Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Workstation mit Gamerkarte? 🤔

Workstation mit Gamerkarte? 🤔
Psst, nich so laut. Genau das muss ich (und damit bin ich mit Sicherheit nicht alleine) doch noch dem Finanzamt verkaufen.
Homeoffice und so. Wie soll ich als IT'ler in Pandemiezeiten ohne 3090 vernünftig arbeiten? ;)

Psst, nich so laut. Genau das muss ich (und damit bin ich mit Sicherheit nicht alleine) doch noch dem Finanzamt verkaufen.
Homeoffice und so. Wie soll ich als IT'ler in Pandemiezeiten ohne 3090 vernünftig arbeiten? ;)
Die schreiben sie dir wahrscheinlich lieber ab als ne A6000 für 5000€. 😅

Hat eigentlich schon jemand mitbekommen, dass MediaMarkt zwei 3090 von Gigabyte auf Lager hat? :unsure:

Die gabs eben für ein bruchteil einer Sekunde:

1641215619390.png

Die hätte ich sogar genommen und die 90er TUF verscheuert. XD

Wie kann das denn sein? Selbst Karten die sofort weg sind ist stehen meistens mindestens 30 Sekunden als IN_WAREHOUSE in der API, mein Bot hat die TUF überhaupt nicht gemeldet…
Ich vermute da wurden nur mit kleinstmengen an offenen Bestellungen abgearbeitet und auch der Warenkorb Button war auf der Produkseite nicht da. Im Warenkorb ging der Checkout aber für ein bruchteil. Wenn du GraphQL nutzt wirst du davon nichts mitbekommen.

3080 Ti unter UVP hätte glaube jeder genommen^^
Ja zum verscheuern, aber die hätte ich sogar behalten. Die 90 hat zwar auch nur 1660€ gekostet, aber man muss halt sparen wo man kann. :LOL:

Vielleicht bietet nVidia ja bald Stromverträge mit zu Ihren Grakas an. Dann läuft das ähnlich wie bei Handy verträgen. 24 Monate subventionierte Hardware Nutzung.

Vielleicht bietet nVidia ja bald Stromverträge mit zu Ihren Grakas an. Dann läuft das ähnlich wie bei Handy verträgen. 24 Monate subventionierte Hardware Nutzung.
wäre mal Zeit das auch Private sich Strom vom Ausland kaufen, Großunternehmen machen das ja bereits, bei 16Cent Kw/H aus den guten Grünen AKW Kasten aus Frankreich wäre mir lieber, jede Woche geht ein Anbieter hier hops! schneller als die Karten geliefert werden kommt der Anbieterstorno

wäre mal Zeit das auch Private sich Strom vom Ausland kaufen, Großunternehmen machen das ja bereits, bei 16Cent Kw/H aus den guten Grünen AKW Kasten aus Frankreich wäre mir lieber, jede Woche geht ein Anbieter hier hops! schneller als die Karten geliefert werden kommt der Anbieterstorno
Ich kann ne Leitung rüberlegen ;) Letzte Woche kam die Jahresabrechnung -> 0,18€ pro KW/h. Atomstrom hurra...

Naja ok, also offiziell kaufbar war sie so oder so nicht…wenn offene Bestellungen abgearbeitet werden könnte sie ja theoretisch doch noch kommen, vielleicht bleibt dann sogar für das Fußvolk mit Bots, die nur GraphQL benutzen, auch was übrig ;)
Seit wann sind denn bitte Botuser Fußvolk? :rolleyes2:

Ich vermute da wurden nur mit kleinstmengen an offenen Bestellungen abgearbeitet und auch der Warenkorb Button war auf der Produkseite nicht da. Im Warenkorb ging der Checkout aber für ein bruchteil. Wenn du GraphQL nutzt wirst du davon nichts mitbekommen.
Die habe ich seit Sommer im WK und warte praktisch täglich darauf :heul: MM hat doch noch nie offene Bestellungen abgearbeitet oder etwa doch ?

Ich kann ne Leitung rüberlegen ;) Letzte Woche kam die Jahresabrechnung -> 0,18€ pro KW/h. Atomstrom hurra...
Ich habe seit Sommer 21, 23Cent und seit 1.1. wegen EEG 20Cent. Ich freue mich schon auf Sommer 22, wenn ich dann zu 50Cent neu abschließen darf.😭

Die habe ich seit Sommer im WK und warte praktisch täglich darauf :heul: MM hat doch noch nie offene Bestellungen abgearbeitet oder etwa doch ?
MMS ist dies bezüglich ein wenig abstrus. Hatte fast 1 Jahr lang eine Sapphire Nitro+ 6800XT SE offenen für 800€. Die wurde trotz zwischenzeitlich mehrerer Drops nie bearbeitet. Irgendwann kurz vor Weihnachten ohne Drop dazu wurde sie plötzlich verschickt. :ROFLMAO:

@cHio

Die kaufen die doch mittlerweile selbst deutlich über diesem Preis ein, ob man sich bei solch kaputten Abläufen über eine Insolvenz wundern sollte. :unsure:

Amazon storniert automatisch wenn ein Artikel 6-10 Wochen nicht lieferbar ist und kein neues Lieferdatum fest steht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh