Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

die 3060Ti Founders könnt ihr auch kaufen! Drop!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell dir vor es ist drop und keine Sau interessierts :fresse:

ja, die 3070Ti kann man schon seit Minuten einfach kaufen!! unglaublich!

das kann nicht sein, so schnell wie die 3060Ti weg ist interessiert sich jemand dafür (y)

3070 ti Brick Edition immer noch kaufbar.

Ich quote mich selbst:

Bin gespannt, eig. müsste die 3070 ti die nächste Brick Karte/Bleiartikel in DE werden... da kompletter Trash was PLV, Lautstärke und Kühlung angeht.
:fresse:

Bei MF gab es gerade mal für 20 euro mehr eine viel bessere 3070 ti Custom, zwar von Palit aber mit nem ordentlichen Kühler. Da wäre man blöd die Brick Edition von Nvidia zu nehmen.

Meine Güte, lass die Leute doch kaufen was sie wollen…

3060ti immer noch da .. verrückte Welt 😅

Wer hätte das vor einem halben Jahr gedacht
:-)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
schätze er hat langeweile und will hier irgendwas fragen um nur was gefragt zu haben

So wie du antwortest nur um was geantwortet zu haben 🙃

Na ich hoffe, dass NBB nicht wieder die 40xx Founders Edition vertickt. Sie haben ja nun lang und breit bewiesen, das sie es nicht können. Bzw einen Dreck auf normale Kunden legen und den Scalpern Hof und Tür geöffnet haben, sodass die massenweise die Karten auschecken konnten!! Hauptsache Umsatz!

welcher deutsche Händler könnte es besser machen ? am besten die lassen einfach ldlc ganz europa versorgen

Natürlich meinte ich die Founders Edition, habs mal hinzugefügt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

schätze er hat langeweile und will hier irgendwas fragen um nur was gefragt zu haben
Du bist es :-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Na ich hoffe, dass NBB nicht wieder die 40xx Founders Edition vertickt. Sie haben ja nun lang und breit bewiesen, das sie es nicht können. Bzw einen Dreck auf normale Kunden legen und den Scalpern Hof und Tür geöffnet haben, sodass die massenweise die Karten auschecken konnten!! Hauptsache Umsatz!
Die Frage ist, wer könnte es wirklich besser machen, glaube da nicht an MM oder Saturn. Am besten wäre wohl das Finanzamt.

nun ja, es geht einfach um einen funktionierende Botprotection, die man eben nicht durch die Hintertür kinderleicht aushebeln kann. Alternate?! Natürlich nicht mit der Möglichkeit des Reservierens. Oder MF ... da überlegen sich dann die Typen, die was verscalpen wollen dreimal, ob sies zurückschicken, weil der Account dann gesperrt wird.

nun ja, es geht einfach um einen funktionierende Botprotection, die man eben nicht durch die Hintertür kinderleicht aushebeln kann. Alternate?! Natürlich nicht mit der Möglichkeit des Reservierens. Oder MF ... da überlegen sich dann die Typen, die was verscalpen wollen dreimal, ob sies zurückschicken, weil der Account dann gesperrt wird.
Mindfactory ist viel zu klein mit Ihrer Filiale in WHV.

Hallo,
ich habe das Thema in letzter Zeit nicht mehr so verfolgt. Ist es aktuell noch sinnvoll eine FE Karte zu erwerben, oder lohnt sich das nicht mehr, da auch die Preise der unterschiedlichen Hersteller gesunken ist? Unabhängig vom Release der nächsten Generation.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh