Einfach die Server Kapazität ganz nach unten runter gefahren. Upsi.Vielleicht wurde ja wieder am System geschraubt damit die Überbestellungsquote sinkt. Somit auch weniger Storno.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach die Server Kapazität ganz nach unten runter gefahren. Upsi.Vielleicht wurde ja wieder am System geschraubt damit die Überbestellungsquote sinkt. Somit auch weniger Storno.
Keine Ahnung was die Leute immer erwarten, aber es waren hier doch wieder einige erfolgreich heute. Auch mit "Handarbeit". So unmöglich ists dann doch nicht.Tageszusammenfassung:
War 3x nach CC vor 3DS sonst nur UUUUUUUUUUUUUUPSKeine Ahnung was die Leute immer erwarten, aber es waren hier doch wieder einige erfolgreich heute. Auch mit "Handarbeit". So unmöglich ists dann doch nicht.
Passiert. Dann klappt es vielleicht nächstes Mal. Entweder man akzeptiert, dass die Situation ist wie sie ist oder man wendet sich einfach anderen Dingen zu. Geht hier ja nicht um Brot oder Wasser, sondern ne dämliche GPU.War 3x nach CC vor 3DS sonst nur UUUUUUUUUUUUUUPS
Die 3080 12 GB ist nur für den psychologischen Effekt da. Die 3080 10GB LHR sieht auf einmal mit 1300-1500 Euro günstig aus und die 3080 TI sieht sympathischer aus mit 1800-2000 Euro.Schon seit Stunden und sogar als gif, du Amateur!
Die Preise für die 3080 12GB sind übrigens absolut geisteskrank, keine Ahnung wer die Karte kaufen soll.
fang an zu zocken,ich hoffe auf die 3070Ti,dran glauben zu normalen Preisen kann ich Aktuell leider nicht.Abstriche bei der Textur/Schatten usw. kann man mit leben für das VR Wow Erlebnis.Ansonsten gibts jetzt ja auch VR Mods füe Resident Evil 2/3/7/8 ^^Ich glaube ich sollte einfach dankbar für meine 3060ti sein und warte mit Flight Simulator VR noch bis Ende 2023...
Also so in die Richtung.Die 3080 12 GB ist nur für den psychologischen Effekt da. Die 3080 10GB LHR sieht auf einmal mit 1300-1500 Euro günstig aus und die 3080 TI sieht sympathischer aus mit 1800-2000 Euro.
Im Klartext. Nvidia manipuliert euch so gut, dass man sich an die neuen Preise einfach gewöhnt
Wenn Nvidia eine 4090 mit UVP 1999 Dollar released, wird kaum noch einer wirklich meckern.
Ich nenne das einfach mal gutes Marketing
Kommt drauf an. Durch die FE wird es auf jeden Fall einen Preis geben, welchen man im Handel auch sieht.Richtig gespannt bin ich ja auf den UVP der 3090 TI. Nach der UVP heute, wird wohl auch die 1999€ UVP ein Wunschdenken sein.
Halte ich dagegen. In diesem völlig desillusionierten Preisbereich muss diese Karte Non-LHR sein, wie soll sich Nvidia sonst sicher sein das diese Abnehmer findet. Bei dem wenigen Leistungsplus bleibt die wohl bei dem UVP überall liegen.Also wenn die 3090 Ti ne LHR wird (wovon ich einfach mal ausgehe...) und gleichzeitig deutlich teurer wird als ne 3090 und sie trotzdem gekauft wird wie blöd, verliere ich echt den Glauben.
Nach dem Release der 3080 12G heute schließe ich gar nichts mehr aus.Halte ich dagegen. In diesem völlig desillusionierten Preisbereich muss diese Karte Non-LHR sein, wie soll sich Nvidia sonst sicher sein das diese Abnehmer findet. Bei dem wenigen Leistungsplus bleibt die wohl bei dem UVP überall liegen.
Dinge die irgendwie ein wenig Sinn ergeben würden:Denke auch, dass die FHR kommt.
Immerhin zielt die auch auf den semi-/professionellen Einsatz.
Ich kann leider nicht gleichzeitig das Smiley benutzen für Lachen, Weinen und Zustimmen.Nach dem Release der 3080 12G heute schließe ich gar nichts mehr aus.
Ja und nein und nein.Heute war 3080 12gb Release um 15 Uhr... Aber KEINE? FE. Oder? Gibt's überhaupt ne 12gb fe oder passiert hier nichts mehr?
Bei mir auch. Vielleicht bekommen wir noch ne leere Verpackung dazu. Hab gehört, die gehen auch gut in der Bucht.Ist die Rechnung so korrekt aufgeführt, oder bekomme ich tatsächlich 2 karten xD
Komischer Fehler...