Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"in Bearbeitung" ist doch die Vorstufe von "storniert" :d
Naja in Bearbeitung ist die Vorstufe von allem Anderen :d
Aber es ist schon seltsam, dass noch kein Storno kam aber genauso seltsam, dass es noch nicht versendet wurden. :rolleyes:
 
warum haha ich würde die nehmen :) da hat man vielleicht noch eine minimal geringe chance .... anders als bei der 3060ti oder 3090 :d
 
Ist ein faires Argument.

Wenn ich mich aber richtig erinnere, dann war die 3080 Ti beim letzten Mal aber auch sehr schnell weg.
ja das auf jeden fall hahha ... ich sag nicht das es einfach ist die zu kaufen sondernnur das nach gefühl da die chance etwas höher ist als bei den non LHR karten
 
Ja ich glaube seit man die 3080TI durch Modifikationen auch gut fürs Mining nehmen kann sind die Chancen geringer als früher.
Da hatte die Karte Ladenhüter Status :)
 
Mal eine eher technische Frage an die schlauen Leute hier.
Warum gibt's eig. Bei AMD diese Cat Meldungen mit samt der Drop zeit und bei Nbb nicht?
Wie entsteht eig diese CAT meldung?

Also wenns geht so erklären dass es ein normaler Mensch auch kapiert😂😂

Danke danke

Die "CAT16"-Meldung ist genau genommen ein Fehlercode, der vom Digital-River-Shop ausgegeben wird, wenn man versucht, ein Produkt in den Warenkorb zu legen, welches zwar auf Lager, aber nicht für den Verkauf freigegeben ist.

Weder NVIDIA (.de) noch Notebooksbilliger verwenden Digital River, damit gibt es dort auch keine Möglichkeit, diese Fehlermeldung zu erzeugen.
 
Ich möchte die Party echt nicht crashen, aber wenn nach dieser Zeit noch keine AB's da sind, sieht das eher danach aus, als würden keine mehr kommen. Evtl. diskutieren die auch noch wie Sie die wenigen "erfolgreichen" Bestellungen handhaben... oder auch nicht. Das würde ich nicht als Vor-Drop betiteln, eher nach einem Totalausfall.

Das einzige was klar ist, es könnte jede Minute "Bing" machen.
 
Hatten wir aber schon öfter, dass bei zwei Drops an aufeinanderfolgenden Tagen die ABs erst am zweiten Tag versendet wurden.
NBB liest hier ja fleisig mit, vielleicht sind sie ja selbst am Rätseln, wie es sein kann, dass im #1 NBB FE-Käuferforum ganze zwei Leute auschecken konnten...
 
Ich möchte die Party echt nicht crashen, aber wenn nach dieser Zeit noch keine AB's da sind, sieht das eher danach aus, als würden keine mehr kommen.

Eine andere plausible Erklärung wäre dass wegen dem 1-Karte-pro-Drop Limit die ABs erst dann ausgestellt werden, wenn der Drop vorbei ist.

Sonst könnten die 3080 Käufer von gestern ja heute/morgen wieder kaufen.
 
Eine andere plausible Erklärung wäre dass wegen dem 1-Karte-pro-Drop Limit die ABs erst dann ausgestellt werden, wenn der Drop vorbei ist.

Sonst könnten die 3080 Käufer von gestern ja heute/morgen wieder kaufen.
Würden sie dann einfach stornieren, weil die alte Bestellung nicht abgeschlossen ist.
 
Ja, aber so können sie beide Bestellungen stornieren :LOL:
 
Einfach wie Kaufhof machen, zwei mal den Scanner über das Label ziehen, erste mal VB und zweite mal Retourbestätigung, Problem gelöst. 😅
 
Eine andere plausible Erklärung wäre dass wegen dem 1-Karte-pro-Drop Limit die ABs erst dann ausgestellt werden, wenn der Drop vorbei ist.

Sonst könnten die 3080 Käufer von gestern ja heute/morgen wieder kaufen.

3080 Käufer haben mehr Accs als gewöhnliche Menschen Zähne 8-)
 
Moin @cHio Hast du gute Laune und die Mods sind gnädig? :ROFLMAO:
Wenn alle ein Script verwenden, bekommt trotzdem nicht jeder eine Karte. Es gibt keine Garantie für einen erfolgreichen Kauf und den Hate, wenn es trotz Script nicht klappte, würde ich mir an cHios Stelle nicht geben. Man öffnet damit eigentlich bloß die Büchse der Pandora und es gibt nichtmal genug Grafikkarten, um jedem Interessenten hier im Forum eine zu geben. Es ist und bleibt einfach Glücksspiel. Und, dass das Script nur intern im Forum bleibt, ist auch eine Wunschvorstellung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh