Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab bei LDLC bisher ca. 10 Stornos kassiert. Dieses mal sollte die Bestellung durchgehen. Zumindest in der Theorie...Von dem was ich in letzter Zeit so mitbekommen habe, hatten sogar einige Franzosen und Belgier Probleme mit LDLC Stornos beim letzten mal?
Lief bei dir alles gut? Würde mich mal interessieren.
Das kann jetzt sehr viel oder auch garnicht mal so schlecht sein, je nachdem wieviel Bestellungen du schon aufgegeben hastHab bei LDLC bisher ca. 10 Stornos kassiert. Dieses mal sollte die Bestellung durchgehen. Zumindest in der Theorie...
Kann man die denn nach Deutschland bestellen? 🤔Hab bei LDLC bisher ca. 10 Stornos kassiert. Dieses mal sollte die Bestellung durchgehen. Zumindest in der Theorie...
Nein. Und den (wenn auch evtl verlockenden) Versuch kann man sich sparen wenn man keine valide Anschrift etc hat. Wenn du aus Deutschland bestellst, leihst du LDLC einfach eine Woche das Geld bevor sie es freigeben/die Forderung auslaufen lassen auf der KreditkarteKann man die denn nach Deutschland bestellen? 🤔
Nein. Und den (wenn auch evtl verlockenden) Versuch kann man sich sparen wenn man keine valide Anschrift etc hat. Wenn du aus Deutschland bestellst, leihst du LDLC einfach eine Woche das Geld bevor sie es freigeben/die Forderung auslaufen lassen auf der Kreditkarte
NeAlso auch nicht mit einem versand Dienstleister? 🤔
Ah okay. Schade. Hätt noch a 3060ti/3070ti brauchen können fürn Neffen.In der Regel sind die bekannt und werden storniert
Lässt sich anhand der freien Plätze im RIG schnell nachzählen, falls man etwas vergesslich istWie viele Neffen habt ihr denn so? 😅
Wie viele Neffen habt ihr denn so? 😅
Wie viele Neffen habt ihr denn so? 😅
Das waren maximal ein Paar Sekunden Auch die 3080Na der Preis war ja von kurzer Dauer
Danke. Direkt mitgenommen.
Für den einen oder anderen Cousin von euch.
für ne 3060 fast 600€ ?
Für den einen oder anderen Cousin von euch.
Vmtl. non LHRfür ne 3060 fast 600€ ?
3060 12gb ist immer LHR. Es sei denn die sind geknacktVmtl. non LHR
3060 12gb ist immer LHR. Es sei denn die sind geknackt
Es gibt die ältere Version, welche mit einem leaked Treiber auf FHR läuft.3060 12gb ist immer LHR. Es sei denn die sind geknackt
3060 12gb ist immer LHR. Es sei denn die sind geknackt
Nein, vermutlich ist das Bild falsch.Was ich mich frage, gab's denn eine 3060 im ref Design? Sieht vom Bild her so aus.