Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von dem was ich in letzter Zeit so mitbekommen habe, hatten sogar einige Franzosen und Belgier Probleme mit LDLC Stornos beim letzten mal?
Lief bei dir alles gut? Würde mich mal interessieren.
Hab bei LDLC bisher ca. 10 Stornos kassiert. Dieses mal sollte die Bestellung durchgehen. Zumindest in der Theorie...

Hab bei LDLC bisher ca. 10 Stornos kassiert. Dieses mal sollte die Bestellung durchgehen. Zumindest in der Theorie...
Das kann jetzt sehr viel oder auch garnicht mal so schlecht sein, je nachdem wieviel Bestellungen du schon aufgegeben hast :ROFLMAO:
Hatte letztes mal trotz "erfolgreichem" ID Check sogar ein Storno bekommen.

Nein. Und den (wenn auch evtl verlockenden) Versuch kann man sich sparen wenn man keine valide Anschrift etc hat. Wenn du aus Deutschland bestellst, leihst du LDLC einfach eine Woche das Geld bevor sie es freigeben/die Forderung auslaufen lassen auf der Kreditkarte :ROFLMAO:

Also auch nicht mit einem versand Dienstleister? 🤔

In der Regel sind die bekannt und werden storniert

Bin auf der Suche nach einem neuen Schmuckstück (Grafikkarte keine Frau)
Hat hier schon jemand Erfahrung mit einer "Zotac Gaming RTX 3070 Ti / 3080 Ti EXTREME Holo" gemacht?
Viele Tests und Bewertungen gibts von diesen Modellen ja nicht.

Na der Preis war ja von kurzer Dauer :ROFLMAO:

Anhänge

• Screenshot_20220131_223631.png
    Screenshot_20220131_223631.png
    7,9 KB · Aufrufe: 205
3060 12gb ist immer LHR. Es sei denn die sind geknackt
Es gibt die ältere Version, welche mit einem leaked Treiber auf FHR läuft.
Und es gibt die neue LHR Version, die nicht mit dem leaked Treiber kompatibel ist.
K.A. um welche Version es sich bei der 3060 Lenovo handelt?

Die Karte ist LHR (Rev1), allerdings kann man mit dem Beta Treiber 470.05 FHR freischalten. Steht (wenn auch etwas kryptisch) genau so in der Bescheibung.

1643667911956.png

das ist eine 3060 LHR V1 bis 50 Mh/s möglich

Der GA106-302-A1 sollte eine LHR 2 sein

PCI Device ID: 2503 LHR1
PCI Device ID: 2504 LHR2

Ich hab sie mir mal für den Preis geholt. Die taugt auch als Reservekarte. Laut Beschreibung wäre es Chipsatzmodell GA106-300-A1. Bin aber mal gespannt, wie das Ding letztlich aussieht. Digital River, mach hinne mit der Lieferung! :haha:

Anhänge

• Screenshot_20220131-234038_DuckDuckGo.jpg
    Screenshot_20220131-234038_DuckDuckGo.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 117
Ich glaube da wird gerade mächtig überverkauft. Die Karte ist viel zu lange verfügbar…

Man braucht halt CB damit es ein einigermaßen akzeptables Angebot wird. Für mich ist die Karte selbst für 575€ locker 100€ zu teuer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh