Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn, dann habe ich nichts davon gemerkt. Captcha ging durch wie immer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Nbb captcha geschädigter, ist dank Asus und Hwl. Verfügbarkeitsthread mein Tag nun gerettet. 😂👍

3EE3D7EF-10C4-4EF4-8F67-116A8E682242.jpeg
 
Ich finds interessant das hier die Meldung für die white für 1099 kam aber nicht für 999 ausm Asus Shop
 
liegt wohl daran, dass sich der asus shop schwieriger überwachen lässt und deswegen nicht mit drin ist.
so jedenfalls meine erinnerung.
 
Ich finds interessant das hier die Meldung für die white für 1099 kam aber nicht für 999 ausm Asus Shop
interessant, war heute öfter im Asus Shop unterwegs, habe für 999€ nur die Tuf gesehen.
 
Nein, der ASUS Shop wird seit langem schon wieder überwacht, es kommen aber nur Meldungen wenn eine Karte nicht verfügbar war und dann verfügbar wird. Wenn eine Karte permanent verfügbar ist und nur billiger wird, gibt es keine Meldung. Dazu müsste ich erst ne richtige Datenbank einbauen und die Preise mit den alten Datensätzen gegenchecken etc.

Das ganze Projekt war und ist ja auch nicht als Geizhals Alternative/Preissuchmaschine konzipiert und wird bei laufender/permanenter Verfügbarkeit dann vermutlich eh recht bald eingestellt (zumal ich aktuell eh nicht mehr wirklich viel Zeit habe das alles noch groß zu pflegen/upzudaten).
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für deine erklärung!
 
Das ganze Projekt war und ist ja auch nicht als Geizhals Alternative/Preissuchmaschine konzipiert und wird bei laufender/permanenter Verfügbarkeit dann vermutlich eh recht bald eingestellt (zumal ich aktuell eh nicht mehr wirklich viel Zeit habe das alles noch groß zu pflegen/upzudaten).
Gönn dir n halbes Jahr Pause bis Lovelace :fresse:
 
beiträge entfernt, handel nur im marktplatz!
 
Habt ihr die 3090 wirklich für euch bestellt oder probiert ihr erfolglos zu scalpen?:d
 
Hatten wir den schon?
 
AB 3060ti eben gekommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh