Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe deinen Post nicht.
wenn du auf den link klickst, siehst du eine quelle von einem "experten" der davon ausgeht das der mining profit wieder auf 18USD am tag steigt statt die aktuell üblichen 3USD tendenz eher deutlich nach unten. Von daher ist es relativ dumm seinen krempel zu verkaufen, weil man schlecht informiert ist

NBB komplett am trollen jetzt?

Kek. die war jetzt nicht verfügbar oder?

Ich komme nur auf die Mobile Seite.

werde nur ich grade immer auf die mobile Seite weitergeleitet?

Genau, und da ist sie ja nicht verfügbar. Daher die obige Frage ob sie jetzt bewusst trollen oder die Kontrolle über ihre IT komplett verloren haben :fresse2:

Das habe ich vor etwa ner Stunde auch schon gemerkt.

Ist seit gestern kurz vor 10 so, da musste ich ausm Hotelzimmer schnell das NBB Modul des Luxx Notifiers offline nehmen weil es ausgerastet ist :kotz:

1652185589507.png

Ich sehe schon das wird nix mit RTX 4XXX bei nbb ....
Wird wohl nächstes mal Alternate werden :d

Das war doch kein richtiger Drop für die 3080, oder? Alles Beschiss. :d

Gleich kommt der Experte mit "so ez 44x 3080 gekauft auf locker ich bin der beste"

Bei den Änderungen seitens NBB würde das nur ein sehr ausgeklügelter Bot mit AI schaffen :unsure:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh