Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ist doch noch verfügbar?!
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ich bin nicht eingeloggt und steht "auf lager" da.
Im Warenkorb gehts nicht mehr weiter
"Leider können wir Ihr Bestellung auf Grund der Artikel Sony PlayStation 5, Spielkonsole nicht verarbeiten. Bitte entfernen sie diese Artikel aus ihrem Warenkorb und versuchen sie es ggf. erneut."
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok drop ist durch, gehen wir weiter im Protokoll: AB schon da? Bestellnummer? Stornomail?
 
3080 kommst du noch? :unsure:
:cry::ROFLMAO:
 
Im Warenkorb gehts nicht mehr weiter
"Leider können wir Ihr Bestellung auf Grund der Artikel Sony PlayStation 5, Spielkonsole nicht verarbeiten. Bitte entfernen sie diese Artikel aus ihrem Warenkorb und versuchen sie es ggf. erneut."
Ja, hast wahrscheinlich gerade so verpasst.
 
Bei der 3070 habe ich etwas zu lange gebraucht, die 3060 Ti war einfach zu schnell weg.
Als neue GPU für meinen Partner wären beide toll. Alles darüber finde ich persönlich zu laut (oder zu teuer).

Bezüglich der PS5 bei Alternate: Sie wird als verfügbar angezeigt, aber im Warenkorb bekommt man die Meldung "Leider können wir Ihr Bestellung auf Grund der Artikel Sony PlayStation 5, Spielkonsole nicht verarbeiten. Bitte entfernen sie diese Artikel aus ihrem Warenkorb und versuchen sie es ggf. erneut."
 
Schon lange ruhe. Da kommt nix mehr :ROFLMAO:
 
gestern noch etwas mit KK bei NBB gekauft, heute beim Kauf hatte ich ne Meldung, dass KK Zahlungsweise nicht verfügbar ist. D.h. grundsätzlich keine Chance? Was muss ich da jetzt genau machen?
 
Ja, hast wahrscheinlich gerade so verpasst.
Ja habs zu spät gecheckt. Ich habs hier zwar gelesen, aber dachte wäre eh zu spät (und ich wusste nicht wo) und ich war im FE-Fokus :ROFLMAO:.
Arbeitskollege hätte gerne eine PS5 und hatte mich gefragt, ob ich die Augen mal offen halten könnte. Schade.
Aber so langsam müsste die ja auch mal wieder bei MMS droppen. Da wird dann mein Script hoffentlich zuschlagen.
 
Bei der 3070 habe ich etwas zu lange gebraucht, die 3060 Ti war einfach zu schnell weg.
Als neue GPU für meinen Partner wären beide toll. Alles darüber finde ich persönlich zu laut (oder zu teuer).

Bezüglich der PS5 bei Alternate: Sie wird als verfügbar angezeigt, aber im Warenkorb bekommt man die Meldung "Leider können wir Ihr Bestellung auf Grund der Artikel Sony PlayStation 5, Spielkonsole nicht verarbeiten. Bitte entfernen sie diese Artikel aus ihrem Warenkorb und versuchen sie es ggf. erneut."
Um 9:32 konnte man noch eine direkt per Paypal bestellen, denke kurz danach soll die wohl ausverkauft gewesen sein.
 
Ja habs zu spät gecheckt. Ich habs hier zwar gelesen, aber dachte wäre eh zu spät (und ich wusste nicht wo) und ich war im FE-Fokus :ROFLMAO:.
Arbeitskollege hätte gerne eine PS5 und hatte mich gefragt, ob ich die Augen mal offen halten könnte. Schade.
Aber so langsam müsste die ja auch mal wieder bei MMS droppen. Da wird dann mein Script hoffentlich zuschlagen.
War mein erster PS5 drop, und zum vergleich mit FE und AMD drop gefüllt ein Kinderspiel wenn du ein Telegram alert hast.
 
komischerweise musste ich die Kreditkartendaten neu eingeben, obwohl die Karte im NBB Konto hinterlegt war. Zum Glück waren die Kartendaten im Edge hinterlegt.
 
gerade email zur 3070 bekommen
Bei der 3070 hab ich gelernt, dass mein Konto anscheinend geflaggt ist. War schnell durch und bekam die Meldung dass ich schon an der Aktion teilgenommen habe.
Also neuen Account anlegen.
Jemand nen Tipp für ne Zweitkreditkarte?
Gehe mal davon aus dass NBB die Karten trackt, oder?
Danke schon mal. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh