Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie auch nicht mehr derselbe Kick wie früher.

60ti und 70 würd ich tatsächlich für nen Kuseng (literally) mitnehmen, aber nice dass Nvidia ständig erst die unbeliebten Karten raushaut.

Die 3070ti ist bei Leuten "ohne Ahnung" tatsächlich komischerweise sehr stark im Fokus.

Liegt vllt. daran dass der Preisunterschied zur 3080 doch signifikant ist und viele denken das wär ja "ne 70 als ti, also fast so gut wie ne 3080".

Bis ich dann die Referenzwerte zeige.

3/4 aller "Kann ich den PC so kaufen"-Anfragen die ich bekomme haben ne 3070ti drin, warum auch immer.

Na ja, wer sagt dass noch etwas kommt?:) Ich wäre nicht überrascht wenn der Drop jetzt vorbei ist.

Stört mich ja nicht, ich hab schon. Aber mein tatsächlicher Cousin will sich nen PC bauen mit ner 3060ti und wenn ich ihm zu dem Preis ne 70 oder ne 60ti für weniger klarmachen kann, why not.

3090 btw.

3090 FE!!! Viel Glück, Buben!

Edit: Und evtl. das ein oder andere Mädel hier ;)

70Ti wieder da :ROFLMAO:

Kann mich nicht mal einloggen auf der Seite. Genial

Heute ist Discord schneller als Telegram, zumindest bei mir.

definiere discord "PC WebBrowser, PC Version, aufm Handy?"

definiere telegram "Handy, PC webBrowser, PC Installiert?"

ist eine rein rhetorische frage und die Antwort interessiert mich eigentlich nicht. Es gibt aber alleine schon zeitliche unterschiede zwischen Dircord und discord genau so wie zwischen telegram und telegram

Ich hab bis letztes Jahr mit ner GTX 970 gezockt, und die Spiele die ich spiele gingen auch mit der locker mit WQHD.
Die neue gabs nur weil die alte den Geist aufgegeben hat.

Ob ihrs glaubt oder nicht, ich brauch nicht immer die neueste Graka die auf dem Markt ist, solang die Spiele die ich spielen will rund laufen seh ich keine Notwendigkeit für neue Hardware.

Ist rx 6900xt für 1099€ nicht besser als 3090FE?

Kommt halt drauf an. Die eigentliche Vergleichskarte zur 6900xt ist die 3080ti und da halten sich Preis und Featurepaket ungefähr die Waage.

Die 6900xt ist nur insofern schlecht weil die kaum schlechtere 6800xt vieeel billiger ist.

Ich hab bis letztes Jahr mit ner GTX 970 gezockt, und die Spiele die ich spiele gingen auch mit der locker mit WQHD.
Die neue gabs nur weil die alte den Geist aufgegeben hat.

Obt ihrs glaubt oder nicht, ich brauch nicht immer die neueste Graka die auf dem Markt ist, solang die Spiele die ich spielen will rund laufen seh ich keine Notwendigkeit für neue Hardware.

Ja wird halt viel übertrieben hier. Wenn ich aktuell die meisten Spiele in 100fps nativ alles auf Max schaffe, vergeht noch bisschen Zeit bis zu "shice Spiel läuft gar nicht mehr auf 60fps".

So ab heute dann endgültig fuck you Ampere. Ich war am Rechner. Habe sofort auf den Link geklickt. Konnte im Shop noch auf "in den Warenkorb" klicken. Dann auf dem nächsten Screen "Produkt konnte nicht gekauft werden". Also keine 3090 für mich.

Das ist doch echt totale Scheisse. Es hat sich nichts geändert. Bots fischen alles weg.

3070 ti bekommen

3090 ist weg. 3080 Ti noch da. 3070 Ti auch wieder da.

Puh der Markt ist echt gesättigt, 3070Ti, 3080Ti und 3090Ti immer noch zu bekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh