Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Aber ist man hier schon zu dem Konsens gekommen, dass Nvidia komplett auf ihre User scheißt?
Ich sehe 0% Botprotection und als normaler Mensch hat man scheinbar keine Chance etwas zu kaufen.
Selbst wenn man in der Sekunde auf den Link klickt, schafft man es nicht.

Allein aus dem Grund greife ich schon lieber zu AMD als Nvidia. Aber im Moment hat man ja nicht wirklich die Wahl...
ich finde bei der ersten karte hat man immer eine chance ...
gut ich hab glück mit homeoffice und so
hab heute die 3080 eingesackt.
war aber auch schon vorher angemeldet. das mache ich jeden morgen und las dann n autoreloder alle 100 sekunden die seite refreshen damit ich nicht ausgelocggt werde.
Wenn dann der erste alarm kommt geht das gut ... so hatte ich die 3060ti und heute die 3080 bekommen die jetzt die 3060ti ersetzt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine 3070? Schade. Naja.
 
Was hauptsächlich an den Bots liegt, die unzählige Sessions aufmachen. Das zum Thema Bot Protection :d
Also die nehmen sich nicht viel. Aktuell find ich sogar, ist die Chance bei NBB manuell höher als bei AMD.
Letzte 3 mal manuell bei AMD im Shop gewesen, letzte 2 mal bei Nvidia verpennt ^^
 
bei NBB hat man immer eine Chance gehabt Karten zu bekommen; 3080 ist natürlich etwas heftiger, aber alle anderen sind mit bischen psycho-hartnäckigkeit zu bekommen...sogar mehrfach. Bei AMD ist der einzige Vorteil das man sich nur 15min pro Woche ärgert am Donnerstag...danach hat man frei
 
Seit den letzten 3, 4 Drops geht da nichts mehr bei mir, nur 1x ne 3070 ti.
Vor diesen friendly captcha Abfragen war das wesentlich einfacher..
Und auf dem arbeits PC kann ich keine JavaScripts oder so installieren.
Die 3070 ti im Februar hab ich vom Handy bestellt.
Am PC hier dauert das captcha gedöns immer mindestens 30 Sekunden, da hat man keine Chance. Bis zum captcha komm ich fast immer, das war es dann aber auch. Geht dann nach 30 Sekunden bis 1 Minute durch und dann sind alle Karten weg..
 
na super, nach drop der 3090 auch noch verpasst :cry:
 
Weiß gar nicht worauf ich antworten soll. Ich hätte mir denken können, dass es nicht klug ist AMD im Nvidia-Thread in den Mund zu nehmen. Aber ich wollte damit auch gar nicht vergleichen wo es besser oder schlechter läuft. Steht auch so nicht in meinem Beitrag. Wollte nur sagen, dass Nvidia scheinbar keine Maßnahmen gegen Bots ergreift. Und daher bin ich allein aus Prinzip/Moral eher bei AMD.
 

In der Beschreibung steht 3070 8GB und weiter unten wieder 3080 😂
 
Weiß gar nicht worauf ich antworten soll. Ich hätte mir denken können, dass es nicht klug ist AMD im Nvidia-Thread in den Mund zu nehmen. Aber ich wollte damit auch gar nicht vergleichen wo es besser oder schlechter läuft. Steht auch so nicht in meinem Beitrag. Wollte nur sagen, dass Nvidia scheinbar keine Maßnahmen gegen Bots ergreift. Und daher bin ich allein aus Prinzip/Moral eher bei AMD.
Ok.
 
Weiß gar nicht worauf ich antworten soll. Ich hätte mir denken können, dass es nicht klug ist AMD im Nvidia-Thread in den Mund zu nehmen. Aber ich wollte damit auch gar nicht vergleichen wo es besser oder schlechter läuft. Steht auch so nicht in meinem Beitrag. Wollte nur sagen, dass Nvidia scheinbar keine Maßnahmen gegen Bots ergreift. Und daher bin ich allein aus Prinzip/Moral eher bei AMD.
Die Hersteller machen beide nichts gegen Bots, das machen DR und NBB. Dass AMD die guten und Intel/Nvidia die bösen sind hat man schon oft genug gehört. 😉
 
genau, diese diskussion führt auch zu nichts, da müssen andere ran damit sich was ändern würde.
 
Bei Asus direkt 999 für die TUF
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh