Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich freu mich schon auf das Video von Steve - Hardwarenexus. Der brauch grad vermutlich ne Tüte zum Atmen :LOL:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na da freut man sich doch direkt auf die 3090Ti.

Die wird günstig werden :hust:
 
Bekloppte Preise sind Ihnen nicht genug? Kein Problem, jetzt kommt >>> exklusiv <<< die bekloppte UVP für den erlesenen Kunden-Verarschungs-Geschmak! :poop:
 
Für 1200$ "uvp" macht die Karte ja mal gar keinen Sinn, für was soll man dann die holen? :ROFLMAO: Ja sie ist 1-200€ günstiger wie die meisten 3080ti customs, aber bitte?
 
Haha 500 Euro Aufpreis für 2gb mehr! (laut inoffizieller UVP von 1200Euro)
Die haben doch nicht mehr alle

den Vergleich zu 3080ti und 3090 erspare ich jetzt mir!
 
Spätestens jetzt sollte jedem klar sein was Gamer nVidia/den Herstellern Wert sind. Hier ist ja schon oft das Argument gefallen "wir Gamer" first. :ROFLMAO:
Ist doch bei AMD nicht anders, sind beides keine heiligen.
Aber die Preise für die 3080 12gb sind mal komplett gestört. Man kann echt nichts anderes kaufen außer FE wenn man nicht komplett verarschrt werden will.
 
Spätestens jetzt sollte jedem klar sein was Gamer nVidia/den Herstellern Wert sind. Hier ist ja schon oft das Argument gefallen "wir Gamer" first. :ROFLMAO:
Hat auch den geilen Nebeneffekt, dass die UVP der 4080 mit 1.199€ ja dann gleich geblieben sein wird.

„Wir haben den Preis der neuen Generation nicht erhöht, denn wir wollen das möglichst viele Gamer unsere Karten kaufen.“
 
Wo sind denn die Angebote von anderen Händlern außer Mindfactory?
 
Ah ok, ohne FE is das "Event" natürlich weniger lustig. Ich hatte gedacht da wäre was für ggf 999 drinn gewesen. Schade. Wir sollten alle zusammenlegen und und in Europa ne 5nm FAB sponsern =).
 
Doch super dass es keine FE 12GB gibt. Dann bleibt uns die 3080 FE non lhr fix erhalten

1641910621016.png

- Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch bei AMD nicht anders, sind beides keine heiligen.
Aber die Preise für die 3080 12gb sind mal komplett gestört. Man kann echt nichts anderes kaufen außer FE wenn man nicht komplett verarschrt werden will.
stimmt aber es gibt einen Unterschied aus "gewinnorientiert" und "dreist"
 
Ich wünsche mir immer noch den Crypto-Crash und vor allem Nvidia einen Nachfrageeinbruch sondergleichen.
Man kann nur hoffen das die aktuelle Grafikkarte hält.
 
 
Kann gelöscht werden.
 
Bin im Step-up auf ne 3080 - wenn sie die 10GB Version durch die 12GB ersetzen bin ich sowas von raus. :(
Hab mal nachgefragt ob die Überhaupt ins Step-Up kommt. Denke nicht das die 10GB ersetzt wird. Sind noch immer beide auf der Website und die 12GB steht nicht in der Step-Up Liste!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh