Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Dazu kann ich ja mal die Antwort die mir NBB geschickt hat auf die dreiste Nachfrage ob ich dann nicht einfach meine von denen stornierte 3060 TI FE bekommen kann statt der Inno 3060 Ti die sie nicht liefern können:

"...vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der Kauf eine RTX FE ist nur über einen Link der offiziellen Website von Nvidia möglich.

Wann Nvidia die Links zum Kauf freigibt, und wie lang liegt nicht an uns...."
Wenn das wirklich so ist, wurden wahrscheinlich Dropzeiten im Vorraus abgestimmt.
NBB wann passt es euch am besten? Ja, Mhm, Montag bis Freitag 10-16 Uhr, am besten Di, Mi, Do oder so ähnlich.
Ansonsten hätte NBB längst abends gedropt wie die anderen auch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was natürlich glatt gelogen ist siehe die "fehlerhafte Freigabe" des Kaufes inklusive CEO E-Mail von damals. Da war auf der Nvidia-Seite genau gar nichts freigegeben.

Die Support-Mitarbeiter werden in dem Bereich sicherlich sehr wenig wissen und mitzureden haben und geben einfach irgendeine Antwort die halbwegs Sinn macht.
Glaub nicht, dass das gelogen ist... die Links zum Produkt kommen sicher von NBB (Nvidia wird dann entscheiden können wann es los geht sobald die URL da ist), und damals war es halt fälschlicherwiese möglich über die Produkt ID das Produkt in den Warenkorb zu legen und auszuchecken, die Artikelseite war nicht aktiv (also der Warenkorb Button ...)...
 
Glaub nicht, dass das gelogen ist... die Links zum Produkt kommen sicher von NBB, und damals war es halt fälschlicherwiese möglich über die Produkt ID das Produkt in den Warenkorb zu legen und auszuchecken, die Artikelseite war nicht aktiv (also der Warenkorb Button ...)...
Das macht doch gar keinen Sinn. Nvidia legt doch sicher nicht die Produkt ID die die entsprechende Karte im NBB-Shop hat fest :d
 
Das macht doch gar keinen Sinn. Nvidia legt doch sicher nicht die Produkt ID die die entsprechende Karte im NBB-Shop hat fest :d
Wo sag ich das? "die Links zum Produkt kommen sicher von NBB" (das schließt die Produkt ID ein :). Aber wenn NBB eine Lücken im System hat, kann Nvidia auch nichts dafür :d
 
Projektmanager sind Leute, die glauben dass 9 Frauen ein Kind in 1 Monat bekommen... :shot:
#triggered
Die Aussage muss man auch nicht 100% ernst nehmen :angel: Vielleicht gibts ja was vom Weihnachtsmann in Lederjacke :xmas:
 
Wo bleibt denn da der Spaß wenn man nicht wild rumraten darf :d
 
Anhang anzeigen 713709




796 ist ready für den nächsten Drop
6969bott.JPG

Gibt schon ein Update auf die 6969 Version ;)
 
Wenn morgen die 3080 12GB angekündigt werden soll, ist da schon ein Event geplant? Finde nichts, daher wenn was kommt nur per Presseaussendung? wäre doch auch bisschen lax
 
Schon weg?
 
Wenn morgen die 3080 12GB angekündigt werden soll, ist da schon ein Event geplant? Finde nichts, daher wenn was kommt nur per Presseaussendung? wäre doch auch bisschen lax
Nach dem letzten "Event" können sie es auch bei einer schriftlichen Mitteilung belassen. Spart allen eine halbe Stunde Lebenszeit...
 
Lustig, am Handy sehe ich die Produktseite und am Rechner nicht
 
Gibt doch sicher eine Browser-Erweiterung: Handy-Emulator💻🖱️
 
m.notebooksbilliger.de und www.notebooksbilliger.de zeigen auch auf unterschiedliche IPs, weiß der Geier was die da für ein Konzept fahren.

Man kann auch über die Browser Dev-Tools (F12) die mobile Ansicht auf verschiedenen Geräten simulieren, dazu braucht es keine Erweiterung :P
 
Kleine Theorie von mir. Auf der Produktseite steht das die Originalverpackung unvollständig/beschädigt ist. Kann mir vielleicht vorstellen, dass es sich hierbei nicht um eine Retour handelt sondern um eine Karte die bei dem Transport von Nvidia zu NBB beschädigt und darauf hin überprüft wurde und sie deshalb nicht mehr als Neuware verkauft werden kann. Würde erklären warum sie 60 Tage nach dem letzten 70 Ti drop noch hinzugefügt wird und würde dafür sprechen das definitiv bald ein Drop stattfindet, da Nbb sich offentsichtlich mit den einzelnen Karten auseinandersetzt und ggf schon verpackt in die Versandkartons.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh