden. Das System ist schnell verstanden (steht dort alles), man bekommt allerdings genau eine Karte pro Haushalt und die Kollegen schauen da relativ penibel drauf.
Was genau hat das nun mit dem Thema zu tun?Schau Dir mal die Sig von @Jnnk12131 näher an.
Das wäre dann der dritte Drop im Dezember (siehe 9.12.). Aber darum geht es nicht. Zwei Drops innerhalb einer Woche, wobei es beim ersten Drop schon mehrere Modelle gab halte ich in der Weihnachtswoche für ausgeschlossen.Ja? Daher ja zweiter Drop diesen Monat und daher ein dritter Drop nicht mehr wahrscheinlich, oder?
Nur weil Du diesmal leer ausgegangen bist soll NBB also nochmal droppen. Soso...Ja? Daher ja zweiter Drop diesen Monat und daher ein dritter Drop nicht mehr wahrscheinlich, oder?
Er bat um Hilfe und die gibt es da zu sehen.Was genau hat das nun mit dem Thema zu tun?
Nur weil Du diesmal leer ausgegangen bist soll NBB also nochmal droppen. Soso...
weil sich dinge immer ändern wenn es nötig ist. warum sollte ein forum da eine ausnahme sein?Seit ich hier angemeldet bin, war hier schon der Scalper Fred. Warum sollte sich das ändern?
Hatte mit dem selben Verkäufer Kontakt. Selbes Gespräch.Vieles wurde ja schon geschrieben.
Equippr ist wahrscheinlich wirklich am stressfreiesten.
Ansonsten halt die FE Drops campen.
Bei Angeboten in Kleinanzeigen auf jeden Fall aufpassen wenn man aktuell eine Karte kaufen möchte.
Ich glaube nicht, dass ich die 3080 Suprim für 750 noch abholen kann.
weil sich dinge immer ändern wenn es nötig ist. warum sollte ein forum da eine ausnahme sein?
Wieso musst Du die 3080 unbedingt zur UVP bekommen? Mangelt es am Budget? Wenn Du schon lange auf die Karte schielst, dann hätte ich mir jeden Monat einen Betrag beiseite gelegt und mir dann ein anderes Modell gekauft. Aber ausgerechnet auf die aktuell begehrteste GPU im ganzen Universum zu spekulieren halte ich nicht für sinnvoll. Vielleicht kann Dir ja auch der GraphqlMaster helfen?Okay Hardwaregequatsche hin oder her ;-), ich habe mir mal ein bisschen die FPS-Quote bei Games in 1080p angesehen von den RTX FE-Karten und bin zum Entschluss gekommen, dass der Sweetspot wohl die normale 3080 in Sachen Preis/Leistung ist. Aber die 3080 beim Drop zu ergattern ist wohl quasi extrem schwierig und mit extrem viel Glück verbunden, weil jeder drauf geiert.
Ich hoffe, dass es noch dieses Jahr ein Drop gibt, da ich seit Montag Urlaub, ansonsten wird es mir wohl nie möglich sein eine Karte zu bekommen, statistisch gesehen sind die Drops meist Vormittags bis Nachmittags, also genau in der Zeit, in der ich auf der Arbeit bin und nicht am PC campen kann. Das Leben ist schon unfair, wie so häufig.
Leute mit Homeoffice oder Bürojobs haben da deutlich besseren Chancen eine Karte zum UVP-Preis zu ergattern.