Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Das ist ja mal ein guter Preis
Wenn man einen vernünftigen Text schreiben kann und nett ist, mit guten Argumenten kommt, dann geht auch was. Bei "Was letzte Brais" ist natürlich wenig zu holen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt. Da kamen alte Suchterscheinungen hoch. Jetzt kann ich nicht mehr stornieren

Erstmal EKA checken :ROFLMAO:

Omg meine 4 Jahre alte 2080TI verliert gerade weiter massiv an Wert *Kappa* :fresse:

Entweder die leute kaufen noch wie blöd oder die Mengen sind der übersichtlich 😄

Wie in alten Zeiten,schön 😊

Schade. Die 3080 hätt ich mitgenommen. Leider zu langsam...

3080 war bei mir auf dem Handy problemlos kaufbar. Hab die Kartenzahlung bei der Bank dann aber abgebrochen und die Vernunft siegen lassen :giggle:

Selbst jetzt geht die 3080 noch instant weg... Und die Leute erwarten, dass es bei Lovelace keine Verfügbarkeitsprobleme geben wird. Yeah, right.
Ist aber nur in DE so. in UK war sie mehrere Stunden verfügbar, in Spanien / IT auch easy kaufbar gewesen längere Zeit, also länger als ein paar Sekunden. In deutschland haben sich scheinbar viele die ganzen Bot Lizenzen geholt und müssen jetzt mühselig mit 30-40 Euro gewinn pro Karte das Geld wieder reinholen.

In Summe waren die Karten jetzt deutlich schneller weg als erwartet, da versuchen wohl einige noch Ihre teuer erstandenen Bot Lizenzen zu refinanzieren. Good luck dabei.. :ROFLMAO:

Bin mal gespannt wie in den nächsten Tagen EKA / eBay geflutet wird. Die haben wohl echt nicht die Marktlage erkannt, insbesondere wenn man die Shops der Nachbarländer betrachtet.

Bei mir ging der Storno Button auch nicht. :d
Man kann denen ne Mail bezüglich Storno schicken an team at notebooksbilliger.de. Die stornieren meistens sehr schnell. Nur als Info.

Kann sich noch jemand grad nicht einloggen bei NBB?

3080 war bei mir auf dem Handy problemlos kaufbar. Hab die Kartenzahlung bei der Bank dann aber abgebrochen und die Vernunft siegen lassen

War vernünftiger. Für Weiterverkauf lohnt sich die nicht mehr und bei dem Kühler lieber 60-70 mehr ausgeben und eine bessere Custom nehmen (sofern man überhaupt jetzt noch eine 3080 wirklich braucht und nicht etwas warten kann)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh