Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Bei den FEs bzw. allesn Grafikkarten bei NBB stehen die 2x auf der Rechnung ;) Aber Glückwunsch zu eurer ersten FE :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ansonsten starten die Customs der 70 Ti 16GB dann bei was, 999 UVP, kaufbar für 1200, mit Glück? :stupid:

wurde der preis der 3080 12G von EVGA angepasst? Die hatten wohl den Bruttopreis drin :bigok:
1641919487884.png

Glückwunsch an alle die eine kaufen konnten (und speziell an die, die sie dann auch verbauen).
Is n schönes Gefühl. :)

Ist die Rechnung so korrekt aufgeführt, oder bekomme ich tatsächlich 2 karten xD
Komischer Fehler...

Du bekommst keine der Karten. Das ist wie die Monopoly Karte "Gehe zurück auf "Los" und ziehe keine 2000 ein"

Pech gehabt, das Geld bist du nun los. Mal gewinnt man, mal verliert man...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Na toll - abseits der 3080 immer schön die Füsse still gehalten weil ich eigentlich die 3090 will und die wurde nicht gedroppt. :poop:

Meanwhile @eka

1641919736922.png

Man sieht sich dann am 27.01. (sofern es die 3090Ti als FE gibt).

Der Drop dort wird sicher besser als heute ablaufen (y)

Ich bin heute bei jeder Karte mit mindestens einem Account bis zum letzten "Jetzt Kaufen" Button gekommen und dann war Ups. Könnte es an der jeweiligen 3Ds Webseite liegen ? Also davon abhängen welche KKarte man benutzt ? Also mastercard, visa, revolut, usw. ?

Du bekommst keine der Karten. Das ist wie die Monopoly Karte "Gehe zurück auf "Los" und ziehe keine 2000 ein"

Pech gehabt, das Geld bist du nun los. Mal gewinnt man, mal verliert man...

Na toll - abseits der 3080 immer schön die Füsse still gehalten weil ich eigentlich die 3090 will und die wurde nicht gedroppt. :poop:

Meanwhile @eka
Ahja...

Ich bin heute bei jeder Karte mit mindestens einem Account bis zum letzten "Jetzt Kaufen" Button gekommen und dann war Ups. Könnte es an der jeweiligen 3Ds Webseite liegen ? Also davon abhängen welche KKarte man benutzt ? Also mastercard, visa, revolut, usw. ?
Bei mir hat sowohl Mastercard, Visa und Revolut funktioniert. Ist eher einfach Glück

musste man eigentlich bei evga elite member sein, um sich heute in den notify einzutragen ?

AB 3070 da! (2. Schwung, also nachdem die 3080 schon gedropt war)

Warten bis das Angebot wieder sinkt. Nur halt erstmal bekommen ...

Scheinen heute recht wenige Stornos zu sein.
Blöd dass ich zu langsam war.

VB der 3080 Ti gerade eingetrudelt! Jetzt eine Kerze anzünden, damit es Hermes nicht verbockt 🤞🕯️

Die Leute sind schon echt dreist :d Machen ein Foto von der Bestellbestätigung packen es in Ebay Kleinanzeigen mit dem UVP Preis und schreiben weitere Bilder folgen bei Ankunft :d.
Nicht mal gewartet bis die AB gekommen ist. Oh man

Dieser Moment, wenn du nach 2 Jahren endlich eine Karte ergatterst, aber es die falsche ist :poop:

Wie viele Ampere-Retouren NBB wohl bekommt? Sicher nicht viele :LOL:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh