Gibts schon ewig im Asus Shop zu dem Preis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du die EVGA 3070?Was ist denn mit dem Equippr-Shop los? Mega-Drop mit schwachsinnigen ultra hohen Preisen
kein vernünftiger mensch kauft jetzt noch eine 3090 wenn ada vor der tür steht. nur die die sich an viel vram aufgeilen
Meinst du die EVGA 3070?
verallgemeinerungen sind immer zutreffend... oh warte!wer sich bis jetzt keine 3090 gekauft hat dem wird es latte sein ob er eine 4070 am release tag bekommt oder nicht ^^
Sind die Drops aktuell nur für gewisse Leute sichtbar? Sind auch 3080 dabei?Schade, bei Equippr sind tatsächlich keine so guten 3090 Karten gedroppt..
Sind die Drops aktuell nur für gewisse Leute sichtbar? Sind auch 3080 dabei?
Bin zwar angemeldet und im discord aber sehe leider irgendwie nichts
Soll er zurück schicken. Sind voll viele noch drin für das Geld 😂 hab einen angeschrieben ich nehme sie zum EK
Er meinte… dann schickt er sie lieber zurück 😂
Naja, aus 100€ 150€ zu machen ist schon lohnenswert. Sowas kannst du dann auch ihn höheren Mengen verkaufen. So ne 3080 Ti etc bindet erst mal viel Kapital bei ähnlichem Nettogewinn (wenn man es aktuell überhaupt los wird). Das Hauptproblem bei den kleinen Gewinnmargen von 3080Ti & Co. ist eher, dass du die niemals in solchen Massen (aktuell) los wirst. Aber deren Sache. Für mich persönlich ist sowieso nur ne 3080 zur UVP drin (mir auch klar, dass das wohl nix wird ), alles andere ist außerhalb meines Budgets.
Die Sneaker-Boyz haben echt kein Plan. Fand es ja schon sehr amüsant als beim letzten Drop haufenweise Erfolgsmeldungen zur 3080 Ti und 3090 auf Twitter verbreitet wurden durch die Bot-Anbieter.
Andererseits kaufen die halt auch Sneaker für nen Hunni um sie dann für 150 weiter zu verkaufen. Die Margen sind da also um ein vielfaches kleiner als im GPU-Markt. In der Masse macht das vielleicht auch (ökonomisch betrachtet) Sinn, aber ich bezweifle dass die Leute ein offizielles Gewerbe betreiben - da kann das FA schon aufmerksam werden.
Dropt Kaufland mittlerweile auch FE's?
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Mitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Booo, wie laut isn die Karte, wenn es im Gaming abgeht? Suche ja eigentlich noch eine top 2 Slot Karte und da ist die 3080 Ti FE ja eigentlich die einzige mit Luftkühlung. Aber hab gehört dass der Kühler unterdimensioniert ist? Würde in ein Sugo 14 kommen, also bekäme direkt Luft von außen. Soll aber für den Wohnzimmer PC sein, da kann ich "laut" nicht gebrauchen.
Ich sag mal so: Wenn du kein Problem damit hast, die GPU unter Last bei 85°C laufen zu lassen (was absolut unproblematisch ist), dann ist der Kühler okay.Booo, wie laut isn die Karte, wenn es im Gaming abgeht? Suche ja eigentlich noch eine top 2 Slot Karte und da ist die 3080 Ti FE ja eigentlich die einzige mit Luftkühlung. Aber hab gehört dass der Kühler unterdimensioniert ist? Würde in ein Sugo 14 kommen, also bekäme direkt Luft von außen. Soll aber für den Wohnzimmer PC sein, da kann ich "laut" nicht gebrauchen.
kein vernünftiger mensch kauft jetzt noch eine 3090 wenn ada vor der tür steht. nur die die sich an viel vram aufgeilen
PSA: Sollte in den nächsten Tagen die Gainward 3060 Ti Ghost für ~579 Euro im Alternate Outlet wieder auftauchen - nicht kaufen, die Karte ist defekt. Hab sie gerade hier, produziert immer wieder sporadische Grafikfehler oder geht komplett aus, hin und wieder bootet der Rechner gar nicht.
Ich werde das Alternate zwar mitteilen, es würde mich aber trotzdem nicht wundern, wenn die Karte wieder im Outlet landet...