Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich gut gelaunt bin stell ich es für den nächsten Drop hier nochmal für alle rein, insofern ein Mod es absegnet.
Vll hat auch Github irgend ein Cache gehabt, dass manche es trotz korrekter Stichworte es nicht finden konnten.
 
Hab nbb cardable eingegeben und nichts gefunden^^
Dito. Beide Begriffe einzeln und kombiniert.

Edit: und noch zig andere. Ich bin gegen Ende sogar die Aktualisierungen rückwärts durchgegangen. :ROFLMAO:
 
Wenn ich gut gelaunt bin stell ich es für den nächsten Drop hier nochmal für alle rein, insofern ein Mod es absegnet.
Vll hat auch Github irgend ein Cache gehabt, dass manche es trotz korrekter Stichworte es nicht finden konnten.
Uff..
Dann hoffen wir mal, dass der Goldesel gut gelaunt aufsteht.
 
Also ich hab sowohl mit "nbb" wie "cardable" und "cartable" gesucht und nach recent updates sortiert, kam nix bei rum.
 
Wenn ich gut gelaunt bin stell ich es für den nächsten Drop hier nochmal für alle rein, insofern ein Mod es absegnet.
Vll hat auch Github irgend ein Cache gehabt, dass manche es trotz korrekter Stichworte es nicht finden konnten.

Schick dir auch gerne ein paar Packungen davon ;-)

Aber ich sag’s gleich: gut für die Figur ist was anderes! Ergo in Maßen genießen
 

Anhänge

  • F0296DB3-78AA-45AB-8CAC-1DF4FD9F6F00.jpeg
    F0296DB3-78AA-45AB-8CAC-1DF4FD9F6F00.jpeg
    117,6 KB · Aufrufe: 47
Wenn ich gut gelaunt bin stell ich es für den nächsten Drop hier nochmal für alle rein, insofern ein Mod es absegnet.
Vll hat auch Github irgend ein Cache gehabt, dass manche es trotz korrekter Stichworte es nicht finden konnten.
Ich bezweifle stark, dass Github eine Minutengenaue Updates ihrer Indices machen. Das ist mit sehr viel Aufwand verbunden und bei Github auch gar nicht nötig, da die Suche über Github nie eine derartige Dringlichkeit hat.

D.h. nur wer deinen Github Account bereits kannte, konnte es auch finden.

PS: Ich arbeite bei einer Suchmaschine.
 
Ich bezweifle stark, dass Github eine Minutengenaue Updates ihrer Indices machen. Das ist mit sehr viel Aufwand verbunden und bei Github auch gar nicht nötig, da die Suche über Github nie eine derartige Dringlichkeit hat.

D.h. nur wer deinen Github Account bereits kannte, konnte es auch finden.

PS: Ich arbeite bei einer Suchmaschine.
Das macht Sinn. Ich arbeitete auch mal bei einer Suchmaschine aber nicht an einer Suchmaschine.
 
Bisher hab ich von niemanden gehört das es ABs gab!
Es bleibt spannend! Hab selber noch keine ABs oder Stornos...
 
Ich wische hier gleich mal durch.
Das Thema ist doch nun erstmal wieder vorbei, egal wie viele hier noch dazu kommentieren…
 
Bei mir ist die Bestellung immer noch in Bearbeitung, hab keine AB, VB oder Storno erhalten. Das ist psychische Folter.

Hat jemand anderes schon ein Update auf die Bestellung erhalten ?
 
Ich hab bei den Bestellungen im letzten Jahr die VB bzw. Rechnung immer zwischen 22 - 23 Uhr erhalten. Allerdings gab es deutlich davor immer eine AB.
 
Mal eine eher technische Frage an die schlauen Leute hier.
Warum gibt's eig. Bei AMD diese Cat Meldungen mit samt der Drop zeit und bei Nbb nicht?
Wie entsteht eig diese CAT meldung?

Also wenns geht so erklären dass es ein normaler Mensch auch kapiert😂😂

Danke danke
 
Mal eine eher technische Frage an die schlauen Leute hier.
Warum gibt's eig. Bei AMD diese Cat Meldungen mit samt der Drop zeit und bei Nbb nicht?
Wie entsteht eig diese CAT meldung?

Also wenns geht so erklären dass es ein normaler Mensch auch kapiert😂😂

Danke danke
Das sind AMD-spezifische Sachen welche an bestimmten Stellen in der AMD/Digital River API auslesen werden können. Mit denen hat NBB nichts zu tun. Da Nvidia FE Drops im Gegensatz zu AMD Drops nie vorher angekündigt werden, ist NBB natürlich bemüht alle möglichen Indikatoren, die einen Droptermin verraten könnten, zu eliminieren. Früher wurden z.B. ca. 5 Minuten vor einem Drop seitenweit die Zahlungsmethoden eingeschränkt, was ein sehr zuverlässiger Hinweis auf nen Verkauf war, mittlerweile haben die das „behoben“.
 
Man sieht es auch direkt auf der AMD Shopseite.
Die Karten, die nach der CAT Meldung an diesem Tag verkauft werden, stehen im Shop ganz oben
 
Es ist doch bezeichnend das man auf dem Screenshot nur die 70Ti sieht. Ich glaub auch die Bots hatten heute nicht viel Erfolg.

Also zu Clip kann ich sagen, dass es auch 80er checkouts gab
 
Wenn noch keine ABs da sind, ist das doch ein gutes Zeichen, dass heute evtl, noch was kommen könnte oder was meint ihr?
Bei der Anzahl von Bestellungen gestern, hätten die doch sonst die Karten schon lang versendet.
 
Wenn noch keine ABs da sind, ist das doch ein gutes Zeichen, dass heute evtl, noch was kommen könnte oder was meint ihr?
Bei der Anzahl von Bestellungen gestern, hätten die doch sonst die Karten schon lang versendet.
Gut möglich, sieht mittlerweile echt nach einem Vor-Drop aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh