An Alle Die Dat Abit Nf7-s Rev 2.0 Wolln :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es sicher das man bei com-tra die Rev 2.0 bekommt???

Oder weiss jemand zufällig ob der PCanymore auch die 2.0 verkauft?? ansonsten ruf ich morgen mal an und geb bescheid

Heißt das nun, dass die rev 2 den 200 MHz FSB offiziell unterstützt?
Will nämlich auch eins!:d

Com-tra verkäuft die rev 2 definitv, da ich heute da angerufen habe!

@StreifenKarl

Ok. Ich glaubs dir. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es die Rev. 2.0 bei uns in der Schweiz bald zu kaufen gibt. Ein Kollege von mir will das ASUS A7N8X-Deluxe gegen das Abit eintauschen.

cu
loores

wie kann aber com-tra rev 2.0 anbieten...hab ne mail von abit bekommen die schreiben daß in den nächsten 2-3 wochen die händler mit 2.0 beliefert werden..also wer da noch durchblickt?

@mischa-p
Schön ist der Link auf hardtecs4u, die Nachricht ist erfreulich :) :) . Dein Gemotze über gebrauchte Boards ist aber nur zum Teil verständlich. Gerade hier im Forum lese ich so oft den Satz: Dann bestell ich mir xyz und wenn es mir nicht gefällt (z.B. die Sapphire 9500er Karten mit nem Softmod), dann geht es zurück, gibt ja das Fernabgabegesetz ... . Das ist doch auch keine Art oder?! Den schwarzen Peter darf man nicht nur den Verkäufern in die Schuhe schieben. Glaubst Du jeder Lagerist bei MF weiß, ob das Abit Board nen Kühler auf der SB hat? Wenn das Board sonst okay aussah und einwandfrei funzt, spricht nichts dagegen bzw. ist es erlaubt die Ware wieder zu verkaufen, auch wenn sie "gebraucht" ist. Dies stellt halt die andere Seite der Medaille dar. Du bist der Leidtragende, eine andere Person hat profitiert, daß zeigt halt nur Lücken auf, welche existieren.
mfG,
bc

Original geschrieben von blackcrow
@mischa-p
Schön ist der Link auf hardtecs4u, die Nachricht ist erfreulich :) :) . Dein Gemotze über gebrauchte Boards ist aber nur zum Teil verständlich. Gerade hier im Forum lese ich so oft den Satz: Dann bestell ich mir xyz und wenn es mir nicht gefällt (z.B. die Sapphire 9500er Karten mit nem Softmod), dann geht es zurück, gibt ja das Fernabgabegesetz ... . Das ist doch auch keine Art oder?! Den schwarzen Peter darf man nicht nur den Verkäufern in die Schuhe schieben. Glaubst Du jeder Lagerist bei MF weiß, ob das Abit Board nen Kühler auf der SB hat? Wenn das Board sonst okay aussah und einwandfrei funzt, spricht nichts dagegen bzw. ist es erlaubt die Ware wieder zu verkaufen, auch wenn sie "gebraucht" ist. Dies stellt halt die andere Seite der Medaille dar. Du bist der Leidtragende, eine andere Person hat profitiert, daß zeigt halt nur Lücken auf, welche existieren.
mfG,
bc

Hast vollkommen recht, trotzdem finde ich das blöde von manchen Händlern. Ok, man kann die Ware ja als BULK verkaufen, aber bei Mobos geht das wohl schlecht.
Ich hab mein Abit weggeschickt, wie sich im Nachhinein klärte für die Katz (ABit=Buggy) aber naja, ich denk MF schickt das Board zuz Abit und die werfen das weg, da das viel zu teuer und aufwendig ist dieses Board zu testen ersetzen die das..................

Wenn das Board sonst okay aussah und einwandfrei funzt, spricht nichts dagegen bzw. ist es erlaubt die Ware wieder zu verkaufen, auch wenn sie "gebraucht" ist.

NEIN, das ist so nicht ganz richtig. Die Ware muß dann als gebraucht gekennzeichnet sein.

Original geschrieben von PRIZMA
NEIN, das ist so nicht ganz richtig. Die Ware muß dann als gebraucht gekennzeichnet sein.

??? Ich habe nur gesagt, daß Sie wieder verkauft werden darf und sonst keine weitere Aussage getätigt, was ist daran nicht ganz richtig?
mfG,
bc

Und ich hab gesagt das , wenn det Board gebraucht ist und von irgendnem PC-Shop wieder verkauft wird muß es als schonmal benutzt angepriesen werden. Und auch wenn es noch einwandfrei funktioniert. Es kann ja wohl nicht sein das man den kompletten Preis für nen gebrauchtes Board bezahlt. Dann muß der Preis halt ggf. runtergesetzt werden.

Original geschrieben von FatimaXP
Hast vollkommen recht, trotzdem finde ich das blöde von manchen Händlern. Ok, man kann die Ware ja als BULK verkaufen, aber bei Mobos geht das wohl schlecht.
Ich hab mein Abit weggeschickt, wie sich im Nachhinein klärte für die Katz (ABit=Buggy) aber naja, ich denk MF schickt das Board zuz Abit und die werfen das weg, da das viel zu teuer und aufwendig ist dieses Board zu testen ersetzen die das..................

Was für ein Abit=Buggy????
PC2100-Speicher :rolleyes: :rolleyes:

also ich kapier nich wie einige von euch denken???!!!
wenn du dir im laden irgend einen gegenstand kaufst und du dir sicher bist das dieser gegenstand ganz frisch auser fabrik kommt, dann gibst du dir ja wohl nich mit einem gebrauchten zu frieden?! des weiteren verlier ich ja die garantie, wenn ich das später einschicke und die mir dann vorwerfen:" hmmm, da is aber n passiv-kühler aufer sb drauf/ drauf gewesen, das fällt unter modifikation des gegenstandes und ist kein garantiefall.
also wie gesagt ihr argumentiert völlig unverständlich. und kommt mir nicht mit fernabgesetz, das is ja wohl dreist. man hat als kunde ein absolutes recht sich den gegenstand anzusehen und wenn er einem nicht gefällt, ihn zurückzuschicken und sein geld zu fordern! aber das board ungekennzeichnet wieder zu verkaufen find ich wirklich mies! hab nichts dagegen wenn es für n paar euronen weniger als b-ware verkauft wird, aber dann muss es dem kunden erklärt werden!
ausserdem wär es einem unwissenden nicht aufgefallen, dass das board gebraucht ist, woher soll der wissen wo man gebrauchsspuren findet und wo ein passiv kühler ist oder auch nicht. ich finde das , wie gesagt, eine frechheit von mf. bestell ja nich das erste mal bei denen, aber ab jetzt werd ich immer n auge auf unversiegelte sachen werfen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh