Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wilkommen beim GPU-Shopping-Simulator von Saturn, prima Beschäftigungstherapie. o_O

Du musst nur noch den meditativen Aspekt für dich entdecken.
Dann lieber doch Ebay und sich herumprügeln wegen 5€, so still wie es scheint hier, hat kaum einer Erfolg gehabt und das Event geht noch bis Mittwoch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal zurück zu den FE-Drops. Habe 2 Fragen:
1. Weiß jemand, wie man den Fehler mit dem Captcha umgeht?
1641232332026.png

2. Ich habe gelesen, dass es helfen soll, wenn man vorher Cookies speichert. Aber welche sollen es sein und welche nicht?
 
50Seiten vorher wird das erklärt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

was stimmt mit den Menschen nicht? Code 43 ist beinah unmöglich zu reparieren
1641233624709.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann eh nicht stimmen, so viel geht die Karte nicht mal weg, wenn sie funktioniert.
 
der nächste mit 266 Bewertungen sollte sich gefaßt machen auf einen herrlichen Brief. Die Karte ist ja grundsätzlich verdammt nah an einer 3060TI
Die Karte ist 2-3% schneller als eine 3060 ohne Ti. Der Preis ist absolut an der Realität vorbei.
 
Die Karte ist 2-3% schneller als eine 3060 ohne Ti. Der Preis ist absolut an der Realität vorbei.
jepp seh ich genauso , hab ne 1080 TI für 465€ geschossen für die Frau und nach diversen Tests liegt diese doch recht näher einer 3060Ti als 3060 Non Ti. DLSS mal vorbei gedacht
 
da steht 5x F5 drücken. Was aber keine Lösung ist, nach 5x Drücken ist die Karte schon weg.
Und: Zu Cookies steht da überhaupt nichts.
 
da steht 5x F5 drücken. Was aber keine Lösung ist, nach 5x Drücken ist die Karte schon weg.
Und: Zu Cookies steht da überhaupt nichts.
Und damit hast du eines der vielen Probleme jeder Person, die bei NBB Drops ohne Bot mitmischt, erfolgreich identifiziert :d
Was für ne Lösung hast du denn erwartet? 3 Mal in die Hände klatschen und der Captcha ist verschwunden? Ist schlussendlich einfach Glückssache (wie immer), manchmal bekommt man den Error, manchmal nicht…
 
Und damit hast du eines der vielen Probleme jeder Person, die bei NBB Drops ohne Bot mitmischt, erfolgreich identifiziert :d
Was für ne Lösung hast du denn erwartet? 3 Mal in die Hände klatschen und der Captcha ist verschwunden? Ist schlussendlich einfach Glückssache (wie immer), manchmal bekommt man den Error, manchmal nicht…
Wolltest du nicht schreiben man bekommt ihn fast immer?😅 😂
 
@iRNMAN
Wenn Du diese Meldung bekommst, warst Du zu schnell.

Sollte nicht passieren, wenn Du über den Button auf der Nvidia-Seite gehst. Dann bist aber vielleicht schon wieder zu langsam.

Irgendwo dazwischen liegt imho das Optimum für den manuellen Käufer.
 
@iRNMAN
Wenn Du diese Meldung bekommst, warst Du zu schnell.

Sollte nicht passieren, wenn Du über den Button auf der Nvidia-Seite gehst. Dann bist aber vielleicht schon wieder zu langsam.

Irgendwo dazwischen liegt imho das Optimum für den manuellen Käufer.
Das ist Quatsch, solange die Karte cartable ist kann man nicht zu schnell sein, nur zu langsam. Das Erscheinen der Fehlermeldung folgt soweit ich weiß keiner Logik…
 
Das ist Quatsch, solange die Karte cartable ist kann man nicht zu schnell sein, nur zu langsam. Das Erscheinen der Fehlermeldung folgt soweit ich weiß keiner Logik…
Doch tut es..

Heute kleiner CES 3060Ti Drop? 😅
 
Und damit hast du eines der vielen Probleme jeder Person, die bei NBB Drops ohne Bot mitmischt, erfolgreich identifiziert :d
Was für ne Lösung hast du denn erwartet? 3 Mal in die Hände klatschen und der Captcha ist verschwunden? Ist schlussendlich einfach Glückssache (wie immer), manchmal bekommt man den Error, manchmal nicht…
Thema Captcha-Fehler:
Für Fehler gibt es immer Ursachen. Und für Ursachen gibt es immer Wege, diese zu eliminieren oder zumindest die Wahrscheinlichkeit zu senken. Ich bekomme den Fehler beispielsweise ohne Ausnahme. Andere User bekommen den Fehler gar nicht, wieder andere bekommen ihn beim ersten Mal, refreshen und dann wird bei allen anderen Karten überhaupt kein Captcha mehr abgefragt. Alles Zufall? Glaubst du doch selbst nicht. Es haben ja explizit User nach dem Link hier gesucht https://friendlycaptcha.com/demo, irgendwas werden sie damit ja gemacht haben.

Thema Cookies:
Hier wurde mir mal gesagt, dass man vorher Cookies "farmen" soll, aber ohne Angabe welche hier helfen. Zusätzlich habe ich im Thread hier gelesen, dass manche noch ein Cookie von Alternate gespeichert haben. Hier bin ich aber noch nicht wirklich weiter.
 
Thema Captcha-Fehler:
Für Fehler gibt es immer Ursachen. Und für Ursachen gibt es immer Wege, diese zu eliminieren oder zumindest die Wahrscheinlichkeit zu senken. Ich bekomme den Fehler beispielsweise ohne Ausnahme. Andere User bekommen den Fehler gar nicht, wieder andere bekommen ihn beim ersten Mal, refreshen und dann wird bei allen anderen Karten überhaupt kein Captcha mehr abgefragt. Alles Zufall? Glaubst du doch selbst nicht. Es haben ja explizit User nach dem Link hier gesucht https://friendlycaptcha.com/demo, irgendwas werden sie damit ja gemacht haben.

Thema Cookies:
Hier wurde mir mal gesagt, dass man vorher Cookies "farmen" soll, aber ohne Angabe welche hier helfen. Zusätzlich habe ich im Thread hier gelesen, dass manche noch ein Cookie von Alternate gespeichert haben. Hier bin ich aber noch nicht wirklich weiter.
Die meisten User (von denen ich gehört habe) wollten den Link, um das "Lösen" des Captchas in ihren Bot einzubauen :d
 
Neues Jahr neues Glück :-)
Heute 17 Uhr wird die 3090TI und Notebooksachen erwartet oder?
Dazu 16 Uhr AMD und 19 Uhr Intel. Wird spannend.
Drop erst ab morgen? Oder halt eher zwischen Dienstag und Donnerstag ohne Feiertage ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
rechnet scheinbar niemand mit einem Drop heute
 
Ich glaub auch nicht an einen Drop heute, aber so unwahrscheinlich wäre es gar nicht. Der letzte Drop war am 20.12. Das ist jetzt 2 Wochen her. In 2021 gabs ungefähr jeden Monat zwei Drops.
Und Weihnachten und Neujahr hätte nicht schlechter fallen können in 21. Waren ja nur 2 Feiertage in der Woche. Die restlichen alle am WE!
Wenn nicht heute, dann könnte morgen oder Donnerstag was kommen. "Könnte"
 
Jap, wäre mir da auch nicht zu sicher, wer weiß ob die nicht jetzt noch mögliche Restbestände loswerden wollen bevor in den nächsten Wochen dann neue SKUs kommen...und Drops alle ~2 Wochen zu haben war in den letzten Monaten fast eher die Regel als eine Ausnahme...
 
Für Fehler gibt es immer Ursachen. Und für Ursachen gibt es immer Wege, diese zu eliminieren oder zumindest die Wahrscheinlichkeit zu senken. Ich bekomme den Fehler beispielsweise ohne Ausnahme. Andere User bekommen den Fehler gar nicht, wieder andere bekommen ihn beim ersten Mal, refreshen und dann wird bei allen anderen Karten überhaupt kein Captcha mehr abgefragt. Alles Zufall? Glaubst du doch selbst nicht. Es haben ja explizit User nach dem Link hier gesucht https://friendlycaptcha.com/demo, irgendwas werden sie damit ja gemacht haben.
Der Fehler kommt absolut zufällig und das folgt keiner Logik. Wenn du dir überlegst was "sitekey not set" bedeutet, kommst du auch drauf was zu tun ist, um ihn zu vermeiden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh