An Alle Die Dat Abit Nf7-s Rev 2.0 Wolln :d

StreifenKarl

Neuling
so leute heute ich mein mobo Mobo von mindfactory angekommen
(mein 3. abit sozusagen)
ich mach die verpackung auf da fällt mir sofort wat auf
nämlich dies hülle is wieder wie bei andren mobo herstellern auch nich mehr so dick sondern ganz normale dünne antistatikfolie
hmm sag ich mir ne andre is wohl bei mindfactory üblich
dann schau ich ma nur aus reiner neugier auf die revision obwohl ich sichier bin es is die rev 1.2
So wars ja auch bestellt hehe
also lange rede kurzer sinn

JA! ES IST DIE REV 2.0 heheeheh

also gleich bei mindfactory bestelln hehe

eehm nein es is kein aprilscherz

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute glaubt mir oder lasst es
es is die rev 2.0 steht sogar auf der verpackung

ich hab leider keine digitale kamera ich habe sinst nix gegenüber der rev 1.2 feststellen können

edit:
also ich hab noma auf die SB geschaut und mit der rev 1.2 die ja grad läuft verglichen
die is anders
die alte sb kommt aus korea der neue aus taiwan und die bez. is auch anders

Zuletzt bearbeitet:
Laut anderen Seiten hat sich was bei den Bausteinen um den Sockel geändert?

Ich habe vor etwa 5 min mit Mindfactory telefoniert und laut aussage von dem Mitarbeiter handelt es sich definitiv noch um die Rev. 1.2 :(
Die Rev. 2.0 haben die noch gar nicht auf Lager :heul:

Von www.komplett.de habe ich grade folgende Email erhalten:

(Please keep the subject when replying to this mail. This is NOT an RMA no. Das ist keine RMA-Nr. Sollten Sie diese Mail beantworten, behalten Sie bitte den Inhalt bei.)

Bei dem Asus handelt es sich nicht um die 2.0 Version.

Das Abit NF7-S 2.0 wird erst aktiviert wenn die beiden anderen Versionen fast ausverkauft sind und dies wusste der Sachbearbeiter, der Ihre letzte Mail beantwortet hat nicht, sorry.

MfG
komplett.de

Wenns ne RMA war und direkt zu ABIT ging hatte er ja evtl. wirklich Glück und hat als einer der ersten in good old Germany die Rev 2.0 :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

oder er hat die Rev2.0 nur heute:fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

Mein ABit kommt auch heut oder morgen.................ich bezweifel mal das rev 2.0 da mir das n bissl zu schnell geht, letzte Woche die ersten Infos und jetzt schon zu kaufen?

also nachdem was tobi von komplett.de gesagt hat müssen die auch schon 2.0er auf lager haben, aber die gehen noch nicht in den Verkauf...

Zuletzt bearbeitet:
Wenns kein April-Scherz ist dann hat einer was umgemalt oder warum musstest du erst nachschaun :confused:

1.2 ist Gelb-Orange

2.0 soll Rot sein :hmm: :eek: :wall: :fresse:

Also vernutz jemanden der keine Ahnung hat ;) ;)

ich dacht die 2.0 ist auch noch Orange

Also für mich ist das rot, oder ?

board.JPG

Ich könnt mich aber auch irren ;)

also ich find das eher orange, aber es ist zumindest ein anderes orange als die 1.2

und rot sind für mich MSI Boards...

meins hat genauso ein rot ist 1.2 und von pc-king.de meine southbridge is aus taiwan und steht a3 drauf

Original geschrieben von COUP
Wenns kein April-Scherz ist dann hat einer was umgemalt oder warum musstest du erst nachschaun :confused:

Also vernutz jemanden der keine Ahnung hat ;) ;)

wo nachschaune was wie?
was quatschst du fürn müll man

ich muss dir oder jemand anderem nix beweisen
ich wollte nur dies hier kundtun damit jeder bescheid weiss
du brauchst mir nich zu glauben ich verlange das auch von niemandem hehe
ja die 2.0 er is bissel oranger als die 1.2 er

weiteres könnt ihr hier lesen
weil ich meistens dort bin ;)

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&postid=867278#post867278

Hallo
Zum Ersten: Das mit Rev. 2.0 ist doch möglich ... , warum net?
Zum Zweiten (bzw. @COUP):
Ich habe hier endlich von Abit ein Austauschboard bekommen, was zwar auch diese orange Farbe hat, aber ohne LEDs und einem Sticker daherkommt, welcher Rev. 1.1 sagt ?!. Ich dachte immer Rev. 1.1 wäre im "Standard Grün". Was steht den bei Dir auf dem Sticker?
mfG,
bc

ich werd heute eh bei mf bestellen, da isses am billigsten, und wenn ein 2.0 bei mir landet dann freu ich mich, und wenn es nur ein 1.2 ist dann isses auch okay

Original geschrieben von blackcrow
Hallo
Zum Ersten: Das mit Rev. 2.0 ist doch möglich ... , warum net?
Zum Zweiten (bzw. @COUP):
Ich habe hier endlich von Abit ein Austauschboard bekommen, was zwar auch diese orange Farbe hat, aber ohne LEDs und einem Sticker daherkommt, welcher Rev. 1.1 sagt ?!. Ich dachte immer Rev. 1.1 wäre im "Standard Grün". Was steht den bei Dir auf dem Sticker?
mfG,
bc

meinst du mich?

welcher sticker?
wo is der?`

ich werde versuchen ne digi kamera von nem kumpel zu bkeommen
dann bkeommt ihr eure beweise :d

@StreifenKarl

Die Fotos würden mich auch interessieren. Aber bitte so, dass man darauf auch etwas erkennen kann.

cu
Loores

@Streifenkarl
:) Ich habe COUP gemeint, der Sticker ist bei den PCI Slots.
mfG,
bc

sry leute aba die kamera krieg ich erst morgen :(
dann werd ich aba extra scharfe fotos für euch schiessen hehe

mfg

also ich war heute bei mf und die wussten gar nichts vom 2.0, komisch.....
ausserdem glaub ich dass die mir n gebrauchtes zugejubelt haben??!!!!!!!!!!!!!!!
so eine schweinerei , das wird morgen mega randale geben, dat sag ich euch! is das normal das auf der sb n zalman passiv draufklebt?

wohl kaum! Is ja der Hammer! Aber so isses mit dem Ferabsatzgesetz. Hat wahrscheinlich schonmal jemand zurückgeschickt das Board, weil's nicht so lief wie er wollte.

Mir ging's grad letzte Woche mit ner Radeon 9500 so. Habe eine bestellt. Natürlich nimmt man an, dass die neu wäre. Aber NEU, was is denn das schon. Das Ding, das ich dann bekommen habe, war verstaubt und 100%ig schonmal mind. ne Woche eingebaut!
Hab's dann gleich zurückgeschickt und jetzt mächtig Ärger mit dem Händler, weil dieser "§!"$"§%$&/%&/(%& sich nicht mehr meldet und so tt, als hätte er nie was davon gewusst. Ich steh jetzt ohne Karte und ohne Geld da. Hab aber Gott sei Dank, die Rechnung noch.

Also schmeiß denen das Ding morgen vor die Füße, denn das muss man sich nicht bieten lassen. Dann dürfen sie's halt nicht wieder zurücknehmen, wenn's gemoddet ist. Wobei, wo ich das grade sage. wie willst du denen denn beweisen, dass den Kühler net du draufgeklebt hast??? DOH! Das kann ja noch lustig werden!:wall:

Ich wünsch dir viel Glück!:)

ich lewe gibts da nix..knall denen das ding hin und mach randale..des kanns ja wohl net sein!!!!

Un das mit der 2.0 iss nen schlechter scherz da ich heut mittag dort noch angerufen habe weio ich das 2.0 will aber die haben das zu 100% noch net auf lager...wenn der thread starter tatsächlich nen Foto bringt iss das nen Fake denk ich...also anders kann ich mir das net erklären!!!

diese schweine-söhne! so eine dreistheit hab ich selten erlebt! meinen die zu mir, dass das ungewollt passiert ist, hahahah das ich nicht lache, wie soll verdammt noch mal ein zurückgeschicktes mainboard "ganz von allein" den weg in den verkauf wiederfinden? so ein scheiss. jetzt muss ich wieder zur post latschen und die versandgebühren werden erst danach erstattet! schweinerei!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh