Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn alle ein Script verwenden, bekommt trotzdem nicht jeder eine Karte. Es gibt keine Garantie für einen erfolgreichen Kauf und den Hate, wenn es trotz Script nicht klappte, würde ich mir an cHios Stelle nicht geben. Man öffnet damit eigentlich bloß die Büchse der Pandora und es gibt nichtmal genug Grafikkarten, um jedem Interessenten hier im Forum eine zu geben. Es ist und bleibt einfach Glücksspiel. Und, dass das Script nur intern im Forum bleibt, ist auch eine Wunschvorstellung.
Da geb ich Dir zum Teil auch Recht.
Allerdings bleibt ohne Script für die normalos eben kaum was über. Dann gibt´s halt ne Botparty und alles geht an die...
 
Es wäre schon extrem bitter, wenn jetzt alle einen Storno erhalten

Bitter für die, welche eine händisch kaufen konnten. Mein Mitleit für Clipuser hält sich in Grenzen.
 
Es wäre schon extrem bitter, wenn jetzt alle einen Storno erhalten
Naja, wenn die hier mitgelesen haben, wissen die, dass die Checkouts zu 99% an Bots gingen. Die 2 Leute, welche es "fair" geschafft haben, haben dann halt Pech gehabt. Edit: Das ist nicht böse gemeint, ich habe schon Mitleid mit denen :heul:
 
Im PartAlert Discord sollte man echt nicht anfangen mitzulesen was "biggestscalperEU, Finanzamt und wie sie sich alle nennen so schreiben. Mein lieber Herr Gesangsverein... Wasn Niveau ey, nur Fränze... offenbar bin ich zu alt :>

 
Im PartAlert Discord sollte man echt nicht anfangen mitzulesen was "biggestscalperEU, Finanzamt und wie sie sich alle nennen so schreiben. Mein lieber Herr Gesangsverein... Wasn Niveau ey, offenbar bin ich zu alt :>

random Müll dazuschreiben kann auch Spaß machen.... Auch Sarkasmus ist toll...
 
Jetzt wird hoffentlich mal durchgegriffen. Permabans incoming?
Im PartAlert Discord sollte man echt nicht anfangen mitzulesen was "biggestscalperEU, Finanzamt und wie sie sich alle nennen so schreiben. Mein lieber Herr Gesangsverein... Wasn Niveau ey, nur Fränze... offenbar bin ich zu alt :>

Bist du heute zum ersten mal im Internet?
 
Da geb ich Dir zum Teil auch Recht.
Allerdings bleibt ohne Script für die normalos eben kaum was über. Dann gibt´s halt ne Botparty und alles geht an die...
Naja, ich seh's so: Wenn jeder den 6er im Lotto hat, gewinnt keiner etwas nennenswertes. Ich benutze keine Scripts und geh (naiverweise) davon aus, umso weniger Scripts frei verfügbar sind, desto mehr Chancen hat man als Normalo - vorallem wenn das Kontingent so gering ist. Der Faktor Glück spielt natürlich immer eine Rolle und das tut es eben auch, wenn man das beste Script der Welt, dieses aber jeder verwendet. :d
 
Ich hätte jetzt vermutet NBB lässt die Bestellungen offen und macht heute mit dem Drop weiter.
Damit hätten sie die Accounts für die anderen Karten blockiert.
So wirds bestimmt wieder ein Gemetzel am Donnerstag mit AMD zusammen 🙈
 
Naja, ich seh's so: Wenn jeder den 6er im Lotto hat, gewinnt keiner etwas nennenswertes. Ich benutze keine Scripts und geh (naiverweise) davon aus, umso weniger Scripts frei verfügbar sind, desto mehr Chancen hat man als Normalo - vorallem wenn das Kontingent so gering ist. Der Faktor Glück spielt natürlich immer eine Rolle und das tut es eben auch, wenn man das beste Script der Welt, dieses aber jeder verwendet. :d
Es geht auch immer wieder mal händisch bei den Drops. Nicht jedes Mal, aber immer wieder. Also dran bleiben und entsprechend den Möglichkeiten vorbereiten.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-02-09 102639.jpg
    Screenshot 2022-02-09 102639.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 303
warum werde ich da zitiert? ich hab das nicht gepostet? @max_fps0
 
Naja, ich seh's so: Wenn jeder den 6er im Lotto hat, gewinnt keiner etwas nennenswertes. Ich benutze keine Scripts und geh (naiverweise) davon aus, umso weniger Scripts frei verfügbar sind, desto mehr Chancen hat man als Normalo - vorallem wenn das Kontingent so gering ist. Der Faktor Glück spielt natürlich immer eine Rolle und das tut es eben auch, wenn man das beste Script der Welt, dieses aber jeder verwendet. :d
Du hast eh keine Chance gegen Bots. Ich habe letzte Woche mal kurz 1-2h gecodet, hatte leider nicht mehr Zeit. Genauso wie @cHio nur mit Requests und ohne Selenium. Ist super easy. Ich komme bis zum vorletzten Schritt im Checkout, dann werde ich als Bot erkannt. Wohlgemerkt: 1-2h Python scripting.... Und ich bin kein Webprofi; ich habe auch in AI/Machine Learning promoviert... Man muss nur die richtigen Requests finden, damit man nicht als Bot erkannt wird und man spart sich 99% des Traffics, die Browser Render Time etc... Da hast du selbst als normalo mit JS-Skripts keine Chance. Der einzige Grund, warum du was kriegst, ist dass die Anzahl der gedroppten GPUs vermutlich relativ hoch ist und die Server recht langsam sind, weil mehrere 100.000 Requests während so einem Drop eingehen und viele Requests mit 503 gecancelt werden.

Deswegen sehe ich das auch so: Jedes kleine Helferlein-Javascript Skript hilft den Normalos, die eigentlich eh keinerlei Chance gegen die guten Bots haben.
 
Jetzt haben sie ernsthaft die paar Handbesteller raussortiert...:rolleyes2:
 
Glückwunsch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh