Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte jeder Hobby-Scalper fährt mittlerweile für 6 Monate einen Tesla.
Beim Verkauf ins Ausland kann man den Umweltbonus einkassieren.
Lohnt nichtmehr. Lieferzeit ist zu lange. Aber hat sich gelohnt...
 
Pfff, M3 Performance ist sogar noch dieses Jahr Auslieferung. Bei den hunderttausenden von Profit durch Scalping letztes Jahr sollte das easy machbar sein.
 
Hab noch einen M3 SR zum alten Preis für Mai offen und einen MY für November.
Mal schauen wann die Schiffe aus Shanghai hier ankommen.
Mein aktuelles M3 hat schon 12000 Km runter und muß so langsam wieder weg:ROFLMAO:
 
Wer hat denn (ohne Bot) überhaupt erfolgreich bestellen können?
 
Ok, krass. Am PC ging überhaupt nichts. Habt ihr über die App bestellt, oder ganz normal über die Mobile Website?
 
Ok, krass. Am PC ging überhaupt nichts. Habt ihr über die App bestellt, oder ganz normal über die Mobile Website?
Ganz normal. Waren aber alle Daten schon hinterlegt, was das ganze etwas einfacher gestaltet hat.

Freuen tue ich mich bzw. mein Kumpel, für den die Karte sein wird, aber natürlich erst wenn die AB da ist.
 
Ich hab auch eine 3060Ti per Handy bestellt, aus dem Bett (logisch um die Uhrzeit) - musste sogar noch manuell die KK Daten eingeben weil die im mobilen FF nicht gespeichert waren.
 
3070 in bearbeitung mobile ohne app mit kk eingabe 5 min nach drop 🙈
Crazy. Die hatte ich auch versucht, instant geklickt und kam direkt durch, aber kam dann bei der KK Abfrage Fehler, da nicht mehr verfügbar. Manchmal muss man es es nicht verstehen. Gratz (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heftige Stornowelle ( bei 3+ Bestellungen) :)
Da wird diesmal gut hingeschaut
 
War wohl mein letzter Einkauf für diese Gen. Dafür aber nochmal ordentlich was abgeräumt.

11x 3080, 7x 3070, 5x 3060 TI

Alle bezahlt mit Revolut KK und frischen NBB Accounts. Bisher kein Storno. Danke NBB.
 
War wohl mein letzter Einkauf für diese Gen. Dafür aber nochmal ordentlich was abgeräumt.

11x 3080, 7x 3070, 5x 3060 TI

Alle bezahlt mit Revolut KK und frischen NBB Accounts. Bisher kein Storno. Danke NBB.
Dann aber bei den Stornos genauso flexen!
Und natürlich ist die Chipstüte wieder die einzige Person, die von Massenstornos verschont bleibt.
Muss die AI Funktion in Deinem Bot sein :ROFLMAO:
 
Dann aber bei den Stornos genauso flexen!
Und natürlich ist die Chipstüte wieder die einzige Person, die von Massenstornos verschont bleibt.
Muss die AI Funktion in Deinem Bot sein :ROFLMAO:

Na gut wer mehr Arbeit reinsteckt soll von mir aus auch flexen. Meine einzige Leistung zu der Gen war vermutlich, rechtzeitig die Telegram-Links zu den "guten" Gruppen gefunden zu haben, aber das hat auch nur genau einmal geklappt :fresse: . Aber langt dann auch.

Die Lovelace-Karten dürfen von mir aus gerne wieder zu den hässlichen Entlein-Karten zurückwechseln die die vorherigen Founders waren. Oder Nvidia lässt sich irgendwas ganz neues einfallen und für die Top-End-Karten bekommen die ganzen Boardpartner die Krise weil sie mit 3x92mm die Watts nicht mehr wegbekommen.
Der 90er-Kühler war ja schon ein Highlight, leider nur auf (preislich) übertriebenen Karten zu haben gewesen.
 
In paar Jahren werden wir doch alle nostalgisch zurück Blicken und uns gerne an Ampere erinnern, wie geil man damit den Reibach machen konnte.
Ich stell mir den Moment ein wenig so vor:
 
War wohl mein letzter Einkauf für diese Gen. Dafür aber nochmal ordentlich was abgeräumt.

11x 3080, 7x 3070, 5x 3060 TI

Alle bezahlt mit Revolut KK und frischen NBB Accounts. Bisher kein Storno. Danke NBB.

Hast du gerade eine Krise oder warum steckst du den Finger in die Wunde und drehst ihn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh