Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Es gibt dazu hier sogar schon seit 2015 einen einen Tröd, das war auch das Jahr wo man mir das Konto bei MF gesperrt hatte, nur weil ich mal eine FuryX nicht angenommen hatte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mindfactory Bestpreis. Für den Preis bekommt man allerdings auch zwei 3070 Ti Grafikkarten.

2022-03-08 16.50.16 www.mindfactory.de 836beaaa6905.jpg
 
Chat jammern beste mach ich seit Jahren.
Heut erst wieder bestätigt worden :d

Nintendo Switch bestellt, Netzteil hat ''gefehlt'' hab mit 10-20% gerechnet und der nette Support-mitarbeiter hat mir ne Zweite Switch für Lau als ''Ersatzlieferung'' gesendet.
Auf Explizite Nachfrage hieß es ''ja, die erste Switch dürfen sie behalten und müssen sie nicht zurück senden, sie haben diese ja bereits bezahlt''
 
Chat jammern beste mach ich seit Jahren.
Heut erst wieder bestätigt worden :d

Nintendo Switch bestellt, Netzteil hat ''gefehlt'' hab mit 10-20% gerechnet und der nette Support-mitarbeiter hat mir ne Zweite Switch für Lau als ''Ersatzlieferung'' gesendet.
Auf Explizite Nachfrage hieß es ''ja, die erste Switch dürfen sie behalten und müssen sie nicht zurück senden, sie haben diese ja bereits bezahlt''

Mhh.. ich glaub ich bestelle mal ne 3090 bei Amazon... 🤔🤣
 
Ok, also Lügen um etwas umsonst zu bekommen ist das "Jammern" von dem Ihr sprecht? Ich dachte es handelt sich aber um echtes "Jammern". Mit dem Propagieren von solchen Taktiken würde ich vorsichtig sein. ;)
 
Die Hemmschwelle ist durchs ganze scalpen halt deutlich runter gegangen. Zudem gibts aktuell sehr wenig was man noch zu geld machen kann..:popcorn:
 
Ja, bei einigen scheint es diesbezüglich abslout gar keine Hemmungen mehr zu geben.

Genauso im Marktplatz:
Da kauft ein langjähriges Forenmitglied eine neue 3070Ti FE für 800 Euro ("weil sie ihm nicht mehr wert ist") und will dann für seine ein Jahr alte 3070 FE mindestens 950 Euro haben.
 
Hätte ich gewusst wie viele Heulsusen und Nichtsgönner hier im Topic sind..... Achja ich vergaß, wir sind ja im Ampere Thread, den Gedankengang hätte ich mir sparen können :d
Hass und Missgunst sind hier an der Tagesordnung :d
 
Dein Kompass ist ja komplett im Eimer....
Deine Post History besteht zu 90% aus Böse Proxy's, Böse Botter, Böse Scalper, Böse Scalper-Händler.
Bist warscheinlich ein Hilfs-Sheriff der den ganzen Tag am Fenster sitzt und Moralische Knöllchen an Falschparker Verteilt.
 
Deine Post History besteht zu 90% aus Böse Proxy's, Böse Botter, Böse Scalper, Böse Scalper-Händler.
Bist warscheinlich ein Hilfs-Sheriff der den ganzen Tag am Fenster sitzt und Moralische Knöllchen an Falschparker Verteilt.
wenn du dir schon die Mühe machst, solltest du meine Beiträge auch im Kontext lesen. Darfst gerne weiter scalpen, geht mir am Allerwertesten vorbei ...
 
Die Doppelmoral hier im Forum ist wieder Herrlich :d

Als hier einer im Topic eine 3090 FE bestellt hat und es Waren 2 Stück im Paket von NBB wurde der User hier gefeiert bis in den Himmel ''behalten'' ''auf keinen fall zurück schicken''

Mehr sag ich nicht :d
 
100% Storno. Die war viel zu einfach kaufbar.
 
Yepp, probieren geht über studieren 😁
Ist Rest posten, muss raus
 
Die Frage ist eher: Wer hat sie nicht gekauft? :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh