Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so groß kann die not an gpus ja aktuell egar nicht mehr sein. entweder die die eine gebraucht haben haben sie eine geholt und der rest wartet jetzt auf den abverkauft für ada oder auf ada.

wer seit sep 20 jeden monat nen 10er weggelegt hat, kann sich locker die tuf für 999€ holen :)

Ich hoffe bei Lovelace gibts hier bisschen mehr Love.

War wohl mein letzter Einkauf für diese Gen. Dafür aber nochmal ordentlich was abgeräumt.

11x 3080, 7x 3070, 5x 3060 TI

Alle bezahlt mit Revolut KK und frischen NBB Accounts. Bisher kein Storno. Danke NBB.
Was wohl das örtliche Finanzamt dazu sagt, das ist ja schon lange mein Eigenbedarf mehr und der Gewinn vom Verkauf wird sicher nicht versteuert. Und in Dtl regaiert der Staats seeeeehr empfindlich....

Was wohl das örtliche Finanzamt dazu sagt, das ist ja schon lange mein Eigenbedarf mehr und der Gewinn vom Verkauf wird sicher nicht versteuert. Und in Dtl regaiert der Staats seeeeehr empfindlich....
Warum sollte das kein Eigenbedarf sein? Wenn man selbst eine Miningfarm betreibt, gibt es nichts besseres, als wenn man solche Mengen an Karten zur UVP bekommt.

Wer sagt, dass das nicht gewerblich betrieben wird? Mit Industriestrom lohnt sich das im geweblichen Stil auch in Deutschland.

Sinnlos Diskussion. Kehrt vor der eigenen Tür.
Und wenn es nichts zu kehren gibt, dann regt euch nicht auf :)

übliches bla blub
Ich verkaufe die Grakas nicht. Bei den 3,5€ Gewinnmarge Heute würde sich das sicher auch nicht mehr lohnen. Ich nutze die Grakas selbst gewerblich (kein Mining). Natürlich könnte ich auch Server Hardware kaufen aber für mein Zweck reichen die günstigen FEs. Also warum mehr ausgeben. Da mach ich kein Geheimnis draus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh