Gilletti
Tooler Bootsmann
Ein Gewohnheitsrecht gibt es nicht.
Falsch !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Gewohnheitsrecht gibt es nicht.
Ok, ich erbarme mich ja schon... Denkt ihr NVidia bietet mir dann einen speziellen Linker für 100 3090Ti als SLI verwenden zu können?Wenn NBB nicht die Praxis andere Karten erst freizugeben wenn die aktuelle ausverkauft ist ändert, dann wars das mit NBB Drops bis zur 4000er Serie.
Wie gesagt Ralle, red Dir das mal weiter schön, alles gut. Besser wird es dadurch nicht
Das du ihm überhaupt sooft geantwortet hastIch red mir gar nichts schön, du bist einfach nur lost, sorry. Sowohl was die rechtlichen als auch die inhaltlichen Aspekte deiner Posts/Auffassung angeht.
Aber das wars von mir auch zu dem Thema, bevor meine Laune noch in den Keller geht.
In diesem Kontext? Das möchte ich sehen. Selbst wenn sich drei Karten desselben Modells undervolten ließen, hättest Du genau wie bei OC keine Garantie vom Hersteller drauf, dass Deine das auch können muss, sofern außerhalb der angegebenen Specs.Falsch !
Wenn Ralle die Karte 14 Tage im staubigen Keller unter Volllast minen lassen und dann zurück schicken würde, könnte ich das künstliche Aufregen ja noch verstehen.
Don’t feed the troll.Ich red mir gar nichts schön, du bist einfach nur lost, sorry. Sowohl was die rechtlichen als auch die inhaltlichen Aspekte deiner Posts/Auffassung angeht.
Aber das wars von mir auch zu dem Thema, bevor meine Laune noch in den Keller geht.
Treffende Formulierung.künstliche Aufregen
Nee passt schon. Den rechtlichen Aspekt habe ich nie in Frage gestellt. Es ist nur einfach asozial, ganz einfach. Und dass Du dann noch dem Shop irgendwelche Erklärungen beilegst schießt den Vogel doch endgültig ab. Aber sich dann darüber beschweren, dass MF und Co Konten sperren. Schöne Heuchlerei. (jetzt nicht speziell von Dir, aber von einigen die Dir hier so schön zustimmen)Ich red mir gar nichts schön, du bist einfach nur lost, sorry. Sowohl was die rechtlichen als auch die inhaltlichen Aspekte deiner Posts/Auffassung angeht.
Es gibt noch Läden?Vor allem wenn man sieht, dass es online meistens trotzdem günstiger ist als im Laden direkt.
Jup und es macht meist deutlich mehr Spaß dort zu kaufen, wenn man nicht gerade deutlich mehr zahlt. Aber Cyberport&NBB sind ja z.B. preislich sehr ähnlichEs gibt noch Läden?
Jup und es macht meist deutlich mehr Spaß dort zu kaufen, wenn man nicht gerade deutlich mehr zahlt.
Naja, Cyberport bietet sogar eine Rückgabe als Händlerleistung im Shopverkauf anWer will schon auf sein 2-wöchiges Widerrufsrecht verzichten?
"Karte undervoltet nicht so wie ich will".wenn ich was zurückgebe dann schreib ich eigentlich auch rein wieso. gerade wenn es ein mangel ist.
bei meiner 3080 master die ich oktober 20 bei MF gekauft habe hatte ich geschrieben dass der 3. lüfter schleift bzw rattert und auch erklärt wie sie das vor ort testen könnnen.
macht ja kein sinn wenn sie die karte ohne erklärung zurückbekommen und nicht wissen wieso. am ende landet die karte wieder bei jemandem oder mf sucht sich nen wolf
Prima -endlich. Ich bin nämlich ein kleines bisschen "unterdropt". Wie schätzt Ihr die Chance, dass diese Woche bei NBB noch andere FE-Karten kommen ?So, jetzt hat hier jeder seine Meinung kundgetan und wir können damit mal wieder zum Threadthema kommen 👍🏻