Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Will wer die Zotac von vorhin? Ich bin grad im PayPal Bezahlvorgang, also ist die gerade noch reserviert.
Ich hab vergessen die aus meinem Script rauszunehmen... ich hatte die nur letztens zum Testen hinzugefügt :d

Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ja "nur" das Timing passen zwischen meinem Abbruch bei mir und demjenigen, der sie bestellen will, oder? Oder stehen da die Chancen aufgrund von Bots auch zu schlecht?
Wo kommt dann die Lieferadresse her, wenn schon im Paypal-Vorgang? Ist die zum Saturn-Card Preis vorhanden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kommt dann die Lieferadresse her, wenn schon im Paypal-Vorgang? Ist die zum Saturn-Card Preis vorhanden?
Wenn die wer in den Warenkorb packt (über entsprechende Umwege über die Devtools) und der Kassenbutton dann grau ist, müsst er farbig werden, wenn ich abbreche und der Käufer F5't. Ab da kann derjenige normal kaufen, müsste aber halt auch schnell sein. Wie das da mit der Saturn Card klappt, weiß ich nicht.

Wenn die wer in den Warenkorb packt (über entsprechende Umwege über die Devtools) und der Kassenbutton dann grau ist, müsst er farbig werden, wenn ich abbreche und der Käufer F5't. Ab da kann derjenige normal kaufen, müsste aber halt auch schnell sein. Wie das da mit der Saturn Card klappt, weiß ich nicht.
Ich konnte die noch in den Warenkorb einfügen und spamme gerade F5 ...

Ja, dann ähm... hat da jemand Erfahrung wie gut das dann manuell klappt, wenn ich abbreche? :d
Hab ich halt noch nie so probiert.

Ja kommt... ich drücke Punkt 12 Uhr auf Abbrechen, dann könnt ihr euer Glück versuchen.
Ich drück die Daumen! ;)

Ich erwarte dann Berichte, ob jemand kaufen konnte :d

Ich hätte nix gegen nen Drop diese Woche. Sitze Krankheitsbedingt eh noch mindestens die ganze Woche zu Hause. Ein bisschen Aktion kann da nicht schaden

Wenn ich versuche die Bridge zu kaufen, kommt: client has been blocked by bot protection.
Genau die gleiche Meldung wie beim letzten Drop.

Oh, mit dem Alert hab ich da tatsächlich nicht gerechnet... ich dachte da wär nen 30min Cooldown drin :ROFLMAO:

Wie gesagt, wenn die einer freigibt, schnappt sie sich der nächste Bot. Bei einer einzelnen Karte ist das fast unmöglich.

Was gab's denn feines? Habe alle alerts aus. 😅

1641294153314.png

@hans85

Schade 🙈.
Ja, ich fürchte auch da funken dann auch viel zu schnell Bots dazwischen. Ich hab mit dem Warehouse Status tatsächlich gar nicht sooo früh gerechnet.

Ein "Ups" hat mich dann am Ende erfreut. Aber vielen Dank für den zusätzlichen Nervenkitzel. Schon jetzt mein Tageshighlight im Homeoffice neben der Müllabfuhr, die vorhin da war :stupid:🤪

Ich geh mal davon aus es macht null Sinn, ohne Bot auf ne GraKa zu hoffen?
Und die komplette Saturn mobile Seite ist absoluter Schmutz

Kein Plan ey, ich hab bisschen das Gefühl manche brauchen den MMS-Nervenkitzel wenn grad keine Drops sind.
Chancen und Preise sind für Handbesteller dort jeweils schlechter als bei Founders-Drops, also kA warum manch einer es dort noch händisch versucht :LOL:.

Übers Handy hast du tagsüber einfach kaum Chancen (vor allem bei guten Angeboten nicht). Du kannst nie mit den Fingern so schnell auf dem Handydisplay agieren, wie du es mit einer Computermaus am Rechner könntest. Hier geht es einfach um Schnelligkeit. Und um Geduld.

Kein Plan ey, ich hab bisschen das Gefühl manche brauchen den MMS-Nervenkitzel wenn grad keine Drops sind.
Chancen und Preise sind für Handbesteller dort jeweils schlechter als bei Founders-Drops, also kA warum manch einer es dort noch händisch versucht :LOL:.
Na weil man so Customkarten mit 10%-15% Rabatt durch die Saturncard besten Gewissens an Freunde und Verwandte weitergeben kann, ohne direkt 500+€ zu verschenken 🤪

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh